Befehlsverweigerung? Ich ruf die ST!
Beiträge von Wobbels
-
-
Enthalte mich, wenn überhaupt nur mit einer Prüfung zu benutzen!
-
Hatte mit dir schon öfters IC, als auch OOC zu tun und ich denke, du bist kompetent und hast das Zeug dazu.
Seh ich auch so. Dafür!
-
-
Jau,
den Wobbels hat es leider mit der Männergrippe erwischt und ist erstmal ein paar Tage flach.
Und danach muss er bis zum 23.03. für seine Prüfungen lernen und kommt deshalb nur selten auf den Server!
Wen es interessieren könnte:
RMC: Ben als Naaki Tabo
187th: Darki Leomon als Wobbels
WP: OmicronParadox Plus/Phoenix als Rick / Sinker
-
-
Naaki Tabo meldet sich ab 14.02. bis zum 24.02. ab. Grund ist der übliche Urlaub.
-
SGT Sinker meldet sich ab 14.02. bis zum 24.02. ab. Grund ist der übliche Urlaub.
-
Als langjähriger Einheitsmedic find ich das natürlich doof, jedoch angebracht. Ich verstehe auch wieso die Einheitsmedics ganz entfernt werden sollten. Warum dem RMC beitreten wenn man das selbe in einer anderen Einheit plus deren Equipment nutzen kann.
Wer Medic spielen will soll dem RMC vollwertig beitreten!
Zum Bacta: Manchmal heilt es selbst nach 30 fachem benutzen nicht (voll) selbst wenn keine Verletzungen mehr behandelbar sind.
Dafür.
-
Warum ist das noch nicht eingetragen worden? Bitte nachtragen. Danke!
Ist immernoch nicht nachgetragen :-/
-
Erste-Hilfe-Fortbildung
Durchgeführt von SGT Naaki Tabo
Teilnehmer:
- PFC DU 33-5560 Maconnix
- PFC CT 54-1581 Jeng
- CPL 327th 73-0520 Julius
Mit meinen herzlichen Glückwünschen darf ich verkünden, dass die Teilnehmer bestanden haben!
-
[/] Velvet hat viel Erfahrung gezeigt und erfolgreich und ohne Mühen Sektion Alpha bei SGT Sinker bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
-
#BreakoutFor187th
-
| ✓ | LCM Talon [M:3]: Hat Fortbildung M:3 nach aktuellen Bewertungsmaßstäben mit 32,5 von 35 Punkten bestanden.
Mannschaftsfortbildung vom 19.01.2019
- Leitung: Kaji Sharo
Warum ist das noch nicht eingetragen worden? Bitte nachtragen. Danke!
-
Erste-Hilfe Fortbildung vom 01.02.19
Leitender RMC: SGT Naaki Tabo
Teilnehmer:
- GM PVT 34-2561 Ace
Alle Teilnehmer, haben die Fortbildung bestanden, meinen herzlichen Glückwunsch!
-
SGT Sinker meldet sich bis zum 08.02. ab. Grund dafür sind Prüfungen.
-
Einheitsjedi Naaki Tabo meldet sich bis zum 08.02. ab. Grund dafür sind Prüfungen.
-
Einheitsjedi Naaki Tabo meldet sich ab 24.01. bis zum 28.01. ab. Grund dafür ist Urlaub.
-
Da geb ich dir recht. nicht jeder ist dem gewachsen aber vor allem die die dem nicht gewachsen sind und sich überschätzten werden sich Bewerben. aber nicht mal das sieht man. meines Wissens gibt es Interessentn, die jedoch die Gebundenheit an die 187th abhält sich zu bewerben.
Dann sollte sich was bei der 187th ändern um sie attraktiver zu machen.
Meines Erachtens ist sie aber attraktiv genug. Gibt wohl zu viele Vorurteile.
Zudem hatte Roh wohl mal vor Mace Windu zu werden. Weiß aber nicht was draus geworden ist.
-
wer kennts nicht ? keiner will im rang aufsteigen
Der ist nie besetzt ? irgendwas muss man ja ändern
Mit großer Macht kommt große Verantwortung. Es gibt nur einige wenige die dessen gewachsen sind.