Jedi Lieutenant Qatir Shom verlässt die Navy, da er in seinen jungen Jahren auf der Suche nach mehr Action ist.
Beiträge von Morphre
-
-
Ich weiß es ist kein relevanter Teil der Bewerbung, aber ein Banner ist das was man als erstes sieht und Teil des ersten Eindrucks ist.
Und wenn man dann das Banner sieht, naja. Würde dir empfehlen da nochmal etwas anderes draus zu machen.
-
Hammer, endlich mal knalliges rot wie es sein sollte und das Logo auf dem Kama? Mega!
Dickes #dafür
-
Da stimme ich dir zu, das ist dennoch nicht das Hauptargument, sondern nur ein kleines.
Das ist mir bewusst war nur auf das Zitat von tschubaki bezogen.
Wie gesagt ich kann das ganze nachvollziehen und sehe es auch als recht sinnvoll an, aber habe eben auch meine Bedenken wie erwähnt deswegen lese ich mich heute Abend nochmal hier durch und dann schaue ich mal obs n dafür gibt.
-
Die AARCs und SEB können bisher auch fast alles was alle anderen Einheiten können und dagegen hat niemand was. Und die anderen Einheiten braucht man trotzdem.
SEB und AARC habe ich sowieso ne spezielle Meinung zu. Aber zu sagen, "wenn die alles haben/können, warum sollten wir das nicht auch dürfen?" finde ich ziemlich schwach.
-
An sich kann ich es nachvollziehen und es ergibt ja auch Sinn. Aber bald braucht man kaum noch andere Einheiten da der RIS alles kann was andere Einheiten auch können. Bin mir da noch unschlüssig.
-
Ich bin ja nun mit meinem Jedi erst seit kurzem wieder bei der Navy, aber in der Zeit habe ich dich regelmäßig gesehen, hast mir Fortbildungen angeboten und standst für Fragen zur Verfügung, genau so wünsche ich mir nen Einheitsleiter, top!
-
schätze mal der wurde ausversehen beim entfernen der droidenmodels mit rausgenommen.
-
Vorwort
Howdy! Ich möchte mich hier erneut für einen Senatskommando Charakter bewerben. Habe bereits vor längerem ein Senatskommando gespielt und jetzt wo der Senat wieder ordentlich läuft, möchte ich mich wieder daran versuchen.
Ich warne schonmal vor: Das ist zu 95% die selbe Bewerbung wie beim letzten mal. Mir hat sie damals bereits ganz gut gefallen und ich finde sie immer noch passend, ebenso den Charakter von damals. Entsprechend habe ich nur das Ende der Story ein klein wenig angepasst, ich hoffe das stellt kein Problem dar.
- Über mich
- Ingame Daten
- Steckbrief des Charakters
- RP Story des Charakters
- Schlusswort
Steckbrief des Charakters
Name: Belkar Kondo
Größe: 192cm
Gewicht: 86kg
Spezies: Mensch
Augenfarbe: Gräulich
Herkunft: Naboo
RP-Story
Belkar wuchs in einer wohlhabenden Familie auf Naboo auf. Er besuchte eine Elite Schule in Theed, der Hauptstadt von Naboo, wo er in den meisten Fächern Klassenbester war. Mit 17 bekam er dann die Möglichkeit seine Schulpflicht auszusetzen, um ein freiwilliges Jahr bei den Sicherheitskräften von Naboo zu machen, welches einem später bei der Berufssuche große Vorteile bringen kann. Anfangs kam er mit vielen noch nicht zurecht, jedoch gewöhnte er sich relativ schnell an den neuen Ablauf seines Alltags und fand sogar gefallen daran.
Nach seinem freiwilligen Jahr entschloss er sich dazu einen niedrigeren Schulabschluss so früh wie möglich zu absolvieren um den Sicherheitskräften als Berufssoldat zu dienen. Dies gelang ihm dann weniger als ein Jahr später, wodurch er bereits mit 19 als Berufssoldat angestellt wurde.
Innerhalb der nächsten 5 Jahre schaffte er es bis in die Palastgarde von Theed und sorgte direkt für den Schutz von Politikern und dem damaligen Senator Palpatine. Während seiner Zeit in der Palastgarde reiste er zwei mal mit dem Senator nach Coruscant, wo er dann bei seinem ersten Besuch dort Kontakt mit der Senatswache hatte und sich mit diesen unterhalten konnte, während einiger Sitzungen des Galaktischen Senats.
Nach diesem ersten Kontakt mit der Senatswache ließ ihn das ganze nicht mehr los und er informierte sich auf Naboo über sämtliche Thematiken rund um die "Blauen Gardisten".
Kurz vor Ende von Palpatines Zeit als Senator von Naboo reiste Belkar das zweite mal mit zu Verhandlungen nach Coruscant. Dieses mal hatte mehr Zeit um sich sogar Trainingsbereiche, Gebäude uvm. von den Senatswachen zeigen zu lassen, welche ihm auch gerne sehr viel dazu erklärten.
Auf der Rückreise nach Coruscant wurde das Shuttle von einigen Senatswachen beglitten und sie unterhielten sich während des Flugs. Zurück auf Naboo sprach der Senator Belkar darauf an und fragte ihn, ob er nicht Interesse hätte sich nach Coruscant zu dem Senatskommando versetzen und dort ausbilden zu lassen, was er natürlich bestätigte.
Ein paar Wochen danach wurde Belkar Kondo dann nach Coruscant versetzt und durchlief dort erfolgreich die Ausbildung der Senatswachen.
Seit dem ist er in den letzten 10 Jahren fast ausschließlich beim Galaktischen Senat stationiert und bildete sich auch weiterhin in vielen Bereichen fort, um immer die bestmögliche Leistung zu bringen und erfolgreich für Schutz der Senatoren und es Obersten Kanzlers zu sorgen.
Nach einer Verletzungsbedingten 2 Jährigen Ruhezeit und Dienstpause wurde Kondo nun vor kurzem von einem Arzt wieder als Diensttauglich erklärt, weshalb er nun in einem Brief an das Personalbüro der Senatskommandos um die Erlaubnis bittet wieder in den Dienst eintreten zu dürfen.
Sonstiges
-
S-00-V wurde auf einem Einsatz auf Tatooine von Jawas zerlegt und dienst entsprechend nicht mehr dem Senat.
-
Ich sags mal so, jetzt wo man auch die Möglichkeit hat zivile Chars z.b. zu spielen gibt das dem ganzen noch etwas mehr Würze.
-
Moin ihr lieben. Ich möchte an diesem Punkt gerne Feedback zu einigen von euch aufgezählten Punkten nehmen, verzeiht mir, wenn ich etwas vergessen sollte, weißt mich dann gerne nochmal darauf hin. Und vorab, danke sowohl für das bisherig negative, aber auch positive Feedback. Nur dadurch kann uns in der Administrative klar werden, was für Events der Userschaft wirklich spaß machen, wie sie ihr RP gestalten und was sie sich so auf dem Server wünschen.
Zu dem Punkt mit dem Ankündigen, ja. Ich verstehe dass man sowas vielleicht gerne vorher gewusst hätte, auf der anderen Seite war unser Zeil, euch ein paar große Augen ins Gesicht zu zaubern. So nach dem Thema "was, ernsthaft? Das kann doch nicht sein, wie geil." Bei dem ein oder anderem scheint dass wohl geklappt zu haben, aber anscheinend nicht bei allen. Ich werde zum Ende der Eventtage ein etwas größeres "Feedback-Dokument" erstellen, in welchem dann nochmal eure Meinung zusammengefasst abgegeben werden kann, so dass wir in Zukunft euren Stand kennen und damit arbeiten können. Sollte hier die große Mehrheit dafür sein, dass größere Events in Zukunft angekündigt werden, so zwar der Überraschungseffekt verloren geht, ihr euch aber darauf einstellen könnt, dann wird das für die Zukunft natürlich berücksichtigt.
Zu dem Punkt mit dem freiwillig spielen. Ich denke dass sich das als sehr schwer zeigen wird, da sich dann durchgehend auf dem Server Klone und Droiden gegenüber stehen und es so einen permanenten Kampf geben wird. Wie der ein oder andere es schon nannte, "RDM-Fest". Hier denke ich, dass dies nur zu vermeiden ist, wenn alle als Droiden agieren. Wir wollten hier das freie RP in sofern noch behalten, als dass die Zivilisten normal gespielt werden können und für sich entscheiden, ob sie die KUS unterstützen, oder gegen jene agieren wollen.
3 Tage RP geblockt, naja. Es ist eher anderes RP, Rp was es so noch nie auf CW:RP gab und was einfach einen neuen Blick bringen sollte. Hier liegt es an euch, zu zeigen dass man auch mit anderen RP Grundlagen umgehen kann und nicht immer den ach so gleichen Alltag von CW:RP verfolgen möchte. Training, Rekrutierung, Patroullie, Rumstehen, Ende. So wird leider von einigen der Alltag gestaltet, hier gibt es die Möglichkeit, sich was auszudenken. Nehmt euch eine Idee, nutzt die Eventleiter und versucht sie umzusetzen. Reden ist hier der Schlüssel, nur so kann eine Idee auch verwirklicht werden.
Zum letzten Punkt gebe ich dir schon recht, als Droide kann es schwer sein das RP aufzubauen, da sie keine direkte Persönlichkeit haben, aber hier gilt genau dass, was ich vorhin schrieb. Versucht euch mit anderen zusammen zu setzen, denkt euch etwas aus und bringt es dann ein. Erfordert es jemanden der sachen spawnen kann, Okay, auf zu einem TM und redet mit ihm. Das liegt in ihrer Aufgabe, euch dort auszuhelfen. Braucht ihr vielleicht einen list, okay, auf zu einem EL welcher euch aushilft. Es gibt einige Möglichkeiten, wenn ihr euch nur mal ein wenig vom gewohnten entfernt und versucht, neues zu denken und umzusetzen.Bezüglich dem am Montag starten. Eigentlich hätte das Event schon vor 2-3 Wochen am Wochenende stattfinden sollen, aber leider kam mir immer wieder was dazwischen was mich dazu gezwungen hatte, das Event immer weiter aufzuschieben. So hatten wir nun diese 3 Tage mal Zeit, in welche ich dieses Event dann auch abhalten wollte da wir uns dachten, dass ein Großteil der Leute nun in den Herbstferien steckt. Hätten wir es diese Woche nicht gemacht, wäre es vermutlich erneut um weitere 2-3 Wochen verschoben worden, was für uns eigentlich nicht in Frage kam.
Vorab, sehr schade, dass du das Event bislang so wahrgenommen hast. Ich kann mich hier nur zur zweiten Situation äußern, leider auch nicht perfekt da ich selber auch nicht richtig dabei war. Ich weiß hier nur, dass der liebe Luxer auf die Idee kam, dass man über die Zivilisten und anscheinend auch AARC´s ein kleines Wiederstandsevent starten kann. Heißt die Zivlisten und verschiedenen Gilden starten einen Angriff gegen die KUS. Das daraus dann 20 Leute + AARC´s werden welche mit ihrer nicht sehr schwachen Ausrüstung über und rund um die Basis stehen, war so nicht geplant. Ich verstehe hier auf jeden fall das Problem was du mit dem RP der Droiden siehst, wenn es um das Kämpfen geht.
Der Punkt mit dem Eventserver ist hier ein sehr guter. An diesem Punkt möchte ich eine kleine Umfrage an die User stellen, da, egal wie viel Planung wir und besonderst ich in dieses Event gesteckt habe, am Ende der Spaß der User, der Spaß von EUCH im Vordergrund stehen sollte. Ich möchte ungerne, dass hier 3 Tage ein großteil der Userschaft nur gelangweilt ist und mit schlechtem Gefühl im Bauch nicht auf den Server joint weil er weiß, was ihn erwarten könnte:Freut mich aufjedenfall schonmal dass das ganze vom Team wahrgenommen wird.
-
Btw, Yoda go wheeeeee
-
Ich fände es toll wenn Jedimeister noch anders sein würden als Ritter und Padawane
Padawane sind btw auch nur Mausdroiden und nicht B2, steht falsch im Beitrag.
-
Also, an sich eine lustige Idee. Aber ich habe mit dem ganzen ein paar Probleme:
- Ein Solches Event sollte man Ankündigen
- Man sollte die Möglichkeit geben freiwillig Droiden zu spielen
- Im Grunde wird jetzt ohne Vorwarnung 3 Tage lang sämtliches RP geblockt
- Als Droide kann man relativ wenig RP machen, da sie zum einen keine Persönlichkeit haben und dazu noch Befehlsverweigerung/hinterfragen von Befehlen THEORETISCH schon FailRP wäre als Droide
Das ist soweit meine Meinung zu dem ganzen.
-
-
ist des nicht gewollt?
Nein, die Zivilen Droiden haben ebenfalls einen Paycheck.
-
Der Titel sagts schon, als Protokolldroide des Galaktischen Senats hat man keinen Paycheck.
-
[↑] S-00-V wird als Protokolldroide in den Dienst des Senats gestellt.
-
[tabmenu]
Seid gegrüßt! Wie unschwer zu erkennen ist möchte ich mich mit diesem Beitrag erneut auf einen Jedi Charakter bewerben. Nach meiner etwas längeren Pause und der Zeit welche ich davor nur als grauer Jedi außerhalb des Ordens verbracht habe, würde ich nun sehr gern wieder einen Jedi spielen und erneut entsprechendes RP führen wie damals, vor den "grauen" Zeiten.
Ich bedanke mich vorab schonmal fürs lesen und hoffe die Bewerbung gefällt.
[tabmenu]Name Zugehörigkeit Level Lyfja Republic Medical Corps 106 S-00-X Ziviler Droide 123 BD-210 Ziviler Droide 114 Golgas Clone Trooper 96 Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag ca. 19 - Open End ca. 15 - Open End ca. 19 - Open End ca. 19 - Open End ca. 19 - Open End ca. 17 - Open End ca. 12 - Open End [tabmenu]Name Qatir Shom Spezies Kaleesh Heimatplanet Kalee Geschlecht Männlich Augenfarbe Rot Hautfarbe Dunkel-Orange Stärken Neutral Schwächen Kräftiger Körperbau Bringt jeder Person, ob Klon, Mensch oder andere Spezies, gewissen Respekt gegenüber.
Jedoch kann dieser Respekt schnell wieder verloren werden.Leicht reizbar Handwerklich begabt Sehr wissbegierig Nimmt Kleinigkeiten zu ernst Begabter Jäger [tabmenu]Qatir war zusammen mit einer Gruppe von 8 Jünglingen in Begleitung von zwei Jedi Meistern auf einer 3 Wöchigen Reise quer durch die Galaxis um Tempel und für die Jedi wichtige/interessante Orte zu besuchen. Sie waren bereits 11 Tage unterwegs und beendeten gerade ihren Aufenthalt auf Tython, als sie einen Abstecher nach Kashyyk machten. Vor Ort erfuhren sie dann dass sie nun eine ganze Woche dort verbringen würden in einem sicheren Teil des Waldes um eine Verbindung zur Natur herzustellen und sich untereinander kennenzulernen. Hier konnte Qatir direkt zeigen was er kann, er begann seinen Rucksack auszuräumen und Stöcke zu sammeln um sich daraus eine kleine aber feine Zelt-ähnliche Unterkunft an einem der Bäume zu basteln während die anderen ihre Schlafplätze herzurrichten.
Während ihrer Zeit auf Kashyyyk wanderten sie gemeinsam viel durch den Wald, meditierten an wunderschönen Orten und lauschten den Geschichten und Unterrichten der Meister am Abend beim Lagerfeuer. Sie erzählten ihnen spannende Geschichten über längst vergangene Tage, den großen Jedi der Vergangenheit und gaben auch einige ihrer Weisheiten über die Macht preis. All dieses Wissen saugte Qatir nur so in sich auf während er voller Spannung ihren Erzählungen Tag für Tag zuhörte. Diese Zeit auf Kashyyyk war bisher für ihn die beste Zeit seit er dem Orden beigetreten war und er wird sich noch lange daran erinnern. Jedoch fand auch dieser Ausflug sein Ende und sie mussten den Planeten wieder verlassen um ihre Reise fortzusetzen.
Der nächste Ort den sie nun besuchen sollten war Alderaan, jedoch erreichte sie unterwegs eine Holonachricht von Meister Cin Drallig welcher sie einlud zu einer besonderen Unterrichtsstunde zum Kampfstil Makashi. Die Meister haben sich kurz beraten und es dann für eine gute Entscheidung befunden die Reise vorzeitig zu beenden um den Jünglingen die Möglichkeit zum geben von Meister Cin Drallig selbst zu lernen.
Auf Coruscant angekommen begab sich Qatir erst einmal in seine Gemächer um sich zu waschen und seine beste Kleidung beiseite zu legen für die Lehrstunden am nächsten Tag und begab sich dann noch in die Kantine zu seinen Freunden um etwas zu beißen zu bekommen und sich über die vergangenen Wochen zu unterhalten die sie gemeinsam verbracht hatten. Viele von ihnen waren natürlich gerade von der Reise durch das All begeistert gewesen und wieder andere, wie Qatir, schwärmten von der Zeit auf Kashyyyk und den Geschichten welche sie erzählt bekommen haben. Noch am Essenstisch beschloss er dann eines Tages selber genug erleben zu wollen um solch Geschichten erzählen zu können.
An diesem Abend ging er noch früh schlafen um für den Unterricht am nächsten morgen reichlich ausgeschlafen zu sein.
[tabmenu]Sodele, ich hoffe die Bewerbung ist ansprechend und erfüllt alle Anforderungen. Kritik ist wie immer gern gesehen.
Erreichbar bin ich meist per Discord: Morphre#1423 oder Teamspeak: Morphre | Hendrik
P.S. Das Banner ist noch von damals