Entscheide dich bitte, woder und wo dich bewirbst.
#doopelthältnichtimmerbesser
Entscheide dich bitte, woder und wo dich bewirbst.
#doopelthältnichtimmerbesser
Es ist immer schön, behaupten zu können, dass jemand etwas deutlich falsch gemacht hat. Rat Mallorca was?
@Godless Goat Ich wünsche dir trozdem noch viel Spaß beim Zocken.
Ihc lsee DSA zwarr jedzd ersd aper ez iz kuhl dick immernock uepper de recktscheißung doff su macken
@Tiger Nicht besoffen ins Forum gehen!
Wir sind Klone... Wieso zu Hölle hast du Kinder im RP?
Lasst ihn gehen... Wir können ihn locker ersetzen und ich habe auch oft genug Communitys verlassen. Er hat andere Wünsche als die Mietglieder der Community und befor er alle runter zieht soll er gehen.
Hast du einen persönlichen Nachfolger und dürfen wir Wissen warum, oder ist das privat?
Deine Vorschläge (außer den Skins) finde ich mehr Sinnlos als alles andere. Ich finde, dass es wie bei Ausbildern bisher einfach gewisse und offiziell Richtlinien fehlen. Auch eine klare Aussage wie hochrangig Wärter/FS jetzt sind ist mir nie ganz offen. Ein Kommander für FS/Wärter/Ausbilder wären nutzlos. Höchstens einen Supervisor, dessen Wort beim Thema FS/Wärter/Ausbilder nicht öffentlich hinterfragt werden darf. Does würde zur Verallgemeinerung des Wissen und Skill Standes dieser Nebenjobs führen, was meiner Meinung nach immer wichtiger wird. Ein Beispiel: Während meiner Zeit als Rex musste ich bei jedem Tryout die Doppelte Linie und den VIP Diamanten erklären, was ein CR in der Grundausbildung eigentlich lernt.
Ich finde Tiger echt klasse. Ein sehr angenehmer Rollenspiel Kammerad. Ein paar (fast zu) kurze und knallige Bewerbung. Bin für Tiger.
Rechtschreibung? Aua. Zwei Kinder? Bitte was? Du wusstest es besser? Behaupte das bitte nach Regiment beitritt. Meh... Irgendwie eine sehr, sehr komische Bewerbung.
Kann dich ein Ausbilder empfehlen bzw. Hat dich einer schon mal beim Ausbilden überwacht?
Nach dem gestrigen Ding kann man dir kaum trauen, also stellt sich mir die Frage ob du so was auch in der dir erhoffen Position passieren wird. Die Bewerbung ist trotzdem recht gut, obwohl eine kleine Biographie das ganze nochmal aufwerten würde. Bei dir bin ich also mehr als noch misstrauisch.
Ich Blicke das neue Trooper Menü nicht, dass vorherige war(meiner Meinung) nach übersichtlicher.
Mhm.. Ein bißchen geordneter währe es einfacher durchzuziehen bzw. kritiesierbar. Versuch einzelne Schritte zu Gliedern, damit es einfacher zum durchblicken ist.
Diese Bewerbung untergräbt alle meine Erwartungen, die ichaben nach lesen des Titels hatte. Klar dagegen.
Emanzipation gilt als Gleichberechtigung beider Geschlechter. Diese Bewerbung ist entweder ein sehr schlechter und Frauen verachtender Witz, oder er wurde von einer Person mit beschränkter Weltbild geschrieben. In beiden Fällen wünsche ich mir eine solche Person auf keinen Fall in der Führungsebene des Servers Roleplays. Danke fürs lesen.
Es gib bereits einen CT-Commander.
Hast du einen Nachfolger für die Code Position? Wäre wichtig.
Eigentlich war Fox nur auf Corusant eine Wache. Stoßtrupp ein eher schlechter Name.
Naja... Allesä Aufgabe habe ich schon mal für andere Regimente gelesen/gehört/gesehen.
Na dein Wissen und können beim/übers ausbilden?