Beiträge von Morphre
-
-
Wie der Titel es schon sagt, habe ich heute als RMC das 2nd AV gemacht, die Spezialisierung dafür erhalten und dann bemerkt dass man kein Kama auswählen kann bei dem Model. Das selbe Problem hatten auch die anderen beiden Neuzugänge der 2nd. Nun fehlt die Option für das Kama jedoch nicht nur beim 2nd Model, sondern auch bei dem 212th und RMC Model auf einmal.
Charakter wechseln, sowie Spiel neu starten und Spezialisierung entfernen haben nicht geholfen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bewerbung zum Zivilen Droiden
Kennung S-00-X Modell Protokolldroide Produktionsalter 3 Jahre Eigenschaften Präzise Arbeit, führt sämtliche Anweisungen aus Sonstiges Hat 2 Jahre lang in Coruscant Unterwelt für Dubiose Personen gearbeitet Besitzer S-69, S-23 Modifikationen/RP Eingebautes "Werkzeug", Verbesserte Gelenke TS: Morphre | Hendrik
-
Erste Hilfe Fortbildung vom 25.09.2021
Durchgeführt von: Private Lyfja
Teilnehmer:
PVT CT 07-9548 Thyvon hat die EHF bestanden!
Ct Pvt 19-0551 Zulu hat die EHF abgebrochen.
Ct Pvt 39-0501 Doctor hat die EHF nicht bestanden.
CT Pvt 27-4569 Teito hat die EHF bestanden!
Senior General Tholme hat die EHF bestanden!
Jedi Meister Leo Nurm hat die EHF bestanden!
-
Bewerbung zur erneuten Rückkehr eines Zivilen Droiden
Kennung BD-210 Modell R2-Einheit Produktionsalter 27 Jahre Eigenschaften Macht so gut wie keine Geräusche, aufgrund des Alters einige Macken Sonstiges Wurde die letzten 25 Jahre in einem Club zum bedienen genutzt und hat danach für die Maturias gearbeitet Besitzer Maturia Clan Modifikationen/RP Display in der Front zur Kommunikation und Waffensysteme eingebaut TS: Morphre | Hendrik
-
Die Bilder funktionieren leider nicht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Bewerbung zur Rückkehr eines Zivilen Droiden
Kennung BD-210 Produktionsalter 27 Jahre Eigenschaften Macht so gut wie keine Geräusche, aufgrund des Alters einige Macken Sonstiges Wurde die letzten 25 Jahre in einem Club zum bedienen genutzt und für Maturia gearbeitet Modifikationen/RP) Display in der Front zur Kommunikation und Waffensysteme eingebaut TS: Morphre | Hendrik
-
-
[-] Mimir Garm verschwindet spurlos im Outer Rim.
-
[-] Kordo Langley verlässt auf Grund von Motivationmangel die Navy.
-
[-] CPT Golgas verlässt das RMC.
Hatte gehofft dass durch die Captain Testzeit und TEB Nebeneinheit die Motivation wiederkommt aber war hat leider nicht der Fall.
Ihr habt ja noch kompetente FE Mitglieder und Miller ist auch dabei
Wünsche euch noch viel Spaß!
-
[-] CPT Golgas verlässt als RMC das TEB
Habe gehofft es gibt mir wieder n bissl Motivation, aber gebe meinen RMC Char ab deswegen verlasse ich somit natürlich auch das TEB.
Dennoch danke für die Chance Jungs und viel Spaß euch noch! -
Solange sie nicht so laut wie die alte ist, sehr gern
War damals echt schade dass sie entfernt wurde und sie würde der Einheit wieder etwas von ihrer alten Feuerkraft zurückgeben, finde ich passend.
Somit #dafür
-
War das nicht das Model vor dem Jetzigen ?
Sozusagen, vor dem großen Vorschlag Stop hatte er beide Models aber dann wurde das andere(was jetzt vorgeschlagen wird) entfernt auf Anfrage vom Team.
-
Es soll das alte ersetzen
Dan verliert er damit leider auch das Atemgerät
-
Ersetzt das das alte Model oder kommt es dazu?
-
-