Du hast den falsche getagt.
Beiträge von Wewai
-
-
Ob ich Leute annehme oder nicht mache ich per Konversation.
-
4 Stunden warten ist kein Tag... Tut mir leid, aber du zeigst zu viel ungeduld.
-
-
Ein Like finde ich entweder unpassend oder du mobbst mich
-
Hast du dich selber geliked?
-
Naja wer über den Tellerrand der Filme hinweg guckt weiß was mit Jedis passiert die freiwillig und ohne den Rat in den Krieg zieht.
#Revan
#Darth Vader/Anikan
#Countdown Doku -
Gute(n) Morgen/Mittag/Abend/Nacht.
Dies ist eine Abmeldung auf unbestimmte Zeit. Wie genau meine ich das? Nun ja Gmod ist im Moment wie alles auf meinem Laptop unspielbar, was an der Tatsache liegt, dass ich den Knopf zum starten dieses Gerätes wortwörtlich in die Innereien des älteren Models(dieser Laptop dient mir schon ca. 3 Jahre und davor hatte ihn mein Bruder) gedrückt habe. Den Schaden versuchen wir erst garnicht zu reparieren, da jeder, der mit mir Längere Zeit am Stück Gmod gezockt hat, weiß, dass dieser Laptop das schwitzen und "brennen" angefangen hat. Dies führte zu Frame und Leistungseinbrüchen. Somit haben wir uns fürs ersetzen des Laptops entschieden. Somit kann ich auf längere Zeit nicht Ingame online kommen. Auf dem Forum versuche ich aktiv zu bleiben und jedem aus der Community (vorzugsweise den SWRPern) zur Seite zu stehen und möglicherweise zu helfen wo ich kann.
In Ehren und voller Hoffnung,
Wewai
:ohnemich:
-
Nochmal auf Deutsch bitte?
-
Hatte es gerade gelesen, dass du sein Nachfolger werden solltest. Habe meine Kommentar bereits gelöscht
-
Aber es muss auch und ich finde erst Recht für die Klonkrieger angenehme und spielbar sein. Es ist schließlich so gedacht, dass es hauptsächlich um den Klonkrieg geht. Da wäre ein Massaker von einem Jedis auch alles wogegen dich der Jedirat ausspricht.
-
Naja... Solange jeder die Musik nach Lust und Laune an bzw. aus machen kann finde ich es gut.
-
Ich finde das eine der besten und einfachsten umsetzbare Ideen die ich bisher gelesen habe.
Ich werde übers Wochenende auch noch einen erweiterten Vorschlag posten, da ich glaube das ganze Ding kann nochmals verbessert werden.
-
Wenn das die Mitglieder des Regimente wollen können diese auch Rex zum Commander machen.
-
Er kann sein eigenes Regiment nicht richtig schreiben? Eher nicht so gut...
-
-
Tja.... Man sollte halt aufpassen bei wemm man Witze macht.
-
Es war ja auch nur ein Vorschlag an Neyo und er hats mit mir besprochen.
-
Bitte nochmal besser schreiben, ich blicke nicht ganz durch...
-
Versuche bitte deine eigene Bewerbung noch einmal durchzulesen und mögliche Fehler auszubessern.