#Dafür macht kompetente arbeit und von allen bewerben der beste
Beiträge von Pex
-
-
[◎] PO Jack ist dem NMC erfolgreich beigetreten 41.5 P
-
Ich glaube, worauf man hier subtil aufmerksam machen wollte das du im Verhältnis einfach, extrem - wenn nicht sogar „ungesund“ viel, Zeit auf CW:RP verbringst. Inzwischen nimmst du dir den Server, zumindest kommt es so rüber, ein wenig zu sehr zu Herzen, wenn man mit dir spricht hat man nahezu das Gefühl das CW:RP bei dir den höchsten Stellenwert bei deinen Prioritäten hat..
Nichts desto trotz, wünsche ich dir viel Erfolg mit der Bewerbung.
Spoiler anzeigen
Als kleiner Denkanstoß, ich arbeite in der Regel 48 Stunden in der Woche [+ Überstunden] und das ist schon Überdurchschnittlich für deutsche Verhältnisse... [Durchschnitt sind laut StBA ~ 41h je Woche]
Ich bedanke mich für die Motivation..
Ich habe extra für die navy meine Aktivität runter geschraubt.. weil gemeint wird ich soll mich etwas runter fahren
-
Das sind 3 1/3 ganze Tage, such dir die Hilfe die du brauchst, bitte.
Wozu Hilfe? Ich habe in der Freizeit nix zu tuhen...
Also zocke ich..
-
Bis zu 19 Std?! Ich dachte dass ich mit meinen 9 stunden schon zu weit bin aber 19?! Aber wieder zu deiner bewerbung, ich finde sie sehr ungeordnet. Inhaltlich ist sie relativ grob und kurz gehalten. Man könnte entweder Tabs oder wenigstens Spoiler (nicht die Filmspoiler) einbauen können sodass es übersichtlicher ist.
Ja ich habe ab und zu eine Wochen Aktivität von 80H.
Aber danke für dein Tipp ich werde es bei der nächsten Bewerbung einbauen!
-
Bist du bereit auf eine Testzeit als TeamSpeak³-Verwalter und CW:RP Moderator gleichzeitig, falls angenommen? Zur Bewerbung selbst kann ich nur sagen, dass sie sehr mager ist und inhaltlich mir nicht gefällt.
Ja das bin ich, ich weiß das diese Bewerbung nicht die beste ist! aber ich verbessere mich tag zu tag und nehme deine Kritik an und schreibe mir es auf
-
Silver Bewerbung habe ich grad überarbeitet
EDIT
-
Bars Ja das hätte ich machen können!
aber ich denke, bei Zuviel text versaut man seine Bewerbung.
deswegen schreibe ich weniger, und überzeuge lieber mündlich das Team!
aber vielen lieben dank für deine Kritik!
ich werde es bei der nächsten, Bewerbung berücksichtigen.
MFG
Pex
-
Bewerbung zum Test Moderator von Pex
Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Über mich
3. Ingame Daten
4. Warum ich/Erfahrung
5. Meine Ziele
6. Stärken und Schwächen
7. GExtension
8. Onlinezeiten
9. Schlusswort
1. Vorwort
Hiermit bewerbe ich mich zum CW:RP Test Moderator.
Ich hoffe Ihr habt Spaß beim lesen!
2. Über mich
Mein Name ist Leon, ich bin 17 Jahre alt wohne Strausberg (Brandenburg). Derzeit arbeite ich als Azubi Mechatroniker in Bereich Trafostations bau
Ich bin seit fast 3 Jahren in der Community, habe viel Erfahrung hier gesammelt und sehr viele Personen kennen gelernt.
Ich höre mir hier sehr gerne die Probleme der User an und helfe gerne da ich denke die Hilfsbereitschaft ist das A und O
3. Ingame Daten
Fraktion Rang Name Torrent Company R2D2 R2D2 Flottencrew Chief Warrant Officer Stanley P. Sims Ausbilder Ausbilder Pex Galaktischer Senat Senator Lod Dott Klonkrieger Pvt Pex 4. Warum ich/Erfahrung
Ich interessiere mich sehr für CW:RP und möchte deshalb nun dem Team beitreten.
Durch meine Erfahrungen auf mehreren Projekten wie Bloodhand oder Capturegaming 1.0 / 2.0
denke ich, dass ich helfen kann und das sehr gut. Ich gehe persönlich auf die Leute ein und versuche aktiv Lösungen zu finden.
5. Ziele
Meine Ziele wären grob das Helfen von Spielern über den @Chat.
Des Weiteren ist es ein Ziel die spieler innerhalb von wenigen Minuten zu helfen, ob es bauen ist oder Rfunks senden. Ich bin gewillt jede freie minute als Team Mitglied zu helfen.
6. Stärken und Schwächen
Stärken Schwächen Bewahre meistens die Ruhe Rechtschreibschwäche Nett Rede zu viel Zielstrebig
7. GExtension8. Online Zeiten
Onlinezeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Stunden 2-5h 2-5h 2-5h 10-15H 10-15H 10-19h 10-19H 9. Schlusswort
Sehr geehrte Leser. Ich weiß die Bewerbung ist kurzgehalten, aber dennoch denke ich das ich es lieber kurz halte, anstatt es in die Länge zu ziehen. Ich überzeuge lieber mündlich als schriftlich.
-
CWO Stanley P. Sims verlässt das JAG
-
-
#Dafür
macht kompetentes RP
-
Finde das man als TS³ Verwalter schon EGM repräsentiert und wenn man dann seine Bewerbung Kopiert und so ein verhalten an den Tag legt ist das schon ein ziemliches Amutszeugnis, bleibe dagegen.
Guten Tag Black ich respektiere deine Meinung aber diese Bewerbung ist null kopiert es sind lediglich drei Tabellen, die so gesetzt worden sind wie eine andere Bewerbung und somit nicht verboten wie du auch weiter oben siehst, dort sind zwei urteile, dass es nicht verboten ist.
MFGDein Pex
-
-
Bei Kopie ist schon 31er move ohne zu fragen und dann die Warns? Bin Dage
wegen drei Tabellen herummeckern interessant aber eure freie Meinung wir haben es weiter oben gesehen es ist nicht verboten die Tabellen zu kopieren, weil dies unter kein Schutz liegt
-
Ich nutze dank oni das Tool
-
Gefühlt jeder hat hier LRS, das ist keine ausrede
ich habe kein LRS mich habe RS lesen kann ich wunderbar aber schreiben leider nicht
-
Joah ist schon bissel plagiatisiert...
Technisch gesehen ist es aber das Kopieren von Texten. Denke mal da kann man ein Auge zudrücken.
Man sieht aber ja an der Rechtschreibung und Groß/Klein-Schreibung, dass sich hier leider eh nicht viel Mühe gegeben wurde und die Formatierung ist auch nicht richtig kopiert an einigen Stellen. Insgesamt keine schöne Bewerbung.Das nächste mal bitte wenigstens die Person erwähnen und sich bedanken und im besten Falle um Erlaubnis fragen...
ich habe mir mühe gegeben leider habe ich eine rechtschreib schwäche
ich arbeite schon dran das es verbessert wird
-
Das ist eine Grauzone und darf somit denke ich auch nicht genutzt werden. Statement Forenverwaltung
ich habe mich informiert und weiß design nicht in der regel befasst sind
und stärken da zu belassen ist ja auch nicht verboten da ich genauso die selben habe
-
Die Bewerbung ist leicht kopiert.
Das Design ja aber ist nicht verboten... der inhalt nein außer bei den stärken dort habe ich ja da gleiche
was auch nicht verboten ist ich befinde mich im grünen bereich