This is Alderaan
Imperium: Ergebt euch!
Rebellen: Niemals, wenn ihr wollt dass unsere Stimmen verstummen müsst ihr uns schon töten!
Thrawn:
This is Alderaan
Imperium: Ergebt euch!
Rebellen: Niemals, wenn ihr wollt dass unsere Stimmen verstummen müsst ihr uns schon töten!
Thrawn:
Ich sage dazu mal nichts
Die Tage sind gezählt, ich habe heute Mittag mein Glasfaserkabel ins Haus gelegt bekommen, nicht mehr lange dann ist mein Leiden vorbei.
Gib mal was ab....
Ich sage dazu mal nichts
Ich möchte mal eine Sache loswerden:
Es scheint im RP als würde das Imperium absolut keine Propaganda gegen die Jedi betreiben/betrieben haben, so wie sich einige Zivilisten auf dem Server verhalten. Ich rede hier von Situationen, in denen Random Zivilisten einfach hingehen und Klonen in den Rücken schießen während im Lore an dem Zeitpunkt und kurz nach der Order 66 die Klone und der Kanzler als Helden da standen und die Jedi quasi keine Supporter hatten.
Des Weiteren muss ich leider auch den Punkt unterstützen, dass die Jedi viel zu aggressiv gegen das Imperium spielen. Es fühlt sich so an, als würde man eher gegen Sith als Jedi ankämpfen und auch wenn ich den Punkt verstehe, dass man als Jedi nach der 66 einen Hass auf Klone entwickelt haben kann, müsste man als Jedi ja dann doch noch versuchen diesen zu Unterdrücken. Das wirkt (zumindest auf mich) ziemlich destruktiv auf die Immersion und raubt somit Spielspaß.
Positiv anmerken muss ich, dass man gleich den Wechsel in der militärischen Führung gemerkt hat, als wir auf Naboo die Regierung angepasst haben. Einfach dadurch dass die Jedi die Klone und die Navy nicht mehr moralisch zügeln und die Armee jetzt halt ziemlich gnadenlos und brutal agiert (wie sie es ja in den Outer-Rim-Sieges und dem Reconquest of the Rim dann auch getan hat) und dass man auch Aspekte aus Legends (Die Anpassung des Regimes auf Naboo aus „Star Wars Battlefront II“ von 2005) zurückgreift, fühlt sich das RP besser an. Ich hoffe dass diese Aspekte des Imperiums auch weiterhin hervorgehoben werden und nicht einfach gesagt wird: Bewacht einfach nur die Basis auf dem Planeten xy, denn obwohl das natürlich eine der Aufgaben der Klone nach der Order 66 war, haben viele Separatisten auch ohne die Droiden noch weiter gekämpft und sich auch später den Rebellen angeschlossen (Beispiel Cassian Andor, welcher wenn er seit er sechs Jahre alt war seit er gegen das Imperium kämpft auch schon zu Klonkriegszeiten gegen es gekämpft haben muss. Da dies keinen Sinn macht, da das Imperium da noch nicht existierte, kann man daraus nur schließen, dass er als Separatist gegen die Republik gekämpft hat.) Daher hoffe ich, dass wir noch ein paar Gefechte/Einsätze gegen einzelne Planeten bekommen.
Sobald ich Feierabend habe wir Präfekt Nygard wieder fleißig Propaganda verbreiten
Schwarzer Tee ist superior
Servus, folgendes Problem:
Ich bin eben als Saesee Tiin durch die Gegend gelaufen mit meinen 750HP, habe das f2 Menü kurz geöffnet und dann hatte ich nur noch 200HP.
Laut Logs habe ich keinen Schaden erhalten.
habe danach versucht es zu reproduzieren, aber ist seitdem nicht mehr passiert.
Mfg Morphre
Servus.
Bei der neuen Machtfähigkeit "Machtblockade" sollte es heißen "Trenne die Verbindung deines Gegners zur Macht."
Dort fehlen also das Wort Verbindung und ein r bei "zur".
Wurde auch die mindests Anzahl auch auf 2 gesenkt? Damit man kurz und stumpf "ES" schreiben kann?
Wäre für viele sehr angenehm und praktisch.
Naja, jetzt kannst du ja auch einfach "Event Server" oder ähnliches schreiben. Die Zeichenzahl zu verringern nur für ein Ticket wäre ja quatsch. Vielleicht kann man dafür einfach nh Kategorie im Ticketsystem erstellen bei der dann der titel etc. Automatisch gesetzt wird.
Bad Batch auf CWRP? hm
Kommen die von nem Rave?
Ernennung zum Padawan
Jüngling Rogan Bolera hat seine Anwärterprüfungen erfolgreich mit dem Bau seines Lichtschwertes abgeschlossen.
Somit wurde er von Meister Saesee Tiin zum Padawan ernannt, auf dass er seine Ausbildung zum Ritter geleitet von der Macht vollenden möge.
Lore Ratsmitglieder: | Non-Lore Ratsmitglieder: |
Mace Windu | Vampir | Christophsis Müller | Miller |
Obi-Wan Kenobi | Eto | Dean Kairos | Boost |
Eeth Koth | Deltaa | Sargon | Sargon |
Adi Gallia | Leandros | Andron Tenaprin | Nowak |
Saesee Tiin | Morphre |
Angenommen
Beschreibung: Rio Durante möchte neben dem Rat der Prüfung auch noch in den Rat der Neuordnung
Resultat: Teils angenommen, darf sich an Mountain wenden
Beschreibung: Saber Barrier soll angepasst werden sodass sie wie Machtschild gedrückt gehalten werden kann (und funktioniert)
Resultat: Angenommen, geht zum Vorschlagskomitee
Beschreibung: Es wird gefragt wann Jackals Testzeit beendet wird.
Resultat: Angenommen
Beschreibung: Rassenänderungen sollen in einem Google Formular angefragt werden, anstatt per Konversation
Resultat: Angenommen, ein Formular wird ausgearbeitet
| ~ | Niemand wurde zum Meister befördert.
| ~ | Niemand wurde zum General befördert.
Mit freundlichen Grüßen,
der Jedi-Rat
die Frage die ich mir stelle ist, wie habt ihr das herausgefunden
212th Roulette
Meine Güte, was der wohl kompensiert
Bietet die Möglichkeit dass ein interessanter Charakter länger und variabler gespielt werden kann, dufte Sache!
#dafür
mhh verstehe dann wünsche ich dir viel erfolg und viel spaß beim dünnen Saese Tiin. Ich sehe dich als ratsmitglied und am meisten bei dem lore char hast es früher schon gut gemacht
Schade dass nur noch das Lauch Model vorhanden ist, aber danke
finde es schön das du dich bewirbt nur hast du nicht letztens dir noch mega Mühe gegeben wie gesagt wurde um dein cc zu ändern oder verwechsel ich da was
Jo richtig, habe da relativ lange dran gearbeitet aber auch mit dem Hintergedanken dass es vielleicht nichts wird, wie es ja nun auch der Fall war. Entsprechend sehe ich da auch keine Not daran krampfhaft festzuhalten. Jetzt habe ich einen Charakter mit vielen Eigenschaften, Story usw. auf den ich jederzeit zurückgreifen kann auch als nicht CC, also die Arbeit war ja nicht umsonst
Willst du deinen CC jetzt abgeben ?
Darauf läuft es dann hinaus, jo. Und im Fall der Fälle kann ich den Charakter ja dennoch spielen, der einzige Unterschied der durch den CC-Kam waren der weiße Kristall und das Model.