Beiträge von Morphre

Hättest du alles gelesen, würdest du wissen das es das Ziel ist schneller zu sterben. Zivilisten sind momentan nicht One-Hit und aus meiner Sicht wäre das senken des Waffenschadens komplexer.

Die Rüstungswerte der Zivilisten wurden gerade erst vor wenigen tagen angepasst und gesenkt.

Kurz Zusammengefasst: Das Lichtschwert System ist komplett kaputt.

Die Inventare in denen man die Griffe Kristalle etc. hat sind komplett leer, die Skill Maschine funktioniert nicht und die persönlichen Lichtschwerter sind nun Trainingslichtschwerter ohne Kampfstile, Fähigkeiten oder gar eine Machtanzeige. Im Grunde wie bei Jünglingen.

Ich denke mal das hängt damit zusammen dass wie bei den ST und RMC Datapads die Datenbanken irgendwie spinnen.

Den Waffenschaden zu erhöhen hat das PvP verbessert. Um ein besseres PvE zu bekommen, müssen die Player insgesamt genervt werden. Beispielsweise jedem Char 50 Rüstung abziehen. Dann müssen die HP der NPC nicht mehr so hochskaliert werden für das PvE.

Den Vorschlag von Shadow verstehe ich nicht ganz. Wozu jetzt die Werte im Verhältnis zwischen den Playern verändern? Das wird doch schon durch die unterschiedlichen Rüstungswerte gemacht.

Für besseres Pve die Spieler nerfen? Die Droiden in letzter Zeit klatschen einen im Bruchteil einer Sekunde weg. Wenn man jetzt die Spieler HP noch weiter runtersetzt dann würde das nichts ändern, instant Tot biste jetzt schon :D

[tabmenu]

Tohpszw.jpg

[tabmenu]
    [tabmenu]

Würde mit der Black Sun und den Piraten warten, bis der Vorschlag zum Huttenkartell durch ist. Wenn der durchkommt ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es Kriege zwischen den Fraktionen geben wird.

Kann ja gut sein, aber man ist dadurch ja nicht verpflichtet sie zu vergeben, es gibt ja nur die Möglichkeit.

Somit sollte es zu Bandenkriegen kommen dann entfernen sie sie eben oder nutzen sie um so Spione einzubringen.

ybvZDr1.png

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

ybvZDr1.png

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

tG1jFKx.png

Deine Bewerbung entspricht nicht den Vorlagen. Der Rang "Waffenmeister" und das Doppellichtschwert sind nicht zulässig. Bitte ändere dies bis Samstag, den 16.01.2021 23:59 Uhr.

Außerdem laden wir, das CC-Komitee dich für etwaige Fragen deinerseits bezüglich deiner Bewerbung zur Besprechung am 18.01.2021 um 17:00 Uhr ein.

Mit freundlichen Grüßen Skipper

i.A CC-Komitee

Werde ich gleich ändern, aber will nur mal anmerken dass vor dem Waffenmeister/Meister ein "Ehemaliger Rang/Titel" steht und ich das fürs RP aufgelistet habe, hat mit dem CC absolut nichts tun.

Das mit dem Doppellichtschwert habe ich mehrmals abgeklärt mit Ratsmitgliedern, Team und Komitee Mitgliedern da war das nie ein Problem. Hätte man dann jawohl mal etwas früher in einem Satz anmerken können.