Beiträge von Wewai

Es sollte so einen Polizei Ausbilder geben (auf dem darkrp Server Fairness -Roleplay)dieser Ausbilder bildet die Polizei als richtige Polizei aus .Das heißt was darf er tun warum wann und wie !
    Ich möchte das werden (in Game heiße ich Mike Fielmann )

Ich hoffe die Idee ist gut und ich hoffe ich werde das danke das ihr dass lesst assaultrifle .Warum auch das dieser hip enstehen sollte ist auch dass die Polizei besser und nicht so viele fail rp macht . Und wie sie mit den Waffen um gehen sollen das kann ich ihn alles zeigen und ich finde ich bin für den jop genau richt

Deine Idee ist sehr gut, aber.... RECHTSCHREIBUNG!

Auserdem sollte dieser Job nur mit Bewerbung im Forum vergeben werden.

#dafür trotz grottenschlechter Rechtschreibung

ihc bin gegn den jop/hip da wier ein neu strucktuar mahcen uaf dem Dark RP.

Ich hoffe, dass dies eine Parodie sein soll.

Dat Rechtschreibung pillepalle

Ich leide mit dir. Du bist nicht allein.

Du denkst wirklixh jeman würde ohne die Dislike Funktion anfangen konstruktive Kritik zu äußern?

Ja, denn nur Leute die sich somit richtig das Thema durchlesen und überlegen was sie schreiben können durch so eine Änderung kritisieren und dabei Ernst genommen werden.

Guten Morgen/Nachmittag/Abend/Nacht.

Ich spreche mich gegen Dislikes aus, da ein negativer Kommentar begründet werden muss. Dies muss man beim Dislike nicht, was dafür sorgt, dass diese mit weniger nachdenken und ohne richtiges Argumentier rausgeworfen kann.

Als Beispiel: Das Hauptthema hat zur Zeit diese Kommentars schon zwei Dislikes, aber nur eine Person äußert sich.

Ebenfalls kann man als User(mein Wissenstand: Rang: Anfänger) nicht erkennen wer einen Dislike da läst. Wenn dann:

Beider Seiten anonym ODER beide Seiten offen Anzeigen ODER das System komplett abschaffen

#dafür

In Ehren und voller Hoffnung,

Wewai

ich habe mich Ban Request genannt ... und dich habe ich garnicht gebannt .... ich habe nämlich deinen völlig fehlgeleiteten Kollegen gebannt diesen bernd und brend ... wieso du aufeinmal gebannt wurdest weiß ich nicht :/ Das mit den Alarmen war echt lustig. .. vorallem wie sich brend nicht beherrschen konnte und mich als hurensohn bezeichnen musste xD

Naja, das mit dem TS3 Bann können alle die zur Zeit online und mit mir im Channel waren bezeugen.

Gute(n) Morgen/Mittag/Abend/Nacht,

dies ist eine offizielle Beschwerde gegen Godless Goat.

Ich wurde ohne Warnung am 01.01.2015 vom TS3 Server gebannt:

<14:54:12> "Godless Goat" hat Sie für 2 Tage vom Server gebannt (Mod Beleidigung + Server als Scheiße bezeichnen)

Leon Kingsten hat mich schon wieder entbannt, wofür ich ihm sehr dankbar bin.

Zu den beiden Banngründen möchte ich mich äusern:

1. Ich hatte mit Goat auf dem TS3 Server nie kontakt, obwohl ich dort von ihm gebannt worde. Und als er auf dem Star Wars RP Server war habe ich ihn nie beleidigt. Als er online kamm traff ich Vorbereitungen für ein 501st Tryout. Als wir dieses halten wollten hat er angefangen zu trollen. Er hatte die ganze Zeit Arlarme ausgelöst, worauf wir ihn festnahmen und ihm die Ausbildung abnahmen. Er ist darauf vom Server runter und ist wieder gejoint. Er konnte aber nicht wieder CT werden, weshalb er sich schließlich "Ban me" nannte und wir ihn ignorierten. Als die Admins online kammen haben diese ihn gekickt/gebannt wegen FailRP(IC: Bruch der goldenen Regel, als CT auf Ebene 3 und Anlügen eines Kommandanten).

2. Ich hatte den TS3 Server nie als "Scheiße" bezeichnet. Höchsten habe ich dies im Star Wars RP, da ich letzens einem festgenommenen CT gesagt habe: "Dann verlass halt den sche*ß Server". Dies war aber eine antwort, nachdem er mir und zwei Kammeraden gesagt hat, dass dies ein "sche*ß Server" sei. Dies tat er, weil ich ihm sagte er müsse als Strafe 10 Minuten in der Zelle bleiben müsste.

DIe oben genannten Informationen können von Mereel und Brend bestätigt werden.

Wewai

Ich gehe davon aus das, dass das ein Fehler ist. Deshalb poste ich das mal hier.

Der Sergeant und der Lieutenant Berufe des 501st Regiments habe "nur" den DC-15a. Dies sollte bitte zum DC-15s, da dies die offizielle Waffe der 501st ist.

Außerdem würde ich mir wünschen, dass die Flottensicherheit Handschellen(weapon_cuff_elastic) erhalten.

Captain Rex.

Ich bin ich dagegen, da es nicht zum RP passt. Viele Flottenmietglieder sind auch bei Events viel zu oft an der Front, was einfach keinen Sinn macht. Sie sollten ehre hinten bleiben und die Truppen sinnvoll koordinieren. Eine Waffe könnt diese Verhalten verschlimmern.

#Dagegen