Ist einfach unbersichtlich.
Beiträge von Wewai
-
-
Gute(n) Morgen/Mittag/Abend/Nacht,
Ich bewerbe mich hier mit zum Kommandanten des EOD's(Technicker).
- Out of Character Teil
- Ansprechname: Wewai oder Paul
- Spezial: Ich bin/war bereits Captain Rex(also Kommandant) aus der 501st und habe somit schon Erfahrung im führen und ausbilden von Truppen. Einen passender Ersatz für mich sehe ich in meinem Vize Captain 1024 Brend.
- Ich besitze auch die Ausbildung zum Ausbilder.
- InCharacter (Im RP bleiben auch in der Bewerbung)
- Warum ihr diesen Posten haben wollt: Weil mir der geradige Zustand des Schiffes ernstzuhnemende Sorgen bereitet. Zu oft fällt der Strom aus. Dies führt zum Ausfall von vielen wichtigen System, wie z.B.: Lebenserhaltung.
- Was ihr in eure Truppe einbringen wollt: Disziplin und technisches Können.
- Was ihr an den bisherigen Captain-, Commander-, Flottenoffizier kritisch findet: Nichts, da der/das Job/Regiment ganz neu ist.
- Was ihr an der Truppe kritisch findet und verbessern wollt: Nichts, da das Regiment ganz neu ist.
In Ehren und voller Hoffnung,
Butterfly/Wewai/Captain Rex/Paul
-
Bewerbung ist saube.
#dafür
-
Stark unübersichtlich.
-
Wir haben Gänse im Server Team?
Jetzt kenne ich euer Geheimniss. Macht mich Mod oder es wird ein mit Klischees gefülltes Weihnachtsfest Essen. MUHAHAHAHAHAHA
-
Zu kurz
#dagegen
-
Darf man deine Bewerbung als Raster benutzen?
Rätsel gibt bereits ein Grundraster, suche diese bitte und nutze es. Andernfalls denk dir nach Möglichkeit ein eigenes aus, dass kommt beim Staffel immer gut an.
-
Ich kritisiere hier leider Rechtschreibung und das die "Fragen" der Vorlage mit nichts ausblenden Informationen gefüllt sind.
#Dagegen
-
Mit dem Kandidaten hatte ich mehr positive Erfahrungen als negative, aber ich habe das Gefühle, dass er manche Dinge nicht "richtig" angeht. Mehr persönliches Gefühl als alles etwas was gegen ihn sprechen würde.
Falls gerade Moderatoren genommen werden, was ich nicht glaube, bin ich #dafür
-
Gute Bewerbung und wir brauchen neue Piloten.
#dafür
-
Es ist immer noch schwer verständlich.
-
Versuchs mit editieren anstatt zu kommentieren...
-
Kommt auf dich drauf an.
-
heute hatte ich nochmal eine unter Aufsicht vom 501st 1st Lieutenant Brend gemacht
Wenn er dich empfiehlt, tu ich diese ebenfalls. -
Okay.... Das ganze und ich meine GANZE nochmal auf Deutsch. Dankeschön.
-
Ein bisschen sehr kurz...
-
Ein süßer, kleiner Satzzeichen Fehler bei einem der Witze.
Falls gerade Mods gesucht werden, was ich nicht glaube, gebe ich dir ein #dafür
-
Bist du nicht eigentlich Mod? O.o
Bitte lies dir den Request noch mal GENAU durch.
-
Ich finde du solltest diese Zeit genießen und darüber nachdenken wie du solche Vorfälle nächstes mal vermeidest, Mode hin oder her.
XOXO Wewai
-
Sie können auch behilflich srin, was auch schon öfter gezeigt wurde.
Ein Beispiel würde die Aussage unterstreichen.
Dislikes sind eig. klüger als ausformulierte Kritik.
Mit einem Dislike siehst du: Du hast einen Fehler gemacht.
Mit der ausformulierten Kritik siehst du: Da ist dein Fehler.
Nur man muss auch in der Lage sein, seinen Fehler selbst zu finden. Der Dislike ist hierbei ein guter Tipp.Touché!