Nasenschleimhautentzündung
Beiträge von Panda_Fighter
-
-
Naturarmersauerteig
-
Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz
-
-
-
Tumortherapie
-
-
Wollte es mir holen muss aber erstmal auf morgen warten
-
Felix | Not_Fex danke das du den Beitrag Erstellt hast der Account gehört nach 15 Stunden endlich wider mir
-
ähhhm jo Hi ich habe mich ja bis zum 29.09.2019 abgemeldet da hatte ich viel zeit zu überlegen ob ich die Einheit verlasse oder nicht natürlich habe ich mich dafür entschieden die Einheit zu verlassen weil ich keine Motivation und andere Gründe sind warum ich gehe es wahr eine Sehr Tolle zeit mit euch Jungs habe viele nette Leute kennengelernt und viele Lustige Momente mit euch erlebt ich dachte ich schaffe es noch ein Jahr als 7th Da zu sein aber naja mann muss gehen um neue Türen zu öffnen ich habe eine große bitte an euch bleibt so wie ihr seit und verändert euch bitte nicht und wenn ich wider komme und wider Thermaldetonatoren in der Hand habe will ich das die 501st da bei ist das ich sie wider wegsprengen kann😂 (Alt eingesessene wissen was ich meine) joa sonst danke das ich in die Einheit dürfte und mit euch Viele Lustige oder sogar unlustige dinge erleben dürfte dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag und viele tolle Tage in der 7th!
Wünsche
Vergisst bitte nicht Felix immer zu markieren bei den EB Beiträgen ;3
Bleibt so wie ihr seit ;3
Farin führe bitte die EB Beiträge für mich fort als Sekretär FarinPaar Keks in der Einheit
Ghostz bleib bitte ein Kek
Fabian | Nova Warrior du bleibst für mich immer der Einheits Jedi ohne rechte ;3
Page zu dir Alki muss ich nichts mehr sagen
Marvin Ach mein Marvin ich muss nichts zu dir sagen bleib einfach so wie du bist.
SIEGE | Jackal Jo Siege ich hoffe du fliegst nicht so weit hinaus
Choco ich will immer noch meine Schokolade -.-So letzte Worte noch ich hoffe wir bleiben im Kontakt oder wir Zocken mal was wider zusammen ;3
achso yeet! 100 Beitrag damit fertig
PS. ich behalte das Forum im Auge so halte ich mich immer auf den Neusten stand
Dann wünsche ich euch was bb
[▼] Kooper wahr auf einem Einsatz und wurde von einem Stuhl abgeworfen und als verschollen gemeldet 27.09.2019 (Mann meinte es wahr Ghostz)
#Einmal7thImmer7th!
-
Einheitsbesprechung vom 01.09.2019
Anwesend
- Panda_Fighter
- Fabian | Nova Warrior
- Canderous
- Ghostz
- SIEGE | Jackal
- Roni
- Saem
- Charge
- brummel
- Gibson
- wolfii
Abgemeldet
Themen
Beförderungen/Degradierung
Beförderungen/Degradierungen
[↑] Milan wurde zum Sergeant befördert. 01.09.2019
[↑] Slicer wurde zum Sergeant befördert. 01.09.2019[↑] Charge wurde zum Staff Sergeant befördert. 01.09.2019
[↑] Bullseye wurde zum Sergeant Major befördert. 01.09.2019
Raus Würfe
-
-
Jungs bringt mir bitte was mit k
-
Felix | Not_Fex du hast mich falsch erwähnt du kek ._.
-
-
[•] Wolffi wurde zu Corporal Trapper befördert. 26.08.2019
-
-
[▼] PFC Kriedama ist Missing in Action [Grund: Inaktivität]. 23.08.2019
Würde am 25.08.2019 revidiert
-
Einheitsbesprechung vom 25.08.2019
Anwesend- Fabian | Nova Warrior
- Panda_Fighter
- FlyingCro | Crow
- Ghostz
- Marvin
- Page
- Choco
- Ranx
- Charge
- Samuel
- Schlufuu
- Tahlliya
- wolfii
- Saem
Abgemeldet
Beförderungen/Degradierungen
Beförderungen
[↑] Siege wurde zum Major befördert. 25.08.2019
[↑] Wolfii wurde zum Corporal befördert. 25.08.2019[↑] Slicer wurde zum Corporal befördert. 25.08.2019
[↑] Eco wurde zum Private First Class befördert. 09.08.2019
Raus würfe:
-
[↑] Slicer wurde zum Privat First Class befördert. 23.08.2019