erledigt
Beiträge von Pex
-
-
Bewerbung zum Jedi
[tabmenu]Gliederung
● Vorwort
● Persönliche Daten
● Ingame Daten
● Stärken und schwächen
● Über mein Char
● RP Story
● Schlusswort
● Warum ich
● Online zeiten
Vorwort
Moin, vielen lieben dank fürs lessen ich war eine weile nicht mehr da ich will durchstarten und wieder dabei sein Persönliche Daten
Halllloooooooo, Mein Name ist Leon, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Brandenburg. Ingame-Daten
Number 501st Privat Stärken und schwächen
[+] Respektvoll
Ich bin eine Person, die seine Gegenüber schätzt und nicht diskriminiert oder beleidigt.
[+] Konsequent
Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, ziehe ich es auch durch. Besonders, wenn ich mir viel Mühe und Zeit investiert habe. Ich lasse mich auch nicht schnell von Kleinigkeiten ablenken
[-] Laber zu viel
Über mein Char
Name: Knocks
Rasse: Ovissianer
Heimatplanet: Krystar
Sprache: Basic
Hautfarbe: Grün
Augenfarbe: Grüngelb
Eigenschaften: intelligent (Rassebedingt), freundlich, treu, Tierfreund
RP Story
Tag 1:
Ankunft jedi Tempel es war Abend, wo ich im Jedi Tempel ankam
Dieser Moment war mein glücklichster Moment meines Lebens, da ich endlich ein teil der Jedi Sein darf
Tag 2:
Erste Übung
wir haben mit Meister Yoda verschiedene Macht Übungen geübt. Es waren Vorbereitungen auf das richtige Training.
Das bald anstehen wird Yoda wollte mir persönlich alles Beibringen wo ich auch sehr dankbar bin
Tag 3
Führung durch den Jedi Orden
Wir bekamen unsere erste Führung. Jocasta Nu hat uns persönlich alles gezeigt.
Die Bibliothek fand ich persönlich am spannendsten. Ich freute mich schon, das Ganze wissen Kennenzulernen und anzuwenden.
Danach durften wir zum ersten Mal den Gesamten Jedi Rat kennenlernen, worauf ich stolz bin.
PS mein Vorbild ist Großmeister Yoda aber außerhalb des Rates sind die Zwillinge Tiplar und Tiplee meine Vorbilder der Tag ging zu Ende. Am Ende des Tages haben wir mit Jocasta Nu zusammen was Gegessen
Und noch spannende Gespräche geführt!
Tag 4.
An diesen Tag, Haben wir uns gleich am Morgen versammelt mein bester Freund Twiks und ich standen, zusammen in einer Reihe was mir Mut brachte. Wir flogen heute zu einem verlassenen Ort, um Verbindung mit der macht aufzubauen ich und Twiks waren in einer gruppe wir haben schnell Verbindung aufbauen können was wunderlich war, weil nicht jeder es so schnell konnte.
Tag 5
Heute war der erste Lichtschwertkampf dran. Wir haben eine kleine Einweisung bekommen und dann ging es los.
Twiks war zuerst dran er kämpfte gegen Chuwa ein Wookie Twiks hat sich nicht konzentriert was sehr lustig war, nachdem er verloren hat.
Ich kämpfe gegen einen Menschen, ich habe nach einem langen Kampf gewonnen was sehr amüsant war, weil Twiks mit der Macht den Menschen abgelenkt hat. Zum Glück hat es keiner Mitbekommen sonst hätten, wir garantiert die Gemächer geputzt und das Gründlich.
Es war abends, ich habe in der Bibliothek noch etwas Gelernt. Und einige alte Themen herausgesucht.
Ich habe vieles über die Jedi meistern Tiplee und Tiplar gelesen was sehr cool und spannend war
Dort ist mir bewusst geworden das ich Tiplee als Meisterin haben möchte da ich denke das ich so weise wie sie und loyal zu werden möchte.
Tag 6.
Macht Übungen
Heute war Meister Kenobi da, und hat mit uns viele verschiedene Weisheiten und macht Übungen gemacht. Er hat uns danach vieles über seine Missionen erzählt, was sehr spannend war, wir konnten viele Fragen stellen, was auch außerordentlich spannend war, wie er uns geantwortet hat.
Danach ist er mit uns zum Lunch gegangen und haben lecker gegessenSchlusswort
das war meine Bewerbung danke für das Durchlesen
Discord: leon.s011203Warum ich
ich war tatsächlich schon lange Jedi dadurch das ich nicht mehr da war wurde ich entfernt ich möchte mein RP neu starten besser gesagt eine neue äre beginnen Online zeiten
kommt immer darauf an, was meine Schichtarbeit sagt, aber Durchschnitt am Tag 3 Stunden -
Veritas ist kompetent nicht nur wenn ich ihn bei TTT auf die fresse gebe auch hier ich denke mit seiner guten erfahrung und aktivität schafft er es #Dafür
-
Ahsoka hat es in der Serie gemacht! also warum nicht? Salarza/Zetzu baut bestimmt keine scheiße und das Balancing geht auch nicht kaputt!
geex
#DAFÜR -
Bewerbung zum Navy Mitglied
Inhaltsverzeichnis:
Vorwort
Reallife Daten
Stärken und Schwächen
Allgemeine Fragen
Ingame Daten
RP-Teil
RP-Story
Schlusswort
Vorwort
Sehr geehrte Leserinnen und Leser, hiermit möchte ich mich zum Navy Mitglied auf EGM bewerben.
Ich wünsche euch viel Spaß bei Lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen könnt ihr mich unter dem Beitrag oder auf dem Teampseak erreichen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Reallife Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mein Name ist Leon bin 18 Jahre alt komme aus Brandenburg mach zurzeit eine Ausbildung zum Fachkraft zu Schutz und Sicherheit in BMDV und im RKI
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Stärken & Schwächen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Stärken:
- Lernfähig
-Teamfähig
- Verantwortungsbewusst
Schwächen:
- aufgeregt
- rede viel zu viel
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Allgemeine Fragen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wieso möchte ich in die Republic Navy ?
Ich finde die Aufgabengebiete der Republic Navy sehr interessant und habe mich am 09.08.2022 entschlossen als Petty Officer in die Republic Navy zu gehen.
ich möchte meine Aktivität als Navy Mitglied ausleben und so die Truppen unterstützen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Ingame Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Meine Charaktere: Einheit / Level / Dienstgrad / Name des Charakters
__________________________________________________________________________________________________________________________________
1. Charakter: Jedi / 101 Level / Knocks
__________________________________________________________________________________________________________________________________
GExetension *KLICK*
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[RP-Teil]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Name:
Stanley P. Sims
_________________________________________________________________________________________________________________________________
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Geburtsort: Coruscant
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Stärken: Lernfähig, Treu, Redegewandt
Schwächen: Redet viel zu viel
Familienbaumstamm: Vater: Kick P. Sims, Mutter: Carry P. Sims,
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[RP-Story]▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Guten Tag, mein Name ist Stanley P. Sims ich bin 26 Jahre alt komme aus Coruscant
Ich habe Interesse bei der Republic Navy mit zu arbeiten, aber davor erzähle ich meine Geschichte…
Ich war ein normaler junge der schon immer Richtung Sterne und des weite der Galaxy guckte. Ich wollte schon immer zur Navy, aber leider wollten meine Eltern das ich Forscher werde so habe ich Natur Forscher studiert. Aber dies hat mein Traum nicht zerstört!! Ich habe weitergekämpft, um zu Navy zu kommen deswegen bin ich seit mein 23 Lebensjahr auf der Akademie for Republic Navy.
Und habe erfolgreich bestanden.
Aber warum will ich zu euch?
Ich möchte für die Republic Navy dienen, Weil ich es für richtig erachte neue Welten zu erforschen und diese Welten gegen die Separatisten zu beschützen. Zugleich finde ich es gut neue Diplomatische Wege zu gehen meine Diplomatischen Kenntnisse sind hervorragend und ich denke die würden für euch gut sein
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Schlusswort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich bedanke, mich für eure Geduld. ich hoffe auf gute antworten .
.
Mit freundlichen Grüßen
der Radiosprecher Pex aka knocks
-
Bewerbung zum ....
Name Backlam Bakrad Alter 19 Spezies Ishitib Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] Narben im gesicht Frauen tattoos auf der Brust Körpergröße 200 Heimat Coruscant Charaktereigenschaften Dussel
KompetentTs³ Name: Pex
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198834404423
-
Bewerbung zum Navy Mitglied
Inhaltsverzeichnis:
Vorwort
Reallife Daten
Stärken und Schwächen
Allgemeine Fragen
Ingame Daten
RP-Teil
RP-Story
Schlusswort
Vorwort
Sehr geehrte Leserinnen und Leser, hiermit möchte ich mich zum Navy Mitglied auf EGM bewerben.
Ich wünsche euch viel Spaß bei Lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen könnt ihr mich unter dem Beitrag oder auf dem Teampseak erreichen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Reallife Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mein Name ist Leon bin 18 Jahre alt komme aus Brandenburg mach zurzeit eine Ausbildung zum Fachkraft zu Schutz und Sicherheit in BMDV und im RKI
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Stärken & Schwächen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Stärken:
- Lernfähig
-Teamfähig
- Verantwortungsbewusst
Schwächen:
- aufgeregt
- rede viel zu viel
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Allgemeine Fragen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wieso möchte ich in die Republic Navy ?
Ich finde die Aufgabengebiete der Republic Navy sehr interessant und habe mich am 09.08.2022 entschlossen als Petty Officer in die Republic Navy zu gehen.
ich möchte meine Aktivität als Navy Mitglied ausleben und so die Truppen unterstützen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Ingame Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Meine Charaktere: Einheit / Level / Dienstgrad / Name des Charakters
1. Charakter: Jedi / 101 Level / Knocks
GExetension *KLICK*
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[RP-Teil]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Name:
Stanley P. Sims
_________________________________________________________________________________________________________________________________
Geburtsort: Coruscant
Stärken: Lernfähig, Treu, Redegewandt
Schwächen: Redet viel zu viel
Familienbaumstamm: Vater: Kick P. Sims, Mutter: Carry P. Sims,
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[RP-Story]▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Guten Tag, mein Name ist Stanley P. Sims ich bin 26 Jahre alt komme aus Coruscant
Ich habe Interesse bei der Republic Navy mit zu arbeiten, aber davor erzähle ich meine Geschichte…
Ich war ein normaler junge der schon immer Richtung Sterne und des weite der Galaxy guckte. Ich wollte schon immer zur Navy, aber leider wollten meine Eltern das ich Forscher werde so habe ich Natur Forscher studiert. Aber dies hat mein Traum nicht zerstört!! Ich habe weitergekämpft, um zu Navy zu kommen deswegen bin ich seit mein 23 Lebensjahr auf der Akademie for Republic Navy.
Und habe erfolgreich bestanden.
Aber warum will ich zu euch?
Ich möchte für die Republic Navy dienen, Weil ich es für richtig erachte neue Welten zu erforschen und diese Welten gegen die Separatisten zu beschützen. Zugleich finde ich es gut neue Diplomatische Wege zu gehen meine Diplomatischen Kenntnisse sind hervorragend und ich denke die würden für euch gut sein
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Schlusswort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich bedanke, mich für eure Geduld. ich hoffe auf gute antworten .
.
Mit freundlichen Grüßen
der Radiosprecher Pex aka knocks
-
ich werde kein Droide spielen!
-
Leitung des Events Pex Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Deltaa Yaura Teilgenommene Einheiten alle die da waren Welche Map wurde benutzt Ultaar Zusammenfassung Kus hat ein Planeten eingenommen, ein klon Soldat hat überlebt weitere Truppen von der Republik haben versucht den Planeten zurück zu erobern leider waren die Truppen RICHTIG RICHTIG langsam und wurden vonden Droiden RICHTIG RICHTIG zer bombt im endeffekt hat die Rep verloren Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 18.10.21 14 uhr bis 16:10 Bewertung Vote Wie fandet ihr den ersten Teil? (Fortsetzung folgt...) for Gut hasbeen passed. (6/8 -
Forenverwaltung bitte löschen
Grund: Bin wieder Back -
#update bin noch 2-3 Wochen oder auch länger im Einsatz.
-
-
ziehe zurück
Grund siehe link
ThemaAbmeldung
Hallo, Hiermit melde ich mich auf unbestimmter Zeit ab Grund.
Heute ist ein Schicksal Schlag in der Familie passiert was nicht jeder erleben möchte dies erfordert viel Zeit und viel Kraft
Jedi Vampir
41st Assault Dominance
Eventleiter Salarza/Zetzu Assault Eto Bars [E.M.A] Delta/Zeta
Senat Leomon [E.M.A] Ernergiker Rafa
Navy
Abu Rasheed
Regelkomitee
Oninoni
Gruß
Pex aka LeonPex22. Juni 2021 um 14:09 Und Co
-
Hallo, Hiermit melde ich mich auf unbestimmter Zeit ab Grund.
Heute ist ein Schicksal Schlag in der Familie passiert was nicht jeder erleben möchte dies erfordert viel Zeit und viel Kraft
Jedi Vampir
Eventleiter Salarza/Zetzu Assault Eto Bars [E.M.A] Delta/Zeta
Senat Leomon [E.M.A] Ernergiker Rafa
Navy
Regelkomitee
Gruß
Pex aka Leon
-
Moin Jungs,
also ich habe es dir gestern schon im TS gesagt ich tu es hier noch einmal.
Ich finde die Art und Weise wie du einen Einsatz leitest sehr mangelhaft und finde das du zu viel "Lore" von den Usern erwartest. Ebenfalls finde ich das du nicht die nötige Durchsetzungskraft hast welche von einem General gefordert wird.
Um jetzt mal auf einen Grund zu kommen der meine persönliche Meinung wiederspiegelt:
Ich habe das Gefühl das es dir nicht passt das du dich erst hocharbeiten musst um Luminara spielen zu können weshalb du dir nun den nächst höheren General geschnappt hast. Meine Denkensweise ich aufgrund von früheren Ereignissen (nicht von dir) entstanden.
Kurz und Knapp finde ich solltest du noch einmal überdenken ob du dein RP/deine Ziele wie gehabt verfolgen willst. Ich sehe dich nicht im Posten von Kolar.
See ya!
Guten Tag, Ich fordere nicht zuviel lore auf eine Mission wo wir über das Überleben kämpfen sollten die Klone Befehle befolgen und nicht das machen was sie wollen...
Zu dem ich das erste Mal ein Einsatz geleitet habe nun mal noch nicht perfekt bin
Fehler passieren und werden weniger wenn man mehrere Einsätze gleitet hat somit kann man noch nicht ganz mein Leitungs Still einschätzen ja klar dies ist ein erster Eindruck
Aber wie gesagt ich muss erst mehrere Einsätze leiten und den perfekten Still heraus zu finden man sammelt ja Erfahrung damit
Und nochmal die luminara Sache zurück zu kommen seit Anfang an wissen manche das ich Interesse bei beiden chars habe..
Aber ich passe nach lore ehr auf Kolar..
Deswegen habe ich kolar ausgewählt
[Siehe weiter oben auf Flame seine Frage]
Ich finde es nicht schlimm das man Interesse auf mehrere lore chars zeigt da ich vor Monaten die Interesse auf 3-4 weitere hatte aber alle nach und nach eingrenzt und mich auf einen zu konzentrieren
Und mit das Thema hoch arbeiten auch wenn ich kolar werde bin ich trotzdem in der 41st private und muss mich trotzdem hoch arbeiten und somit ist diese Aussage sowieso nicht passend da ich einheitsintern euch nix zu sagen habe
Und ich habe mir nicht den nächst höheren geschnappt er wurde vor kurzen erst eingefügt war fast ein Monat gesperrt und mehrere hier wissen meine Interesse auf diesen char seit Anfang an
Sowie mcconix und mondayz oder weitere Personen
Mit Freundlichen Grüßen
LEON
-
Guten Morgen,
ich würde halt sagen man muss nicht explizit darauf eingehen was er bei den Hütern machen will. Er übernimmt damit ja laut meines Wissensstand keinen Waffenmeister oder so. (Bei Fehlern bitte melden) Als ich mich auf meinen Lore-Chat bewarb wurden derartige Fragen bzgl der Hüter nicht gefragt nach meinen Erinnerungen. Meisterin Tiplar ist Teil der Hüter, genauso wie Ihre Zwillingsschwester. Vielleicht war ein Grund das wir Teil der Hüter und Tempelwachen waren mit unseren Non-Lores, damit diese Fragen nicht gestellt wurden, aber das sind reine Spekulationen.
Damit das ganze net Off-Topic wird:
Hey Pex,
über das Interesse weiß ich ja schon etwas Bescheid, die Bewerbung is in meinen Augen akzeptabel aber man hätte sicherlich noch viel rausholen können. Ich glaube es werden aber eher auch deine Vergangenen Taten hier eine Rolle spielen sowie ob man dir eine so hohe Position übergeben möchte. Dies liegt Entscheidung des Rates. Da hier dein RP in deiner Testzeit sowie deine Qualitäten eine große Rolle spielen ist klar. Dein Charakter hat mehr Infos als meinrt z.b. daher hast du mehr die Möglichkeit ihn exakt genau so zu spielen. Ich hingegen basiere auf der Persönlichkeit meiner Zwillingsschwester Tiplee nur abgewandelt, damit es In den Stil von Tiplar passt. Ich habe relativ viele Freiheiten, aber spiele halt einfach ein enges Schwesternverhältnis aus, siehe Zwillingsschwestern. Ich bin gespannt was ich so sehen darf, um eine endgültige Meinung abzugeben. Bis dahin halte ich mich erstmal neutral.
Mit freundlichen Grüßen
MaConnix
Hallo, MaConnix danke für deine meinung!
Soweit ich weiß übernimmt kolar den Posten Hüter Meister ich kann mich sich irren das muss der Hüter Vorstand aber entscheiden..
Ja klar ich versuche das beste rauszuholen und zu zeigen das meine Taten von früher nicht mehr vorkommen!
-
#Dafür
Mach was gute draus!
-
Für die Hüter ist eher interessant, wenn du Ideen hast die sich konkret auf den Charakter und seine Rolle innerhalb der Hüter beziehen, anstatt auf deine EL Rechte. Ich finde es aber auch nicht schlimm keine großen Pläne zu haben, denn inspierendes und vorbildliches Roleplay ist aktuell mehr gefragt, als sich in die Führung einzubringen.
Hallo Max, da gebe ich dir recht!
Das RP ist erstmal das A und O um zu zeigen das man es drauf hat und Co
-
Auf keiner Hauptmap gibt es einen Sithtempel .-.
das weiß ich aber auf event maps haben wir welche
-
Möchtest du dann diese Events erstellen oder übernimmst das ein anderer EL?
Wirst du die Einsätze leiten oder jemand anders?
Warum erst nach der Möglichen annahme umsetzen wenn du Extra eine T-Zeit bekommst und zu zeigen ob du im stande bist sowas durchzusetzenHallo Nowak die T zeit ist leider will zu Kurz um vieles umzusetzen ich habe meine bis Mittwoch um 18 Uhr
ja klar weiß ich das die T-zeit dafür eigentlich da ist aber es steckt plannung hinter solche events und und bis mittwoch 18 Uhr ist das nicht schafbar
und zu den events ich werde die als EL nicht leiten ich werde als Kolar die Mission ggf leiten und durchführen aber natürlich kann das Alles anders noch kommen