Erotik-RP ist verboten. E-RP beinhaltet hauptsächlich körperliche Anzüglichkeiten oder Handlungen, in welchen 'sexuelle' Tätigkeiten vollführt werden.
Nein
aber reden geht klar oder?
Erotik-RP ist verboten. E-RP beinhaltet hauptsächlich körperliche Anzüglichkeiten oder Handlungen, in welchen 'sexuelle' Tätigkeiten vollführt werden.
Nein
aber reden geht klar oder?
Du hast geredet wie ein Löwe. Du hast sogar Bilder benutzt und freigesprochen.
Das Datapad Doors ist komplett unnötig. Gibt genug Einheiten mit Datapad Doors die Türen abschließen können. Die ebenso auch Hacken können.
Wo für brauchen ("Spezielle") ID-Kontrolleure ein Datapad Doors?
Macht 0 Sinn und ist komplett unnötig. Argumente sind nicht schlüssig.
#Dagegen
🤝🏿🤝🏿🤝🏿🤝🏿🤝🏿🤝🏿
Also ich weiß nicht die Navy kann auf den meisten Basen mit einem oder zwei Knopfdrücken alles schließen oder verriegeln, das geht nicht unbedingt schneller wenn ein Datapad Doors vorhanden ist den das macht die Tore etc. nicht schneller und wenn man Coru als beispiel nimmt "ja schnell die tür verschließen" es gibt nur eine Tür und da kann die 187th mit anderen Truppen einfach kurz den Eingang halten bis die Navy oben veriegelt. Mit der anderen Geschichte wie Kooperation ka ist ein wenig Alibi finde ich, wenn ich so lese habe ich mehr das gefühl es geht darum das die 187th Datapad Doors bekommt und mehr nicht weil da steht nichts anderes wie ihr normaler Job als vorschlag außer das Datapad Door's. Klar vielleicht die Funks ja um besser von der ID Kontrolle an die Kommandozentrale zu Funken, aber das wars auch schon die Kooperation kann auch ohne Datapad Door's und nen Funk besser werden.
#Dagegen
Spoiler anzeigen
🤝🏿🤝🏿🤝🏿🤝🏿🤝🏿🤝🏿🤝🏿🤝🏿🤝🏿🤝🏿🤝🏿
Was das
abgehoben seit dem du TS Mod bist
schwöre sogar
Servus,
Ich interessiere mich dafür, wie die Community zur Homoehe steht. Wenn ihr dagegen seid, konserativ eingestellt seid, warum ist das so? Würde mich über viele Rückmeldungen freuen.
MFG. Ravix.
Ich wünsche dir was Bruder. Schade das man ein Urgestein in der Community verliert, was Jahre lang da war nur, weil er sich zum ersten mal etwas zu schulden kommen lassen hat.
Community Leitung , wenn ich euch einmal betrunken aufm Ts erwische, wie ihr deswegen eine Fehlentscheidung trefft. Dann gibts ne Beschwerde und falls ihr dann nicht abgeben solltet, wäre das mies peinlich.
Ayran Black, ein Döner mit allem.
Der Mann packt das. Ich kenne ihn seit Jahren. Er versucht immer fair und sauber zu spielen. Spaß bei Seite. Ich glaube, du packst das. Wir kennen uns seit Jahren und ich weiß, dass du das packst, aber an deinem Bewerbungs-Design müssen wir arbeiten Bruder.
Beat bist dus?
Bisschen altes Design. Er ist laut dem Design von der alten Schule. Das wiederum zeigt mir, dass der Mann lange da ist und weiß, wie es läuft, zu dem denke ich, dass er den Laden voranbringen wird.
Ich sehe, seine Bewerbung direkt geliked. Habe noch nie so eine schöne Bewerbung gesehen. Sogar auf Süß
Cast ♡
Ich bin davon überzeugt, dass der Mann das packt, aber er braucht Stundenlohn.
Gehts dir gut? Du bewirbst dich legit auf alles.
Ich bin dafür, weil drip schadet nie.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich glaube, dass er das packt. Er ist Glänzer.
Ein Macher.