Oh ja bitte, dann muss Fortar doch wiederkommen.
Beiträge von Morphre
-
-
Einfach die Force Attax Karte, ich liebe dich Tack
-
Community macht ihre negative Meinung kund zu neuen Shop-Paketen.
Community Leitung:
Pakete schreibt man nicht mit "ck"
-
Das nimmt ja schon fast Sims 4 DLC Ausmaße an...
-
Das wäre dumm da sie ja schon ausgebildet wurden und Soldaten sind bzw pvts. Also so meine Meinung.
Ja, war doof formuliert. Natürlich keine direkten Ausbildungsmodels. Aber etwas passenderes in der Art vielleicht.
-
Ist nur son Hirngespinnst und vermutlich auch Quatsch und zu viel Arbeit, aber was wäre wenn man für die Praktis sonst solch Trainingsmodels in den Farben der Einheiten macht? Ähnlich wie Sie quasi bei den Zitadellentrainings in Clone Wars waren?
So erkannt man dass Sie zur Einheit gehören aber eben auch dass Sie noch Praktis sind.
-
-
-
CC wird denke ich mal den Namen überschreiben?
Bedeutet, wenn man den Namen der CC-Zuteilung anpasst sollte das wieder passen?
-
-
Wäre schon episch wenn auf einmal auf Coruscant in der Bar Kampfarena Durge ein paar Klone vermöbelt.
-
Weiterhin? Hast nichts getan lol
Bist auf jeden fall dafür geeignet
Jemanden der nichts macht kann man ja auch nicht unterstützen
Würdest du bestimmt gut hinbekommen Flame, aber die Konkurrenz ist groß, bin gespannt.
-
Er nimmt einfach ein Bild eines auf dem Server existierenden Lore-Chars für seinen Char
-
-
Servus, beim CC-Model Heavy Crusader Armour fehlt beim Cape scheinbar eine Textur oder ein Material wodurch ein Schachbrettmuster entsteht.
Model: models/gonzo/tenarshaddaaarmourpack/heavycrusaderarmour/heavycrusaderarmour.mdl
Mfg Morphre | Hendrik
-
-
Moin!
Man sieht mit dem Medic Scanner keine HP mehr seit dem neuesten Update.
Das macht es schwer Leute richtig zu behandeln wenn diese keine registierten Verletzungen haben aber dennoch nicht volle HP haben.
Mfg Morphre
-
Bei uns im Dorf werden auch die ersten Häuser schon angeschlossen, vielleicht klappt das ja dieses Jahr noch dass ich mal mehr als 1,8mb/s Download Speed bekomme.
-
Ich sammle spenden, jeder Mbit hilft
-
Could you spare some speed?