PVT Kellogos hat die RPS-6 Fortbildung unter der Leitung von SGT Sonic erfolgreich bestanden!
Beiträge von DaSonic
-
-
Ich (SGT Sonic) werde mich bis einschließlich zum 13.01.2019 abmelden, da ich bis dahin eine Projektarbeit fertig haben muss und noch relativ viel zu tun ist. Ich werde denke ich trotzdem gelegentlich on zu kommen, allerdings wahrscheinlich weniger. Auch weiß ich nicht ob ich zur EB kommen kann/werde... Allerdings werde ich dies versuchen.
-
Ja hat er, mittags bei mir.
Hat sich gerade trotzdem dafür angemeldet gerade oder vllt wollte er nur die tx-130 machen aber die RPS-6 wurde vorgezogen... Egal, doppelt gemoppelt hält besser
-
Private Luke und Private Burn haben die RPS-6 Prüfung unter der Aufsicht von LT Sonic und LT Inyak bestanden.
-
PVT Blade hat unter der Aufsicht von SGT Sonic
die RPS-6 Prüfung sowie die TX-130 Panzerscheinprüfung erfolgreich absolviert. (10.12.18) -
Sehe dich auch als kompetenten und durchsetzungsfähigen Bly. Daher Dafür.
-
PVT Seagate hat unter der Aufsicht von LT Sonic die RPS-6 Panzerscheinprüfung absolviert.
-
Sergeant Sonic wurde von Major Hero zum Lieutenant befördert! (02.12.2018)
-
Bin ebenfalls #Dafür, da es Loretechnisch Sinn ergibt und man die klaren Schwächen der aktuellen Westar-M5 auch im RP bemerken konnte. Bis auf die Tatsache, dass sie ein Zielfernrohr besitzt ist sie ansonsten echt enttäuschend.
-
so Lächerlich... die Einheit hatte schon genug Waffen und durschlagskraft
Wollte auch mal zu diesem Kommentar (und dem Post generell) meinen Senf dazugeben...
Erstens ist deine Formulierung jetzt nicht die feine Art und wenig konstruktiv...
Zweitens muss man dazu sagen, dass Adwen in seinem Kommentar nicht ganz unrecht hat. Ob die DLT-19 jetzt hinzugefügt wird oder nicht ist ja eine Sache, aber man sollte es wenigstens erlauben bei engen und alleinstehenden Gegnermassen, welche öfters auch mal aus der Reichweite von Granaten liegen, die RPS-6 zu benutzen... Und dies gilt nicht nur für die 327th, sondern sollte selbstverständlich für alle Raketenwerfer-Einheiten gelten. Manchmal musste man unnötig Verluste machen, weil wir Bodeneinheiten nicht effizient besiegen konnten... Ein solches Verfahren sollte auch nur bei absoluter Sicherheit, dass niemand dabei verletzt wird eingesetzt werden.
Dazu muss man auch sagen, dass es genug Situationen gibt, in denen einen die Spezialausrüstung überhaupt nichts bringt, da man öfters in Events keine Panzer anfordern kann, oder nicht die RPS-6 benutzen soll. Dies gilt auch für Trainings, (was jetzt eigentlich dass Unwichtigste ist, ich aber trotzdem nennen wollte), in denen wir (zumindest die Haupteinheit) keine besonderen Merkmale besitzen... Außerdem muss man ja auch dazu sagen, dass die DLT-19 ja erst wie beschrieben ab Lieutenant zugängig sein soll, was die Waffennutzung auf wenige Leute beschränkt.
Außerdem ist es, finde ich, bei den ARC's egal ob sie die haben oder nicht, da die DLT-19 wie der Jetpack den Primärslot belegt, und wenn ein Wechsel des Jetpacks zur Frage steht, es eh oft besser wäre dann die RPS-6 auszurüsten, sodass die Nutzung vorraussichtlich dort niedrig ausfallen wird.
Daher bin ich #Dafür.
-
PVT Sonic hat, unter der Beaufsichtigung von CPT Deviss, die Corporalprüfung angetreten und erfolgreich absolviert. (16.11.18)
-
PVT Dasonic hat unter der Aufsicht von SGT Tack die TX-130 Panzerscheinprüfung erfolgreich absolviert. (11.11.18) Tack
Wollte jetzt keinen neuen Eintrag erstellen euch aber informieren, dass ich meinen Codenamen von Dasonic zu Sonic geändert habe.
-
PVT Dasonic hat unter der Aufsicht von CPT Deviss das RPS-6 Training bestanden. (10.11.18) @Deviss