Beiträge von Morphre

Modern Family, Brookly Nine-Nine, Prince of Bel-Air (Old Gold), Vikings, The Punisher, Stranger Things, The Witcher und definitiv Breaking Bad lol.

Bis auf Breaking Bad und Modern Family stimme ich zu 100% zu, das sind Serien die muss man einfach schauen

Da wirds vermutlich dann einfach keine Punkte für geben in der Bewertung da die Story absolut nicht passt, muss er bei allem anderen eben nahezu immer volle Punktzahl erreichen xD

tmlitcF.jpg

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Danke für die Info, ich werd aber bei den Zivis bleiben.

Mal gucken wie es sich entwickelt und was draus wird.

Kopfgeldjäger wär halt schon Knorke, aber dann bin ich haltn alleinstehender / Söldner.

Und selbst wenn, der Zusatzfraktions Vorschlag kommt ja vermutlich heute durch. Somit kannst du dann theoretisch später durch die Zusatzfraktion auch bei den KGJ mitmischen ein wenig.

Ich habe das Thema ja heute vorgestellt nochmal, aber Schusswaffen für Jedi wären denen zu stark, weil pvp, viele HP und so.

Hätte es gerne dem Balancingkomitee vorstellen wollen aber das war leider auch nicht erwünscht.

Man kann es momentan so umgehen theoretisch dass man die Waffen eben mit sich trägt immer aber nur nutzt wenn man erst beschossen wird, dann zählt das als Notfall und wäre somit erlaubt scheinbar.

Alpha Arc dürfen eigentlich nichtmehr den anderen Spezialeinheiten als Adjutant beitreten, Außnahmen sind wenige bei der SEB aber ansonsten dürfen die Non Lore Arcs nichtmehr zu euch. Da wir den "normalen Einheiten helfen sollten".

Kein Hate aber ich stimme für dagegen aus

Geht ja auch um die Einheitsmedics, wüsste jetzt nichts was dagegen spricht dass man die Möglichkeit darbietet dass die sich somit besser in die Einheit einbringen können, nur weil AARC's scheinbar nicht zu den SWT dürfen?

Den Sinn dahinter verstehe ich halbwegs, aber dann sollte man sich lieber hinsetzen und mehr Gedanken machen, Rüstungs und Waffen/Damage Werte mit einplanen und da etwas zusammenstellen zum balancen.

Aber einfach die HP runterhauen und hoffen es wird damit besser ist mMn. nicht sinnvoll.