Au weh, muss ich jetzt wieder einen ganzen Tag und eine Nacht durch ein Video bearbeiten?
Beiträge von Morphre
-
-
[tabmenu]
Der Blick aus dem Wohnzimmer des Gebäudes der Familie Zenkar
Caral Zenkar wuchs als Kind wohlhabender Eltern auf den Oberen Ebenen von Coruscant auf. Sein Vater saß im Vorstand eines großen Interplanetaren Industrie Unternehmens und seine Mutter arbeitete als Sekretärin im Büro des Vize-Kanzlers. Bei seiner Familie war Geld nie ein Problem, was es ihm ermöglichte eine nahezu perfekte Kindheit zu durchleben und mit entsprechendem Alter die besten Schulen des Planeten zu besuchen.
Caral war bereits in seinen Jungen Jahren ein sehr engagierter Schüler und kam bestens zurecht. Nach seinem Abschluss mit einer Gesamtnote von 98,5% ging er stolz als Jahrgangsbester von der Schule ab und begann Bewerbungen an sämtliche Medizinischen Universitäten im Republikanischen Raum zu schicken um seinem Traum Arzt zu werden näher zu kommen.
Während er auf Rückmeldungen der Bewerbungen wartete nutzte er die Zeit um sich, spendiert von seinen Eltern, quer durch die Obenen Ebenen zu feiern und neue Leute zu treffen. Nach einigen Wochen erhielt er dann bereits erste Zusagen, darunter die der Medizinischen Universität von Alderaan. Letztendlich entschied er sich dafür nach Alderaan zu gehen um dort sein Studium zu beginnen. Die nächsten Jahre widmete er seine zeit vollständig dem Studium um dieses dann mit einem erweiterten Abschluss in dem Spezialbereich der Kybernetik abzuschließen und erhielt für besondere Arbeiten den Doktortitel verliehen.
Der Frachter mit dem Caral Zenkar und sein Team durch die Galaxis reiste
Zenkar begab sich nach Abschluss seines Studiums mit einer Gruppe von Ärzten und Forschern auf eine Reise durch die Galaxis um an Krankheiten zu forschen, und sowohl Gegenmittel als Medikamente zu entwickeln und jenen zu helfen welche anders keine Hilfe erhalten.
Auf dieser Jahrelangen Reise konnte Caral viele Erfahrungen sammeln und konnte seine Theoretischen Medizinischen Kenntnisse zu Kybernetik nutzen um diese effektiv einzusetzen. Er baute Prothesen, verbesserte Kybernetische Modifikationen und setzte diese an Humanoiden erfolgreich ein.
Als sich ihre Reise dem geplanten Ende näherte, erhielten sie eine Hilferuf einer kleinen Kolonie welche nach wiederholten Angriffen auf eines ihrer Dörfer viele Verletzte hatten, sie diese jedoch nicht eigenständig versorgen konnten. Zenkar und seine Kameraden folgten diesem Hilferuf selbstverständlich und verbrachten einige Wochen in dem Dorf und widmeten sich den Verwundeten, bis dann eines Tages die Angreifer zurückkehrten.
Mitten in der Nacht wurden sie von Schüssen und Explosionen geweckt, nach einem Blick aus dem Fenster sahen sie die Angreifer und hielten diese für Mandalorianer. Zuerst geschockt und verwirrt, dass diese normalerweise ehrenhaften Krieger ein Dorf voller Zivilisten überfallen würden versteckten sie sich im Keller ihrer Unterkunft um zu warten bis das ganze Chaos vorüber war. Nach einer knappen Stunde konnte Caral keinerlei Schüsse mehr wahrnehmen und verließ das Versteck mit seinen Kameraden auf der Suche nach Verletzten.
Überraschenderweise gab es nur wenige Verletzte und um diese konnten sich seine Kameraden direkt kümmern während Caral weitersuchte ehe er einen der vermeintlichen Mandalorianer fand. Er war schwer verwundet doch noch bei Bewusstsein, was sich Zenkar zu nutze machte um die Arbeit zu erleichtern. Während der Behandlung und gerade so bei Bewusstsein dankte der Mandalorianer ihm zu tiefst und überreichte ihm seine personalisiert Westar-35. Nachdem er den Verwundeten vorerst stabilisiert und grundlegend versorgt hatte rannte eine Gruppe weiterer Mandalorianer auf sie zu, schlugen Zenkar beiseite und nahmen den Verwundeten mit.
Die Gruppe Mediziner rund um Zenkar verblieb noch einige Tage um sich um die restlichen Verwundeten zu kümmern ehe sie sich zurück auf den Weg zu Raumhafen machten. Auf dem Weg dorthin erhielt Zenkar ein Geschenk von den Einwohnern, beim Raumhafen dann angekommen bereiteten seine Kameraden das Schiff auf den Abflug vor. Caral nahm sich dann das Geschenk vor und sah hinein, er nahm einen Brief heraus und begann ihn zu lesen. Zuerst handelte es sich um Danksagungen, jedoch dann gefolgt von Bedauern. "Die Person welche sie behandelt haben, war ein Mitglied der Deathwatch, ein einfacher Terrorist, entsprechend Verachtungswürdig ist es dass sie ihn beh..." während er noch den Brief las kam es zu einer kleinen Detonation in der Geschenkbox und Caral verlor sofort das Bewusstsein.
Der Ausblick aus Caral Zenkars Krankenzimmer, direkt neben dem Gebäude seiner Familie
Nach einigen Wochen erwachte Caral dann aus dem künstlichen Koma und befand sich nun auf Coruscant in einem Krankehaus. Die Detonation selbst hatte nur wenig Schaden verursacht und lediglich den rechten Unterarm gekostet. Dadurch entstehende Splitter haben jedoch mehrere Organe und sein rechtes Auge schwer verletzt weshalb diese durch Kybernetische Prothesen ersetzt wurden. Zenkar nutzte die Zeit während sein Körper sich erholte um mithilfe seine gesammelten Erfahrungen und Informationen eine Abhandlung über den Nutzen und die korrekte Anwendung von Kybernetischen Prothesen zu schreiben. Diese Abhandlung nahm für mehrere Jahre einen großen Teil seiner Zeit ein ehe er sie fertigstellte und an der Universität von Coruscant übergab. Ein Gremium der Universität befand die Arbeit von Caral Zenkar als überragend und nahmen die Abhandlung in ihre Archive auf und brachten Teile von ihr mit in den Lehrplan für Studenten der Medizinischen Abteilung ein. Gefolgt davon wurde Zenkar eine Stelle als Professor für Kybernetik angeboten welche er nun seit mehr als einem Jahrzehnt bekleidete.
Caral Zenkars zukünftiger Arbeitsplatz, das Senatsgebäude auf Coruscant
Wenige Jahre vor Beginn der Klonkriege wurde Caral Zenkar vom Büro des Vize-Kanzlers eine Teilzeit-Stelle als Leibarzt des Senats angeboten, welche er voller Stolz annahm. Die Arbeit an der Universität von Coruscant war für ihn in letzter Zeit sehr monoton da er einige neue Dozenten unterrichtete welche Vorlesungen zur Kybernetik an der Akademie übernehmen sollten, dies ermöglichte es ihm dann seine Arbeit an der Universität auf ein paar wenige Vorlesungen im Monat zu reduzieren um sich anderen Dingen zu widmen.
Kurze Zeit nach dem Beginn der Klonkriege begleitete Zenkar dann gehäuft Senatoren zu Verhandlungen aufgrund des Hohen Bedarfs an Medizinischer Versorgung durch Anschläge und Angriffe von Anhängern der Separatisten. Während dieser Missionen arbeitete er meist mit Klonsoldaten und Jedi zusammen welche als Geleitschutz für die Senatoren eingesetzt wurden, mit denen er sich dann oft über den Krieg, das Militär aber auch die Medizinische Versorgung der Truppen unterhielt.
Während eines Aufenthalts auf Kuat kam Zenkar dann zu einem Gespräch mit dem Commander des RMC's und unterhielt sich über Möglichkeiten die Versorgung des Militärs zu verbessern und zu optimieren. Hierbei kam es dann zur Sprache, dass man zivile Ärzte mithilfe des RNA Systems zur Unterstützung des RMC's aufnehmen könne, wie es bereits bei Individuen wie Jos Vondar geschehen war. Nach einem Gespräch mit dem RMC Commander und dem Fleet Admiral wurde Caral Zenkar dann als Republikanischer Arzt in die Datenbank aufgenommen und erhielt einen neuen Dienstausweis ausgestellt.
-
[tabmenu]
Moin, willkommen bei meiner Bewerbung zum Custom Character innerhalb der Zivilisten.
Hoffe die Bewerbung gefällt und kann überzeugen. Erlaubnis der Fraktionsleitung ist natürlich vorhanden.
GExtension: Klick mich!
TS3 Name: Morphre | Hendrik
Charakter Fraktion Rang Caral Zenkar Zivilisten | Galaktischer Senat Zivilist Qatir Shom Jedi Orden Jedi Ritter Belkar Kondo Galaktischer Senat Senatskommando [tabmenu]Name Caral Zenkar Titel Prof. Dr. med. Alter 59 Jahre Augenfarbe Hellblau Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen Graue Haare, Bart Model 12. Custom Skin (models/gonzo/tenarshaddaaarmourpack/heavycrusaderarmour/heavycrusaderarmour.mdl) Kybernetik - Rechtes Auge vollständig ersetzt und verbessert
- Rechte Hand vollständig bis zur Hälfte des Unterarms ersetzt und mit Medizinischem Werkzeug ausgestattet
- Nieren beide durch Kybernetische Prothesen ersetzt
- Linker Lungenflügel durch Kybernetische Prothese ersetzt
- In den rechten Unterarm integrierten abnehmbaren ComlinkKörpergröße 180cm Heimat Coruscant Stärken Neutral Schwächen Immer freundlich Nimmt kein Geld für Behandlungen, ausschließlich Spenden Kann keine Schiffe fliegen Sehr fähiger Mediziner Nutzt Gewalt gegen Lebewesen nur zum Eigenschutz oder dem Schutz seiner Patienten Ist ein miserabler Schütze Perk Begründung Langsam 3: -20 Movement Speed Durch sein Alter und die Kybernetischen Modifikationen leidet seine Ausdauer sehr wodurch er nicht mehr so schnell ist wie in seinen jungen Jahren. HP 3: +45 HP Dank seiner vielen Kybernetischen Modifikationen ist es Zenkar gelungen seinen Körper resistenter gegen Krankheiten und anderen äußeren Einfluss zu machen. 10.000 Credits Caral Zenkar hat durch seine Arbeit als Professor ein kleines Vermögen anhäufen können und diese Credits zurückgelegt für schwere Zeiten. Westar-35 Zenkar erhielt vor einiger Zeit diesen Verzierten Blaster von einem Mitglied der Deathwatch, welchen er bestmöglich versorgte, bis dieser von seinen Kameraden mitgenommen wurde Medizinische Ausrüstung Aufgrund seiner Arbeit als Arzt beim Galaktischen Senat und seiner Anstellung als Arzt bei der Großen Armee der Republik trägt er zu jeder Zeit seine Medizinische Ausrüstung bei sich Beziehungsstatus Fraktion/Person Sonstiges Loyal / / Sehr Positiv Zivilisten Sieht sie als Opfer des Krieges und versucht ihnen jederzeit zu helfen Galaktischer Senat Er ist beim Senat als Arzt angestellt und unterstützt es dass die Senatoren immer wieder aufs neue Versuchen Diplomatische Lösungen zu finden Positiv Galaktische Republik Unterstützt die Republik, befürworten viele ihrer Resolutionen und ihr allgemeines Vorgehen, wünscht sich jedoch dass sie den Krieg nicht weiter anstochern würden Neutral Jedi-Orden Zenkar stimmt ihren Zielen, den Frieden zu bewahren zu. Jedoch sieht er den Weg auf dem sie dies versuchen äußerst kritisch Negativ / / Sehr Negativ Konföderation unabhängiger Systeme Die KUS sieht Zenkar als Verursacher des Krieges und somit als Verantwortliche all des durch den Krieg verursachten Leids in der Galaxis Verabscheut Anhänger der Dunklen Seite Aus seiner Sicht sind Sith und andere Anhänger der Dunklen Seite nur von Hass und Gier getriebene Verbrecher welche nichts als Leid und Tod über die Galaxis bringen Stärken Neutral Shyriiwook Kashyyyk war das erste Ziel der Reise von Caral Zenkars Team und sie verbrachten dort nahezu ein ganzen Jahr zur Versorgung und Behandlung von Verletzten. Während ihrem Aufenthalt dort nahmen sie ein neues Mitglied in ihr Team auf, einen Wookie namens Whohrr. Er ging bei ihnen sozusagen in die Lehre um später sein Dorf versorgen zu können. Und während Whohrr von Caral alles rundherum um die Medizin lernte, brachte er ihm die Sprache der Wookies bei sodass Caral ihn auch ohne Übersetzer verstehen konnte, Jawaisch Caral Zenkar verbrachte ebenfalls eine lange Zeit auf Tattooine und studierte während dieser die Sprache der Jawa um sich mit ihnen verständigen zu können, sprechen tut er sie jedoch nicht. Dies war ihm von großem Nutzen, da er sehr oft Metalle und Technikschrott von ihnen gekauft hat um an neuen Prothesen und Kybernetischen Modifikationen zu arbeiten oder seine eigenen zu verbessern. -
Das wäre doch eher eine Gesandten Fähigkeit jetzt wo die aufgeteilt wurden oder nicht?
-
Wasn das fürn Speeder?
Relativ einer der ersten im Shop, 500 Credits.
Wie der genau heißt kann ich gerade nicht sagen, müsste ich später nochmal schauen.
-
Gute Musik
-
Moin! Ich wollte eben auf der Map rp_anaxes_defcon_v2 mit meinem Speeder ne Runde drehen und bin dann plötzlich zu den Sternen geschickt worden. Schätze mal der Speeder liegt zu tief für die Map oder etwas in der Art.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Würde mich freuen wenn man da was gegen machen kann, war in dem Fall jetzt zwar "nur" der 500 Credits Speeder aber tut trotzdem weh.
Mfg Hendrik
-
Den hab ich noch net abgegeben! xD
Tut mir Leid Erne, aber wenn jemand so fähiges kommt wirst du zum Abtritt gezwungen.
-
Fleischtüte?
-
Rotkreuz, FFW und Ausbildung bei der JFW
-
Name des Charakters Caral Zenkar Steam ID 76561198093959749 Kurze RPliche Erklärung Caral Zenkar ist ein Republikanischer Arzt welcher sich viel mit Kybernetik beschäftigt und dies auf Coruscant ebenfalls unterrichtet. Derzeit arbeitet er unentgeltlich für die Republik und möchte sich mehr für die Zivilisten einsetzen gerade zu den Kriegszeiten. -
Bewerbung zum Zivilisten
Name Caral Zenkar Titel Prof. Dr. med. Alter 54 Jahre Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen Glatze, Grauer Bart Körpergröße 180cm Heimat Coruscant Charaktereigenschaften - Ist immer freundlich
- Hilft jedem der Hilfe benötigt
- Arbeitet niemals für Geld
- Führt keine WaffenSonstige Informationen In einer Wohlhabenden Familie aufgewachsen, Medizinstudium bereits früh abgeschlossen mit Zusatz im Fachgebiet Kybernetik, agiert als Professor für Humanoide Medizin im Schwerpunkt Kybernetik auf Coruscant Ts³ Name: Morphre | Hendrik
GExtension: Klick mich
-
Also das Pauldron in grau schaut schon echt gut aus.
-
Aufschneiden, Kern raus, Kern essen und Rest wegschmeißen. Wie alle zivilisierten Menschen.
-
[-] Saesee Tiin ist wieder frei
-
Finde ich eine Schwache Entscheidung der Developerative, finde man hätte stattdessen auf den RPS6 nen Taser draufpacken sollen, so kann man Demonstrationen schneller unter Kontrolle bringen!!1!
-
Ja bitte, CSK war damals beste
-
Klingt nice, viel Spaß euch! Und bring uns was cooles mit
-
Das ganze ist meine ich allgemein der Fall bei Fahrzeugen als auch Schiffen. Irgendwer meinte mal das sei gewollt, ergibt aber relativ wenig Sinn.
-
Ganze Zeit Sachen entfernen und jeder will nacher auf einmal seinen Shit zurück haben...kinda cringe
Dann wirst du dich ja auf den Model Vorschlag für Saesee Tiin freuen
Aber bin definitiv #dafür
Finde es schade dass sie mal entfernt wurden, habe das ganze nicht mitbekommen da ich zu der Zeit nicht aktiv gespielt habe.
Die Jünglinge sollten einfach auch Jünglinge darstellen, das RP was man dadurch schaffen kann wenn die Jünglinge auch wieder ihrem alter entsprechend aussehen, war damals schon immer sehr spaßig.