Noch etwas hinzugefügt zur Meldung.
Beiträge von Morphre
-
-
Das Cin Drallig Dual Lichtschwert fehlt noch, stattdessen wurde das Einzelne hinzugefügt.
Ebenso fehlen das meditieren und Hände der Macht Swep.
Die Rüstung muss noch entfernt und meine HP wieder auf 450 gesetzt werden.
-
Bei meinem grauen Jedi fehlen noch die Cin Drallig Dual Lichtschwerter, Dual Trainingslichtschwerter, Doppeltrainingslichtschwert und das normale Trainingslichtschwert. Ebenso das Atemgerät.
Das ist alles noch aus dem Kit des Waffenmeisters.
Ebenso das Jedi Inventar Swep
-
LT Lyfja hat versucht sich selbst am Oberschenkel zu operieren, eine Arterie durchtrennt und ist verblutet.
An seiner Stelle wird nun LT Golgas in den Truppenverband versetzt.
-
irgendwie tut der mir leid hat donatet und darf sich nicht mal bewerben xD.
Hätte man sich n bissl informieren sollen bevor man Pascal ein paar Drinks sponsored
-
S-74 Lyfja verlässt als Einheitsmedic die Einheit.
Komme als CT Private zum nächsten TO vermutlich.
-
Modern Family, Brookly Nine-Nine, Prince of Bel-Air (Old Gold), Vikings, The Punisher, Stranger Things, The Witcher und definitiv Breaking Bad lol.
Bis auf Breaking Bad und Modern Family stimme ich zu 100% zu, das sind Serien die muss man einfach schauen
-
Zum Thema RP-Story:
Wie sieht, dass dann aus wen dich jemand nach deiner Vergangenheit fragt?
Erzählst du dann wie Revan den damaligen Mandalore getötet hat um cira 3960 VSY getötet hat und wie du da gelebt hast?
Oder willst du erzählen wie Canderous Ordo einer deiner Bros war und du ihn Persönlich kanntest?
Und wie dann Ordo und Revan zusammen kämpfen und du, dass erlebt hast?
I mean 28 Jahre ist sehr sportlich geschätzt für einen cira 3900 Jahre alten Mann.
Wenn du einen Char spielen möchtest der 21 VSY lebt dann sollte du auch eine RP-Story haben die in dieser Zeit spielt und nicht eine die vor 3900 Jahren spielt.
Also ich weiß nicht ob du dich einfach damit durchschleichen wolltest ohne, dass das wer liest, weil es eh so krass lang ist oder ob du einfach zu faul warst eine neue zu schreiben aber ich als Detektiv Nydy Stahl™℠®©🍪habe es mit meiner Brille gesehen. Ich leihe dir gerne meine Brille um, den Sinn zu sehen aber du wirst genauso nichts sehen wie ich.
Ich als mir, dass aufgefallen ist
Da wirds vermutlich dann einfach keine Punkte für geben in der Bewertung da die Story absolut nicht passt, muss er bei allem anderen eben nahezu immer volle Punktzahl erreichen xD
-
Bist ja n dufter Dude, aber momentan ne knappe Woche auf dem Server nach nem guten Jahr Pause und dann direkt ein solcher Char?
Ich würde da lieber noch n paar Wöchlein warten und erstmal wieder überhaupt in das Jedi RP und die momentanen Tempelwachen reinfinden.
-
Wie schauts hier aus, ist das "leicht" zu beheben?
Ist echt schmerzhaft auf SWT Events umherzuschleichen wenn man niemanden sieht, macht das zusammenarbeiten teilweise echt schwierig.
-
[tabmenu]
Moin, willkommen zu meiner Bewerbung zum Wiedereintritt meines Charakters Kordo Langley als Warrant Officer.
Mein Interesse am Navy Roleplay wurde wieder geweckt und ich würde somit gern mit meinem ehemaligen Charakter wieder durchstarten.
GExtension: Klick mich!
TS3 Name: Morphre | Hendrik
Charakter Fraktion Rang Lyfja RMC | SWT First Lieutenant Drush Sum'de Jedi Waffenmeister Mimir Garm Zivilisten Schmuggler Kordo Republic Navy Petty Officer [tabmenu]Name Kordo Langley Heimatplanet Naboo Spezies Mensch Geschlecht Männlich Alter 48 Jahre Größe 184cm Sonstige Körperliche Merkmale Hinkt und geht langsam da er eine leicht defekte Prothese als rechtes Bein hat Familie Kontakt zu Vater und Mutter vor langem abgebrochen, vermutlich beide verstorben Stärken Neutral Schwächen Sehr diszipliniert Sympathisant des Kanzlers, führt jeden Befehl aus und bleibt ihm loyal Seinen Respekt muss man sich verdienen,
der Rang ist ihm dabei egal.Erfahrung als Offizier im Dienst Wenn nötig kann er eiskalt sein und tut alles was getan werden muss Gelegentlich respektlos gegenüber Jüngeren Ernst Betrachtet die Soldaten als Individuen nicht als Zahlen Er wirkt mürrisch Meist ruhig Durch Verletzungen und sein Alter ist er nicht mehr allzu fit Loyal [tabmenu]Kordo ist auf Naboo in einer äußerst wohlhabenden Familie von Politikern aufgewachsen. Seine Eltern setzen sich stark gegen jegliche Gewalt in der Galaxis ein und erzogen Kordo auch so dass er eines Tages ebenfalls Politiker wird und ihre Ideale vertritt.
Bis zu seinem 16. Lebensjahr war er auch sehr begeistert davon eines Tages das zu tun was seine Eltern machen. Als er jedoch mitbekam dass seine Eltern von einer Verbrecherorganisation auf Naboo bestochen werden und seit mehreren Jahren nur noch Marionetten dieser Verbrecher sind, rannte er von Zuhause weg.
Er wurde kurz darauf von seinem Onkel aufgefunden, welcher ihn dann bei ihm aufnahm bis zu seinem Schulabschluss. Er half ihm später dann dabei den Sicherheitskräften von Naboo beizutreten und dort eine Ausbildung zu beginnen, nachdem seine Eltern für Korruption in ein Republikanisches Gefängnis gebracht wurden. Bei den Sicherheitskräften arbeitete er dann für beinahe zwei Jahre als Personenschützer, bis es zu einem "Unfall" kam.
Kordo war mal wieder als Begleitperson bei einem Ausflug eines Politikers dabei, welcher vor kurzem ein Abkommen verkündet hatte, was zu stärkeren Kontrollen zwischen den verschiedenen Städten auf Naboo führen würde. Als sie an einem Raumhafen ankamen, wurden sie von einer Gruppe "Rebellen", wie sie sich selbst nannten, beschossen. Daraufhin brachte Kordo den Politiker in einen Schutzraum des Raumhafens und verriegelte die Tür. Dort vernahmen sie dann ein leichtes piepen und kurz darauf kam es auch schon zu einer Explosion in jenem Raum welche den Politiker direkt tötete und Kordo äußerst schwer verwundete.
Da die Tür von innen verriegelt war, dauerte es sehr lange bis sie Kordo aus dem Schutzraum retten und versorgen konnten. In einer Medizinischen Einrichtung unweit entfernt von dem Raumhafen konnte er nahezu vollständig wiederhergestellt werden. Nur sein rechtes Bein trug bleibende Schäden davon, welche dazu führten dass er ab dem Zeitpunkt in seiner Sportlichkeit und Beweglichkeit extremst eingeschränkt war.
Da er nach diesem Vorfall nicht mehr in der Lage war seinem Beruf nachzugehen, erhielt er aufgrund dessen, dass er im Einsatz verletzt wurde die Möglichkeit an die Akademie der Flotte zu gehen und dort seine Ausbildung zu beginnen.
Er legte sich auf Grund dieser Möglichkeit richtig ins Zeug und verbrachte auch seine Freizeit damit sich weiteres Wissen anzueignen und sich auf Prüfungen und ähnliches vorzubereiten. Seinen Abschluss machte er dann als zweitbester seines gesamten Jahrgangs und ging direkt auf ein Republikanisches Schiff wo er seine Praktische Ausbildung begann und Fortbildungen zum Instandhaltungs Offizier absolvierte.
Während seinem Dienstes innerhalb der Navy durchlief er weitere Aus- und Fortbildungen für die Technische Instandhaltung von Schiffen und der Taktischen Führung von Raumschlachten. Diese Aufgaben führte er eine lange Zeit aus und begann im Laufe seiner Karriere selbst in diesen Bereichen auszubilden nachdem er direkt zu Beginn der Klonkriege als Captain das Kommando über eine Venator übernahm. Für einige Zeit wurde er dann jedoch außer Gefecht gesetzt, da seine alte Wunde ihm wieder Probleme machte und ihm wurde eine Deadline gegeben sich eine Prothese zu besorgen oder den Dienst quittieren zu müssen, auch wenn er sich nur ungern von seinem Bein verabschiedete reiste er für die Prozedur nach Coruscant und erhielt statt des Verletzten Beines eine halbwegs 'neue' Prothese welche ihm die Arbeit wieder erleichtern sollte.
Eines Tages erhielt er jedoch ein Jobangebot als Militärischer Berater auf seinem Heimatplaneten Naboo, welches er aufgrund der guten Bedingungen und des viel zu hohen Gehalts annahm. Seine Aufgabe war es dort die Aufstellung und Rekrutierung neuer Anwärter zu überwachen und die Offiziere zu beraten. Während seiner Zeit auf Naboo traf er viele alte Bekannte wieder, einige mit denen er in den Sicherheitskräften gedient hat und auch seinen Onkel der ihn damals aufnahm. Im großen und ganzen gefiel ihm die Arbeit und der Aufenthalt auf Naboo sehr, doch irgendetwas fehlte ihm.
Im Jahre 21 VSY beschloss Langley dann aufgrund der Lage und Intensität des Krieges zur Republikanischen Navy zurückzukehren, kündigte seinen Job als Militärischer Berater und nahm Kontakt zur Personalabteilung auf. Aufgrund seiner Abwesenheit von der Navy und der Zusammenarbeit mit einer Regierung war es ihm gesetzlich nicht möglich in seinem zuvorigen Rang und direkten Berufsfeld einzusteigen und man bot ihm einem Platz als Warrant Officer mit guten Aufstiegsmöglichkeiten an, jedoch müsse er ebenfalls sämtliche Aus- und Fortbildungen von dort an erneut durchlaufen um den Anforderungen gerecht zu werden. Auch wenn ihm dies Kopfschmerzen bereitete nahm Langley das Angebot an in der Hoffnung den Krieg eines Tages zu Gunsten der Republik beenden zu können.
Nun ist es bald soweit und er wird wieder auf einem Schiff der Republik stationiert.
-
Danke für die Info, ich werd aber bei den Zivis bleiben.
Mal gucken wie es sich entwickelt und was draus wird.
Kopfgeldjäger wär halt schon Knorke, aber dann bin ich haltn alleinstehender / Söldner.
Und selbst wenn, der Zusatzfraktions Vorschlag kommt ja vermutlich heute durch. Somit kannst du dann theoretisch später durch die Zusatzfraktion auch bei den KGJ mitmischen ein wenig.
-
Ich habe das Thema ja heute vorgestellt nochmal, aber Schusswaffen für Jedi wären denen zu stark, weil pvp, viele HP und so.
Hätte es gerne dem Balancingkomitee vorstellen wollen aber das war leider auch nicht erwünscht.
Man kann es momentan so umgehen theoretisch dass man die Waffen eben mit sich trägt immer aber nur nutzt wenn man erst beschossen wird, dann zählt das als Notfall und wäre somit erlaubt scheinbar.
-
War der nich schonmal drauf? Bzw. warum wurde der rausgenommen?
Vermutlich damals beim aufräumen als etliche Models entfernt wurden, da sollten Lore Chars nur noch ein Model haben.
-
Dankeschön! Das freut uns sehr. Gibt es für uns Perma Props für Textscreens auf Coruscant? Wenn ja, was wäre die maximale Anzahl?
Und dort dann unter Raumverteilung.
-
Finde dafür könnte man auch einfach zivile Droiden benutzen
Geht mir genauso.
Wenn der Vorschlag mit den PassivRP Zusatzfraktionen durch ist, dann kann man den Zivi Protokolldroiden ja die Senats Nebenfraktion geben.
-
Alpha Arc dürfen eigentlich nichtmehr den anderen Spezialeinheiten als Adjutant beitreten, Außnahmen sind wenige bei der SEB aber ansonsten dürfen die Non Lore Arcs nichtmehr zu euch. Da wir den "normalen Einheiten helfen sollten".
Kein Hate aber ich stimme für dagegen aus
Geht ja auch um die Einheitsmedics, wüsste jetzt nichts was dagegen spricht dass man die Möglichkeit darbietet dass die sich somit besser in die Einheit einbringen können, nur weil AARC's scheinbar nicht zu den SWT dürfen?
-
Zählst du dann unter meinen Zivilisten oder ist das ne Grauzone wie man theoretisch an 2 Zivilisten kommt ich blicks nicht ganz ? xD
Wurde geklärt, da die Grauen Jedi zu den Slots des Jedi Ordens zählen kann man so theoretisch 2 haben.
-
Finde den Vergleich mit dem Jedi Meister sehr fragwürdig. Wie kommst du darauf?
Siehst/hörst du in ganz Clone Wars. Beginnend schon in Staffel 1 Folge 1.
-
Den Sinn dahinter verstehe ich halbwegs, aber dann sollte man sich lieber hinsetzen und mehr Gedanken machen, Rüstungs und Waffen/Damage Werte mit einplanen und da etwas zusammenstellen zum balancen.
Aber einfach die HP runterhauen und hoffen es wird damit besser ist mMn. nicht sinnvoll.