Gree stimmt. Warte... Wookipedia sagt Green Leader. ..
Beiträge von Wewai
-
-
Böser R2 :p
Hackst dich schon wieder rein :p -
FS sollte auch nur mit Bewerbung erreicht werden, da so nicht so viele inkompetente FS mehr im Einsatz sind.
-
Schlecht gegliedert und zu kurz.
-
Der "Kerker" ist in einem Raum, den ich gern als FS oder Gesprächs Raum etablieren.
Den Rest finde ich Recht verständlich, da ein CR null FearRP kennt oder einhält.
#dafür
-
Jetpacks für Medics? Dann aber auch Lichtschwerter für EOD. Ich hoffe er meint das nicht, da Medics bereits andere wichtige Aufgaben besitzen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
EGM eskaliert!
105 Spieler auf allen Servern. Wir brechen RekordeHatte kurzzeitig Probleme auf den Star Wars Server zu kommen.
-
Das ist zu viel. Vlt 1 oder 2 höher Rängige Skins aber ansonsten eher net.
-
In der Theorie Admins. In der Praxis können alle anderen dich mit # positv oder negativ bewerten. Bitte einfach warten.
-
Ja. Die waren viel besser. Sowohl für Kommandanten als auch FS.
-
Ja meint er. Es gibt keinen Sinn neue Mods anzunehmen.
-
Also hochschlafen.
-
Ich glaube, dass die normalen ARC's frei sind. Um das nARC Kommando wirst du kämpfen müssen.
-
Ich konnte leider nicht rauslesen für welches Regiment du dich bewirbst, aber die Geschichte war klasse.
-
Naja... Die Idee ist im Grunde gut, aber ich bin gegen dieser Lichtschwert Sache.
Fast komplett #dafür
-
Es gab bisher keinen Piloten Kommandaten, was erklärt weshalb es gar keine Piöoten gab. Da dieser nun da ist wird es auch mehr Piloten geben. Somit bin ich dagegen, da ein Pilot viel Training benötigt.
-
Das ist nur schwer bzw. gar nicht umzusetzen, da sich dies wie ein Regiment anhört, wofür du ebenfalls erstmal einen freiwilligen und gute Kommandanten findest.
-
Trotzdem schön, dass du es versucht hast.
-
Sehr nett von euch mir so zu helfen :D.
-
Versuch es mit LOGISCHEN Absätzen.