Beiträge von Morphre
-
-
[tabmenu]
Moin und Willkommen zur meiner erneuten Bewerbung zum Zweihorn Saesee Tiin!
Einige Teile aus dieser Bewerbung habe ich aus meiner damaligen übernommen da sie meiner Meinung nach weiterhin passend zutreffen, dazu werde ich im Laufe der Tage die Bewerbung noch etwas Detailreicher gestalten und weitere Ziele und Informationen hinzufügen.
Da es wahrscheinlich irgendwann zur Sprache kommen wird, dass ich mich nun hier zum RM bewerbe direkt nachdem meine CC-Änderung abgelehnt wurde, hier eine Info dazu:
Mein versuch war es mithilfe der neuen Fähigkeiten etwas Würze in das RP meines Charakters zu bringen und so meine Motivation ihn weiterzuspielen anzukurbeln indem ich mit dem Charakter auch eventuell für etwas Drama im Orden sorgte. Zeitgleich hatte ich mir aber auch schon überlegt mich erneut zu Saesee Tiin zu bewerben und aufgrund der kürzlichen Ablehnung meiner CC-Änderung hatte die Münze nun entschieden.
Zur Aktivität: Ich habe diese Woche Urlaub wodurch ich mich ordentlich im RP zeigen werde und hoffentlich dem ein oder anderem demonstrieren kann, dass mir dieser Charakter wirklich liegt und ich auch Spaß an ihm habe. Wünsche dann viel Spaß beim lesen, hoffe sie spricht euch an und freue mich über jegliche konstruktive Kritik.
[tabmenu]Ich bin Hendrik, 21 und komme aus dem Norden Schleswig-Holsteins, so weit ausm Norden dass ich 2 mal nach Dänemark und zurück fahren kann ehe ich Hamburg erreichen würde. Zurzeit mache ich eine Ausbildung bei mir aufm Dorf und in meiner Freizeit bin ich nebenbei noch bei der Feuerwehr, Jugendfeuerwehr und dem DRK. Das ganze ist natürlich leider momentan immer noch stark eingeschränkt.
Stärken Schwächen Hilfsbereit Nehme Dinge öfters mal ernster als sie es sind Motiviert Ungeduldig Meist freundlich Bringe immer gerne meine Meinung ein [tabmenu]Name Zugehörigkeit Level Qatir Shom Jedi Schatten | 501st Lieutenant 100 [tabmenu]Name Saesee Tiin Spezies Iktotchi Heimatplanet Iktotch Geschlecht Männlich Augenfarbe Gelb-Grau Sonstige Merkmale Auffällige Hörner an den Seiten des Schädels Persönlichkeit:
Er war eine sehr ruhige Person und hielt sich meist zurück. Sein Meister brachte ihm bereit früh bei immer die Ruhe zu bewahren und das Ziel im Auge zu behalten.
Als sein Meister ums Leben kam, stärkte dies nur seinen Willen sich weiter dem Orden zu widmen und ihn voranzutreiben.
Seine Position im Rat wurde von einigen Jedi hinterfragt, da er selten zu Diskussionen beitrug sondern sich nur einbrachte wenn er es für wirklich nötig hielt.
Sonstiges:
Eine besondere Fähigkeit seiner Spezies waren Telepatische Fertigkeiten, mit denen sie zum Beispiel geringe Blicke in die Zukunft werfen konnten durch Visionen und Träume. Auch Saesee Tiin war mit dieser Gabe gesegnet und nutzte sie später um mit seinem verstorbenem Meister Omo Bouri zu kommunizieren, welcher ihm sehr am Herzen lag.
Saesee Tiin war zudem ein sehr begabter Schwertkämpfer. Er verbrachte viel Zeit damit seine Fertigkeiten mit dem Lichtschwert zu trainieren.
Er war einer der wenigen Jedi die sich beim Fliegen sehr wohl gefühlt haben und sein Können darin immer wieder unter Beweis stellte, z.b. während des Stark-Hyperraum-Krieges.
In seiner Jugend, vor der Zeit beim Orden, lernte er auf Iktotch das fliegen. Der Mond Iktotch war seine Heimat und ständig von turbenden Stürmen umschlossen.
Er flog zwischen und in diesen stürmen, was seine Fähigkeiten beim fliegen nur noch weiter verbesserte und es ihm einfacher machte im normalen Raum seinen Delta 7B effizient zu nutzen.
[tabmenu]Warum Saesee Tin:
Wie damals ist meine Wahl für einen Lore-Charakter erneut auf Saesee Tiin gefallen, da ich weiterhin gerade am Schwertkampf und der Theorie dahinter, als auch dem Fliegen mit dem Delta-7 und gerade momentan dem Jedi Shuttle den meisten Spaß habe.
Diese Punkte deckt Saesee Tiin als Charakter für mich optimal ab, er ist ein äußerst fähiger Schwertkämpfer und auch als Fliegerass bekannt.
Besonders viele Persönlichkeitszüge von Tiin sind nicht bekannt, was es einem ermöglicht doch noch etwas freier das RP zu gestalten, was mir sehr gefällt.
Vor allem da ich mich nicht allzu extrem einschränken möchte in meinen Aktionen und dem was ich tue.
Zum Punkt Ratsmitglied:
Ich spiele auf CW:RP momentan nur meinen Jedi, was sich in naher Zukunft auch nicht ändern wird. Nun habe ich ja einige Zeit meinen CC Qatir Shom gespielt welcher mehr der dunklen Seite zugewandt war und hatte an dem RP auch viel Spaß, gerade die kürzliche Zeit bei den Schatten. Jedoch ist es momentan für mich persönlich nicht ganz was ich mir von dem CC Konzept erhofft habe und so möchte ich nun wieder mein RP anders gestalten und aktiv im Rat mitwirken. Als ich damals Saesee Tiin gespielt habe hat mir das viele RP-Möglichkeiten geboten und ich habe daran viel Gefallen gefunden, nun hoffe ich diese spaßige Zeit als RM mit mehr Erfahrung wieder aufleben lassen zu können und den Rat unterstützen zu können, gerade im Rat der Prüfung.
Die Lichtschwerter:
Mein momentaner Jedi CC ist im RP Schmied und somit habe ich mich bereits sehr viel mit der Materie der Lichtschwerter, ihrem Aufbau und den Materialien, als auch dem Lichtschwertkampf in der Theorie beschäftigt. Dies möchte ich auch als Tiin wieder weiterführen in der Hoffnung dass dies auch unter den restlichen Jedi, gerade den Padawanen, wieder etwas mehr Anklang findet. Somit möchte ich dann erweitertes PassivRP für den Lichtschwertbau und die damit verbundene Prüfung anbieten.
Rat der Prüfung:
Primär möchte ich mich in den Rat der Prüfung einbringen, was mir bisher als Ritter leider noch nicht möglich war. Wie vielleicht bekannt ist habe ich Ende letzten Jahres ja mit Miller und Vampir die Prüfung des Könnens vollständig überarbeitet und mehr an passende RP-Möglichkeiten angepasst. Jetzt ist es mein Ziel diese Möglichkeiten auch ordentlich zu nutzen und Erweiterte Prüfungen mit mehr RP-Aspekten, für jene die es möchten, anzubieten und regelmäßig durchzuführen.
Verwaltung:
Derzeit bin ich ja bereits dabei als Putze für das Jedi-Mitgliederlisten Trello zu arbeiten und werde dies auch weiterführen, je nachdem was sich noch an Arbeit findet bringe ich mich dann gern ein. Gerade organisatorische Arbeit wie Verwaltung von Trellos, erstellen und pflegen von Dokumenten etc. spricht mich sehr an.
Sonstiges:
Es gibt natürlich noch weitere Kleinigkeiten die ich vor habe oder ändern möchte, aber die sind nicht allzu relevant zum momentanen Zeitpunkt.
Ansonsten bin ich auch immer begeistert davon bereits bestehende Ideen und Pläne weiter auszuarbeiten und umzusetzen.
Wie bereits erwähnt war ich ja bereits zuvor als Ratsmitglied Saesee Tiin tätig und konnte dort meine Erfahrungen zum Thema Jedi-Rat sammeln. Dazu kommen dann noch Erfahrungen allgemein im unterstützen und leiten von Fraktionen, Einheiten usw. Großartig viel mehr braucht man dazu denke ich nicht sagen, sollten dennoch Fragen dazu offenstehen immer her damit!
Wie bereits erwähnt habe ich bereits einiges an Erfahrung sammeln können und bringe gerne Frischen Wind ein, auch gelegentlich in Form von etwas anderen Meinungen um die Diskussionen zu gewissen Themen etwas anzustacheln damit man auch alle möglichen Dinge bedenken kann. Dazu habe ich die Zeit für einen solchen Posten, die passende Motivation und bin nahezu allzeit erreichbar, es sei denn auf der Arbeit ist mal viel los.
[tabmenu]Sollte euch etwas in der Bewerbung fehlen oder ihr wollt noch etwas wissen, gebt mir hier gern Bescheid und ich kümmere mich drum!
Ich bitte vorallem um Kritik während meiner UEB Zeit, um dort mein RP verbessern zu können.
Somit wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr direkt zu mir kommen würden, sollte euch etwas auffallen dass euch stört.
Ansonsten bedanke ich mich fürs durchlesen und hoffe ich konnte euch ein gutes Bild von meiner Vorstellung zu Saesee Tin geben.
P.S. Das Banner ist von damals noch gemacht durch Vampir
-
Idk man, alle 3 find ich, vor allem wegen Rage, ein wenig zu stark.
An sich verständlich, mein Gedankengang dahinter ist nur dass ich als Jedi CC im Orden diese Fähigkeiten nun eher sehr sehr selten, wenn überhaupt, nutzen werde. Im alltäglichen RP werde vermutlich nur gelegentlich mal Rage nutzen. Die Blitze und das würgen ist eher für sehr sehr wenige RP Momente in denen es mal Sinn ergibt sie zu nutzen, z.b. bei einem Order 66 Event oder etwas ähnlichem.
Die Fähigkeiten sitzen also sozusagen auf der Bank und wenn sich denn mal eine für die Fähigkeiten passende Situation ergibt, es einfach dufte wäre sie dann nutzen zu können.
-
Also zusammengefasst möchtest du dir die ganzen Machtfähigkeiten vorschlagen?
So stehts in der Einleitung, jawohl
-
[tabmenu]
Nach den kürzlichen Ereignissen auf Anaxes und Coruscant beschloss Qatir sich vorerst zurückzuziehen und nach Kalee zurückzukehren um zu meditieren und die Geschehnisse zu verarbeiten. Zuvor begab er sich jedoch nach Tattooine in eine entlegenen Unterirdischen Fabrikanlage welche er vor wenigen Jahren zu einer großen Schmiede umfunktioniert hatte. Um auf Kalee seine Ruhe zu haben und nicht erkannt zu werden begann er damit große Mengen an Durastahl einzuschmelzen und sammelte Stofffetzen zusammen, welche er später in seine Arbeit einbringen würde.
Zuerst nahm er sich die Maske eines alten Sith-Lords vor, welche er während einer Mission zur Rückgewinnung eines gefallenen Jedi-Tempels mit dem Ratsmitglied Andron Tenaprin barg und mit sich nahm. Diese erhitze er mehrmals und passte sie besser seiner Gesichtsform an bis sie ihm nahezu perfekt passte. Nun begann der schwierige Teil, das schmieden einer vollständigen Rüstung welche sein Antlitz und auch seine Spezies verbarg, um zu verhindern dass ihn jemals ein Jedi erkennen würde während er nicht auf den Pfaden der Jedi wandelte. Qatir verbrachte Wochen damit zu planen wie er diese Rüstung anfertigen würde ehe er begann die ersten Teile zu schmieden. Während des gesamten Prozesses nutze er Abbildungen und Schriften von alten Sith, viele aus Zeiten der Alten Republik, um seine neue Rüstung daran anzupassen. Zuerst schmiedete er Handschuhe und Stiefel welche ihm wie angegossen passten aufgrund seiner speziellen physischen Merkmale als Kaleesh, gefolgt von einem Gürtel aus Massivem Durastahl. Einige Teile der Handschuhe und Beinschienen pberzog er mit einer Cortosis Legierung. Diese Rüstungsteile passte er daraufhin jedoch an und fügte unter anderem weitere Humanoid wirkende Fingerähnliche Gebilde an die Handschuhe an damit seine Spezies schwieriger zu erkennen war. Über die nächsten Wochen fertigte er weitere Teile an, darunter Armschiene, Brustpanzer, Beinpanzer und letztendlich einen Kronenähnlichen Aufsatz für seine Maske. All diese Teile kombinierte er dann mit dem Stoff welchen er gesammelt, getönt und zurechtgeschnitten hat, somit war seine neue Rüstung vollständig. Er schnappte sich einen seiner weißen Kristalle, setzte diesen in einen frisch geschmiedeten Einhändigen Griff ein und machte sich ohne Umwege auf die Reise nach Kalee.
Auf Kalee angekommen fand er die Überbleibsel seines damaligen Stammes, nunmehr nur noch ein kleines Dorf mit kaum mehr als 15 Leuten. Er erfuhr davon dass der Stamm, welcher sie damals verraten hatte was letztendlich zum Tod von fast jedem führte den er kannte, nun plante die Überreste seines Stammes auszulöschen und sich so endlich ihr Land zu nehmen. Vorerst hielt er sich bedeckt und beobachtete viel aus den Schatten heraus was sein meistverhasster Gegner plante um die Überreste seines Stammes zu vernichten.
Nachdem Qatir genügend Informationen gesammelt hatte, schloss er sich dem Kampf geleitet vom Wunsch nach Rache und der in Form von Hass hervortretenden angestauten Gefühlen an und begann sämtliche Kaleesh des feindlichen Stamms zu jagen, welche er außerhalb ihres Dorfes aufspüren konnte. Geleitet von seinen Gefühlen und der Dunklen Seite stach er sie aus den Schatten heraus ab, wieder andere schlug er Bewusstlos und nahm sie mit in eine Höhle wo er dann mithilfe von durch die Macht erzeugten Schocks und teils massiven Machtblitzen seine Gefangenen solange folterte bis sie ihm weitere Informationen über die Pläne gegen seinen Stamm verrieten, ehe er sie dann wieder zurückschickte damit sie ihrem Stamm von der "Kreatur" berichten konnten welche ihre Krieger jagde um Furcht in ihren Reihen zu verbreiten. Wieder andere welche er als Teil des damaligen Angriffs erkannte würgte er voller Vergnügen mit der Macht bis ihr Genick brach, dies war der Zeitpunkt an dem Shom nahezu komplett der Dunklen Seite verfallen war und das einzige was ihn davon abhielt vollständig korrumpiert zu werden war sein Band zum Orden.
Wenige Wochen danach kam es dann zu einer finalen Schlacht. Der feindliche Stamm rückte mit all ihrer Mannstärke, einer Masse von mehr als 40 Kriegern aus um die Auseinandersetzung ehrenhaft zu beenden, zu ihren Gunsten. Qatir's Stamm bereitete sich vor, jedoch waren sie nicht annähernd so gut trainiert oder ausgerüstet und waren zudem 4:1 Zahlenmäßig unterlegen, somit standen ihre Chancen nicht gut.
Zu Beginn des Kampfes fielen bereits einige Kaleesh auf beiden Seiten, ehe Qatir davon erfuhr und eingreifen konnte. Seine Wut und der Hass ergriffen wieder die Kontrolle von ihm wodurch er in einen "Rage"-ähnlichen Zustand verfiel und zum ersten mal seit der Ankunft auf Kalee sein sein Lichtschwert entzündete und auf die Angreifer losging und ihre Reihen innerhalb weniger Minuten dezimierte und die Schlacht wendete. Die Mitglieder seines Stamms kümmerten sich um die Restlichen Widersacher und rückten zum feindlichen Dorf vor welches sie einnahmen und letztendlich die Stämme vereinen würden.
Qatir hatte sein Ziel erreicht und seine Vergangenheit so gut wie es ihm möglich war bereinigt.
Sein nächstes 'Reiseziel' war die Höhle in welcher er damals seine Mutter fand und seinen Meister vermutet hatte. Dort wollte er sich sammeln und versuchen sich zu beruhigen nachdem ihm bewusst wurde was er in den letzten Wochen unter Einfluss der Dunklen Seite getan hatte.
Er setzte seinen Helm ab und begann zu meditieren, aufgrund seines Schlafmangels in den letzten Wochen und all der Kraft welche er aufgewendet hatte, verfiel er daraufhin in eine Art Trance für eine lange Zeit, jedoch ist ihm nicht bewusst für wie lange.
Als er aus der Trance erwachte hatten sich seine Gefühle wieder gelegt und er war wieder nahezu die Ruhe selbst. Er sah sich etwas um als er bemerkte dass sich eine weitere Person in der Höhle niedergelassen hatte und er erkannte dass es sich bei dieser Person um seinen alten Meister Molcas Sark handelte welcher ihm eine Schale mit Suppe überreichte und ihn begrüßte.
Sie unterhielten sich viel, zuerst über Qatirs Ausbildung im Orden, den Anfang des Krieges und auch über seine Mutter und die Geschehnisse welche zu ihrem Tod führten. All dies zu erfahren beruhigte Qatir sehr und half ihm dabei seine Vergangenheit weiter zu verarbeiten und wieder zu sich selbst zu finden.
Er erzählte Sark davon wie er nach dem Tod seiner Mutter kurzeitig der Dunklen Seite verfiel, jedoch einige Zeit darauf seine Nerven beruhigte und durch Meditation zurück zur Hellen Seite fand und es ihm gelang durch die Balance der Macht und den Anweisungen in den Büchern welche er ihm überlassen hatte, drei rote Kristalle zu bereinigen und vom Hass zu befreien wodurch sie eine Weiße, farblose Form annahm. Dann reichte er seinem ehemaligen Meister einen der drei Kristalle als Geschenk und Dank für all seine Hilfe. Molcas Sark nahm diesen dankend an und setzte ihn in eine Kette ein welche er sich um den Hals hängte.
Daraufhin kam auch sein erneuter kürzlicher Rückfall zur Dunklen Seite zur Sprache in dem nahezu einen gesamten Kaleesh Stamm auslöschte aufgrund des Hasses und der Erinnerung an ihre damaligen Taten welche zu Tod seiner Eltern und vieler Mitglieder seiner Familie als auch Freunden führte.
Sark erzählte ihm von vielen seiner Erfahrungen mit der, wie Qatir sie nannte, Dunklen Seite und erklärte ihm, dass die Macht weder Hell noch Dunkel sei sondern nur die Form annahm welche sein Nutzer von ihr verlangte. Er unterrichtete ihn erneut in der Anwendung der Macht und änderte seine Ansicht über sowohl die Macht als auch die Wege der Jedi massiv und Qatir fühlte sich vollkommener als er es je zuvor Tat, was ihm dabei half seine Taten auf Kaleesh zu akzeptieren und als Teil von sich zu sehen.
Sie unterhielten sich noch lange über ihre Vergangenheit und die Reisen welche sie beide unternahmen hatten während ihrer langen Zeit in der sie getrennt waren. Jedoch beschlossen sie dass es besser wäre wenn Qatir zum Orden zurückkehrt um den Orden und die Republik zu unterstützen während dem herrschenden Krieg, Molcas Sark würde allerdings wieder seines Weges gehen und die Galaxis auf der Suche nach alten Schriften und Artefakten von Machtnutzern welche auf dem schmalen Grad zwischen Sith und Jedi-Dasein wandelten.
Mit neuer Macht und einer weitaus aufgeschlosseneren Denkweise war Shom nun bereit zum Orden zurückzukehren und sowohl den Orden als auch die Republik in ihren Belangen zu unterstützen.
-
[tabmenu]
Die Kapitel 1-7 können in meiner ersten Bewerbung oder in der Datenbank nachgelesen werden.
Dort wurde in Kapitel 4 und 5 bereits beschrieben wie Qatir die Fähigkeit erlangte Machtblitze zu nutzen.
Eine Gruppe von Attentätern griffen eines Tages als Klontruppler verkleidet den Tempel an und erschossen einen Jedi während seiner gemeinsamen Studien mit Qatir im Jedi Archiv. Qatir sah das ganze mit an und handelte schnell, er ging zum Angriff über und tötete den Attentäter. Er rief nach Hilfe für den Verletzten Jedi und Ratsmitglied Sargon, ein erfahrener Heiler, widmete sich ihm und seiner Versorgung.
Während Sargon sich um die Wunden des Jedi kümmerte stürmte ein weiterer Attentäter in den Tempel und eröffnete nun das Feuer auf das Ratsmitglied. Qatir und Sargon setzten sich zur wehr und gingen in den Angriff über, was dazu führte dass der Angreifer die Flucht ergriff doch Qatir verfolgte ihn und streckte ihn gnadenlos in der Haupthalle des Tempels nieder.
Kurz darauf erfuhr er dann dass der Verwundete Jedi seinen Verletzungen leider erlegen war und so begann er mit Ratsmitglied Sargon eine Feuerbestattung vorzubereiten. Meister Sargon informierte sämtliche Jedi über den Verlust und bat sie an der Bestattung teilzunehmen, jedoch traf außer ihm und Qatir niemand ein.
Sie häuften Holz an und legten den bedeckten Leichnam auf eine Holzplatte in der Mitte. Nach einigen Worten über den gefallenen Jedi entzündeten sie das Holz und blieben bei ihm bis das Feuer ausgebrannt war.
Nach diesen Geschehnissen war Qatir emotional sehr aufgewühlt, er machte sich viele Gedanken darüber was hätte anders geschehen sollen und trauerte noch über den Verlust. Allerdings empfand er auch Enttäuschung darüber dass kein Mitglied des Ordens den Anstand hatte der Bestattung beizuwohnen, diese Enttäuschung entwickelte sich dann zu Abscheu gegenüber einigen wenigen Jedi.
Qatir war noch immer auf der Suche nach Hinweisen auf den Verbleib der restlichen Angreifer als er etwas entfernt von dem Gelände des Tempels einen Blutverschmierten Transmitter fand welcher konstant die Koordinaten von Coruscant, inklusive einer Ebene und einem Namen einer Bar empfing. Ohne weiter nachzudenken stürmte Qatir zu seinem Jäger und machte sich auf den Weg. Auf Coruscant angekommen, erneut angeekelt von all dem Dreck, der Maschinerie und dem Abschaum der Galaxis schnappte er sich ein Taxi und ließ sich zu seinem Ziel transportieren, dem Ort an dem er die übrigen Attentäter vermutete.
An dem Ort angekommen schmierte er seine Kleidung mit etwas Dreck ein und versteckte sein Lichtschwert um als einfacher Zivilist von Coruscant durchzugehen, ehe er die Bar betrat und etwas zu trinken bestellte während er den Gesprächen lauschte. Bereits kurz darauf schnappte er Gespräche auf in denen ein Mann damit prahlte er sei solch ein guter Schütze, dass er selbst einen Jedi töten konnte nur mit seinem Blaster und seinem unfassbaren Können. Qatir unterdrückte seine Emotionen und drehte sich zu ihm und sagte: "Ihr habt ganz allein einen Jedi getötet? Nicht schlecht, darauf trinke ich." und gab daraufhin seinem Tisch eine Runde Alkohol ihrer Wahl aus. Sie luden ihn daraufhin ein sich zu ihnen zu setzen und unterhielten sich den ganzen Abend darüber wie der Herr den Jedi tötete und Qatir meinte eines Tages will er dies auch schaffen. Zum Ende des Abends bot der Attentäter Qatir dann einen Job an, in dem auch er einen Jedi töten könne und Qatir willigte ein.
Der Attentäter führte ihn dann in Hinterzimmer der Bar wo er seinen Boss traf und sie sich über einen Auftrag unterhielten in dem sie eine Bombe in einem der Archive auf Dantooine platzieren und zünden sollen. Als Qatir sich sicher war dass es sich hier um die Attentäter handelte die hinter dem Anschlag auf Anaxes steckten erhob er sich und griff sein Lichtschwert. Ohne ein Wort zu sagen erledigte er den Attentäter und die Wachen mit nur wenigen streichen Klinge. Dann schnappte er sich den Boss mit der Macht, sagte: "Ein Wort dazu wer ich bin und ich kehre zurück um zu beenden was ich angefangen habe", dann würgte er ihn bis dieser das Bewusstsein verlor. Qatir warf ihn sich über die Schulter und brachte ihn zu den naheliegenden Behörden wo er ihn mit Beweisen und einem Schriftstück über seine Taten vor den Eingang warf und dann wieder ging.
-
[tabmenu]
Moin! Ihr seht richtig, eine Änderungsbewerbung meines Grauen Jedi zum einem... noch graueren Jedi mit düsterer Tendenz!
Im RP ist mein Char in letzter Zeit Stück für Stück der Dunklen Seite, aber somit auch der Balance der Macht nähergekommen und hat seinen Pfad von dem des Hüters zu den Schatten gewechselt. Dies möchte ich nun in Form einer RP Story und den Machfähigkeiten Machtwürgen, Rage und den Machtblitzen an meinem Charakter anpassen. Somit ändern sich durch diese Änderungsbewerbung folgende Punkte:
- Machtwürgen hinzufügen
- Rage hinzufügen
- Machtblitze hinzufügen
- Änderung der Eigenschaften
- Änderung der Beziehungen
- Erweiterung der RP-Story
Und für die, die es möchten, hier noch etwas Musik zum lesen der Bewerbung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin Hendrik, 21 und komme aus dem Norden Schleswig-Holsteins, so weit ausm Norden dass ich 2 mal nach Dänemark und zurück fahren kann ehe ich Hamburg erreichen würde. Zurzeit mache ich eine Ausbildung bei mir aufm Dorf und in meiner Freizeit bin ich nebenbei noch bei der Feuerwehr, Jugendfeuerwehr und dem DRK. Das ganze ist natürlich leider momentan immer noch stark eingeschränkt.
Meine Onlinezeiten und GExtentsion:
Vorab: Ich arbeite schichtmäßig, somit variiert meine Onlinezeit stark je nach dem Arbeitsplan der Woche, welchen ich immer erst am Wochenende davor erhalte.
Die Zeiten die ich hier aufschreibe sind die die ich egal wann ich arbeite erfüllen kann, allerdings habe ich natürlich auch öfters mal Frühschicht wodurch ich dann einige Stunden mehr Zeit habe.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 19 Uhr - Open End 14 Uhr - Open End 19 Uhr - Open End 19 Uhr - Open End 19 - Open End 16:30 - Open End 10 Uhr - Open End TS3: Morphre | Hendrik
Discord: Morphre#0001
[tabmenu]"Ich tue was ich für nötig halte um meine Ziele zu erreichen und nicht das, was ein Kodex oder Gesetze versuchen mir vorzuschreiben" ~ Qatir Shom
Name Qatir Shom Spezies Kaleesh Heimatplanet Kalee Rang Schatten Hautfarbe Dunkel-Orange Geschlecht Männlich Alter 37 Jahre Augenfarbe Rot Größe 201cm Sonstige Körperliche Merkmale Muskulöser Körperbau, viele Narben am Körper, trägt immer eine Maske Lichtschwertfarbe Weiß Besondere Fähigkeiten - Machtblitze
- Rage
- MachtwürgenSonstiges - Trägt immer 3 selbst geschmiedete Messer und einen kleinen Schmiedehammer bei sich
- Besitzt zwei weiße Kristalle
- Besitzt eine große Sammlung an Lichtschwertern"Die Macht kennt weder Hell noch Dunkel, die Macht ist ein Werkzeug welches wir nach unserem Willen formen." ~ Qatir Shom
Stärken Neutral Schwächen Hilfsbereit Sehr ernst Leicht reizbar Begabt im Schwertkampf Handelt teils unmoralisch Kaltherzig Sehr direkt Wissbegierig Stur Hohe Selbstkontrolle Änderungen
Änderungen:
"Moral" ist ein dehnbarer Begriff für ihn -> Handelt teils unmoralisch
- Ist durch den Krieg oft mit Situationen konfrontiert worden in denen Moral nur eine Bürde wäre und hat dies mit der Zeit abgelegt
Leichter 'reizbar' -> Leicht reizbar
- Viele der Klone und auch Zivilisten haben Qatir durch ihr respektloses und teils kindische Verhalten oft die Nerven geraubt, sodass er jene nun leichter verliert bei bestimmten Themen und Situationen
Äußerst begabt im Schwertkampf -> Begabt im Schwertkampf
- Durch seine Studien und Experimente mit der Macht ist das Training mit dem Lichtschwert einige Zeit zu kurz gekommen und seine Künste sind etwas eingerostet
Hinzugefügt:
Kaltherzig - Musste während des Krieges einige Entscheidungen treffen welche über Leben und Tod entschieden, meist stellte er den Erfolg über Menschenleben(Und die anderer Spezies natürlich). Dies führte dazu dass er einzelne Leben teilweise nicht mehr so sehr wertschätzte und man ihn nun wohl als Kaltherzig betiteln könnte
Hohe Selbstkontrolle - Hat durch seinen Kontakt zur Dunklen Seite der Macht viel an deiner Beherrschung und der Kontrolle von Gefühlen gearbeitet und dadurch seine Selbstkontrolle immens gesteigert
Entfernt:
Ungeduldig - Durch das oftmals lange warten während Schlachten und Transportflügen und den Nervenaufreibenden Kontakten zu anstrengenden Zivilisten und Soldaten hat er sich in Geduld geübt und konnte diese Eigenschaft erfolgreich ablegen
Freundlich - Aufgrund all der negativen Erfahrungen ist er schneller genervt und nur wenigen Personen gegenüber freundlich
Beziehungsstatus Fraktion/Person Sonstiges Loyal Orden der Schatten Ihre Arbeit mit der Dunklen Seite und der Jagd von Sith und dunklem Wissen hat ihn gepackt und er sieht diese Aufgaben nun als seine Berufung an Sehr Positiv Jedi-Orden Er wurde vom Orden während seiner schlimmsten Zeit mit offenen Armen empfangen, ausgebildet und fand dort ein Zuhause. Im Laufe seines Lebens entwickelten sich dann jedoch Zweifel an dem Kodex und Verhalten eben jener Jedi. Volk der Kaleesh Fühlt sich seinem Volk und seinen Werten noch sehr verbunden und er findet immer mehr zu den alten Riten und der Jagd zurück 501st Legion Sehr fähige und (meist) respektvolle Soldaten mit denen er schon viele Schlachten erfolgreich durchstanden hat. Unter ihnen befinden sich viele Männer die er als seine Kameraden bezeichnet. Kanzler Sheev Palpatine Befürwortet sein Vorgehen im Senat und dem Krieg Positiv Galaktische Republik Steht grundsätzlich hinter den Werten der Republik und befürwortet viele ihrer Aktionen. TEB Sehr freundlich und hilfreich. Besorgten ihm mehrmals Material zum Schmieden und dem Bau von Lichtschwertern. Neutral Zivilisten Durch viele negative Erfahrungen mit Zivilisten seit Beginn des Krieges hat sich Qatirs Meinung zu ihnen geändert. Grundsätzlich begegnet er ihnen Neutral, jedoch erhalten sie nur selten seinen Respekt. Klone Hält sie für fähige Soldaten, jedoch befinden sich unter ihnen viele geistig Schwache und Respektlose Klone was sein Gesamtbild von ihnen beeinträchtigt Negativ Anhänger der Dunklen Seite Kann nachvollziehen wie verlockend die Dunkle Seite ist, hält sie jedoch für schwach da sie sich von der Dunklen Seite der Macht kontrollieren lassen anstatt sie vollends zu nutzen RIS Verstecken sich im Schatten und führen keine ehrenvollen Kämpfe. Stellen sich selbst über die anderen Klone Konföderation unabhängiger Systeme Versteht teilweise die Probleme die sie mit der Galaktischen Republik haben, verabscheut jedoch ihre Methoden. Sehr Negativ Galaktischer Senat Hält nichts von Politikern, sie reden ihnen zu viel und tun zu wenig. Sie entscheiden in ihren gemütlichen Sesseln über das Leben vieler Zivilisten und das immer zu ihren eigenen Gunsten. Verabscheut / / Änderungen
Jedi Orden: Loyal -> Sehr Positiv
Zivilisten: Sehr Positiv -> Neutral
Klone: Positiv -> Neutral
Volk der Kaleesh: Positiv -> Sehr Positiv
Anhänger Dunklen Seite: Sehr Negativ -> Negativ
Galaktischer Senat: Neutral -> Sehr Negativ
501st Legion: Hinzugefügt
RIS: Hinzugefügt
TEB: Hinzugefügt
Kanzler Sheev Palpatine: Hinzugefügt
Fertigkeiten Fähigkeiten Schmiedehandwerk Shadow Strike Holzarbeit Machttarnung Veredelung von Materialien Machtwürgen Rage Machtblitze -
Update wird huge
Ob da wohl auch ein Kaleesh Kopf kommt?
-
Das Model ist für mich immernoch der Knackpunkt, ohne das Model wäre ich voll dafür aber ein Jedi der so rumrennt, da halte ich absolut nichts von
-
Zitat
Fake News, würde Miller nie machen.
Der kennt die alle auswendig!
-
Weiß ehrlich gesagt nicht ganz was ich von dem Alter halten soll. Muss dazu aber sagen ich bin bisher nicht dazu gekommen die Story zu lesen, bin mir sicher da wird das ganze gut erklärt.
Dein bisheriges RP was ich so mitbekommen habe fand ich ziemlich dufte und denke das könnte für meinen Char auch einiges an duftem RP geben. Bin mal gespannt ;D
-
Steckbrief net drin? Formatierungsfehler vllt?
-
Spoiler zur Boba Fett serie folge 2
Da hat wohl wer die neue Folge gesehen und fand die Tusken dufte xD
-
War der einzige Vorschlag der genügend Stimmen erhalten hat, die anderen Vorschläge waren von der Umsetzung her entweder nicht möglich oder haben nicht genug Zuspruch erhalten.
Und dazu, gab es dazu mal eine Umfrage/Ideensammlung im Forum? Kann sein dass ich das übersehen habe, aber falls nicht könnte man das ja noch machen, gibt sicherlich einige Ideen von Spielerseiten was man da so reinpacken könnte.
-
Die Jedi haben bei dem HP Skill einen größeren Vorteil, durch die größere Base-HP Werte im Vgl. zu Klonen, ebenfalls bringt der Schadenskill auch Vorteile für Jedi, also weiß ich nicht woher das 2 von 4 kommt.
Der Damage Tree wirkt sich nicht auf Lichtschwerter aus, somit ist er nutzlos für Jedi. Es sei denn das wurde vor kurzem gefixed ohne dass ich es mitbekommen habe. Somit HP+Movement, also 2 von 4.
Das Reduzieren der zivilen Jedi - HP beruhte auf der Tatsache, das es nicht vorgesehen ist das diese Jedi auf irgendwelche Events mitkommen, sonern größtenteils gegen andere Spieler agieren und es somit als nötiger Punkt betrachtet wurde diese deswegen einzuschränken. Das Balancing der Jedi ist auch eher auf PvE und nicht PvP ausgelegt.
Ebenfalls wurde dazu als Punkt genannt, das diese Jedi Blaster nützen durfen, und dadurch auch einen Vorteil erhalten.Alles an balancing sollte auf PVE angelegt sein auf einem RP Server und nicht auf PvP in der Theorie. Und es soll nunmal schwer sein einen Jedi zu besiegen, gerade für Zivilisten ohne Militärisches Training o.ä. Da muss denen schon bewusst sein dass sie nicht mal schnell nen Jedi umschnetzeln können.
Jedi dürfen Blaster nutzen außerhalb des Ordens, das ist richtig. Innerhalb des Ordens können sie jedoch etliche Ausrüstungsgegenstände, Waffen, Fahrzeuge, Schiffe usw. for free bekommen durch Einheiten z.b.
Während man bei den Zivilisten sich nunmal alles selbst zulegen muss und es auch verlieren kann.
-
True die Jedi werden in den Skillsachen sehr vernachlässigt und die HP bei den Zivilisten da so stark zu reduzieren ist einfach nur lächerlich.
Die hohe HP Anzahl in den Jedi hat den Sinn die Verbindung zur Macht und die "bessere Reaktionszeit" zu simulieren und eine geringere HP Anzahl müsste ja dann bedeuten das man eine schwächere Verbindung zur Macht hat. (Wie im Vergleich zwischen Jünglingen, Rittern, etc. zu sehen ist) Was in diesem Fall ja total keinen Sinn macht.
Exakt. Dazu kommt noch dass zivile Jedi ja ihr Kit aus dem Orden übernehmen und zu diesem Kit gehören auch die entsprechenden HP-Werte. Somit wird da ja auch in die CC Regeln eingegriffen auf gewisse Art und Weise.
-
Servus, habe mir gerade das Protokoll zur Balancing und Vorschlagssitzung mal angesehen und 2 Dinge sind mir dabei aufgefallen:
1. Der neue Skilltree.
An sich ne nette Idee, aber wie oft passiert es bitte dass man keine Munition mehr hat?
Und selbst wenn das mal passiert, wozu haben wir denn die Versorger?Dazu dann noch, was ist mit den Jedi? Sobald man HP und Movementspeed geskillt hat und lvl 100 erreicht hat sind die anderen (2 von 4) Skilltrees dann somit nutzlos für sie.
2. Die HP von "Zivi Jedi".
Inwiefern wird denn bitte das reduzieren der zivilien Jedi HP begründet? "Oh du gehörst nichtmehr zum Orden? Tja dann wirste automatisch schwächer, weil wegen ... gute Frage, wieso eigentlich?"
Du bist im Orden und hältst so und so lange z.b. Faustschläge in kleinen Prügeleien aus, verlässt den Orden und auf einmal kannst du nur noch die hälfte wegstecken?
Da blicke ich irgendwie nicht durch.
Würde mich da über ein paar Antworten zu freuen.
Mfg Morph | Hendrik
-
Qatir Shom verlässt die Hüter um auf anderen Wegen zu wandeln.
-
Wenn man mit dem System gefinished wird, wäre es dufte wenn dann der Respawn timer direkt fertig ist so dass man dann direkt respawnen kann weil man ja so oder so nicht wiederbelebt werden kann.
-
Das Atemgerät bei den Hütern fehlt.
Vermutlich dann auch bei Hüter Meister und Waffenmeister.