Würde dich halt testen.
Beiträge von Wewai
-
-
Bist du heutein noch/gerade online?
-
-
Welchen Ausbilder hast du denn schon "gedient"? Sie könntest dich empfehlen oder Verbesserungsvorschläge da lassen.
-
Tipp 1:
Länger, ausführlicher und besser gegliedert schreiben.
Tipp 2:
-
Filme? Die hatte nur was mit der Flotte zu tun. Oder hatte die Flotte gewisse "Filmchen" von den Jedis? Dann habe diese alle gegen den Kodex verstosen. Naja Regeln haben sie ja scheinbar schon gebrochen.
-
Wenn Kommandanten Whitelisten könnten, wäre das eher suboptimal, sie könnten einfach irgendjemand einem anderem Regiment zuordnen.
Das würde ja nur ein Troll machen, was glaube ich, dass es zu viel Arbeit wäre um, so eine Rang nur füs trollen zu erreichen.
-
Zweimal gepostet?
-
Okay, nehme alles zurück.
-
Ich glaube aber trozdem das Revan anders aussah....
Muss mal wieder SWTOR 2 zocken. -
Hört sich direkt nicht schlecht an. Aber wieso? Im Moment funktioniert die geradige Auflistung sehr gut.
Und noch eine kleine Frage:
Werden nach dem nächsten Update Kommandanten whitlisten können? -
Revan?
Der mit stärkste Jedi/Sith.. als Padawan?!Revan (glaube ich) sah anders aus. Müsste eigentlich die Jedi Temple Wächter sein.
-
Es gibt eine (glaube offiziele) Auszeichnung für Ausbilder: AB hinter dem Namen.
Außerdem kannst du mit !trooper sehen wer Ausbilder ist.
-
Positiv. Er ist ein bisschen zu jung.
-
Hat dich schon mal ein Ausbilder beim "ausbilden" überwacht?
-
Ein TTT Ausbilder? WOW! Das Spiel wurde scheinbar kompliziert.
-
@Wewai Was willst du denn machen?
Allgemeins Modden/Programieren lernen.
-
Scripten ist Logik. @P4sca1 Ich denke schon, müssen wir morgen mal testen, wie viel ich davon verstehe.
Das ist etwas was ich hörren wollte. Kennst ihr Programme bei dennen ich das am besten lernen bzw. üben kann?
-
Handschellen: Nur für Cloncomander und Vize.
(Boden)fahrzeuge: Meh... Ich glaube der Server hat (noch) wichtigere Dinge die geändert/verbessert/ausgebessert werden sollten.
Aber an sich eine gute Idee.
-
Es geht um die Bewerbung.