Beiträge von Morphre

Ich muss ehrlich sagen ich halte davon nichts. Die ARC's werden entfernt und ihr schlagt euch dann direkt wieder Arc Pauldrons als Einheitsintern vergebbare Kosmetika vor?

Das haben andere Einheiten vor längerem auch schon versucht, um damit Einheitsintern besondere Leistung zu kennzeichnen und nicht sie zu Arcs zu machen.

Da kamen dann aber immer alle Einheiten mit ARC's, inklusive der 327th, an und meinten es gäbe schon viel zu viele Arc's und sowas sollten wirklich nur Arc's nutzen können.

Daher muss ich sagen, bin ich bei diesem Vorschlag absolut #dagegen.

GExtension

Und warum muss man die Person mit den meisten Minuten hier jetzt nennen? Sich darüber lustig zu machen, wie man sein RP führt [oder es als "Treppchen" vergeben] find ich nich so wild.

Ich lach dich ja auch nicht aus, weil du mit deinem DU LT gern rumschreist

Der hat die absichtlich gesammelt indem er ne zeit lang jeden Tag mehrmals in die Basis gerannt ist um zu provozieren und verhaftet zu werden xD

[tabmenu]

Tohpszw.jpg

[tabmenu]
    [tabmenu]

Grüße! Der Titel sagts schon grob, ich habe 2 Models gefunden die interessant für den Server wären jedoch etwas bearbeitet werden müssten.

Als Laie der keine Ahnung davon hat würde ich behaupten es sind relativ "simple" Dinge.

Es geht bei einem Model darum an zwei Stellen ein kleines Symbol zu entfernen und bei einem oder eventuell 2 anderen darum neue Köpfe draufzupacken, idealerweise die Zivilien/Jedi Köpfe die bereits viel vorhanden sind auf dem Server.

Die Genehmigung zum bearbeiten ist noch nicht vorhanden, darum würde sich dann gekümmert werden wenn ich wen finde der sich dazu freiwillig melden würde zum aushelfen.

Würde mich freuen falls sich wer finden lässt, gern direkt per Konversation melden für mehr Infos :)