Alles anzeigenAlso, ernsthaft.
Das schreckt mich beispielsweise jetzt ab.
Ihr habt das beschissene SW:RP Prinzip übernommen, hauptsache viele hohe Ränge.
Ich dachte ihr wollt es besser machen?
Private
Private First Class
Corporal
Sergeant (Mehrfach, je nach Soldatenstärke)
Master Sergeant (Evtl.) (Meist nur einmalig)
2nd Lieutenant (Gibts einmalig, Eventuell auch 2x (Kommt auf die Soldatenstärke an)
1st Lieutenant (Gibts einmalig)
Captain (Gibts einmalig, oberster Leiter falls kein höherer Besuch anwesend ist.)
Das ist der übliche Aufbau einer Einheit.
Sachen darüber, wie Major oder Commander, sind unter Umständen eventuell anwesend. (Events, Kriegsbesprechung o.Ä.)
Aber bitte nicht jedes mal!
Mit dem Rangsystem hat man dann nicht das Problem, dass jeder den anderen überstimmt, da ein Rang höher ist als er.
Unter Sergeant hat man fast nix zu sagen.
Sergeant führt Ausbildungen durch sowie sind Truppführer, falls sich die Kampfeinheit splittet,
2nd Lieutenant sowie 1st Lieutenant sind Truppführer, diese führen die Soldaten in einem Kampf an,
und Captain ist der oberste Leiter des Stützpunktes. Dieser kann bei Einsätzen EVENTUELL dabei sein.
Sachen wie ARCs etc. sollten allerhöchstens einer von 10 Soldaten sein. (100 Spieler, 10 ARCs).
Zu Beginn wird der höchste Typ "nur" ein Captain sein. Falls mehr ränge nötig sind werden wir sie hinzufügen, war auch bereits für mehr Ränge weiter unten, wie z.B.: Lance Corporal, Privat First Class, Sergeant, Staff Sergeant, Master Sergeant, etc...