Beiträge von Pex

Kann man fragen wofür die warns und der Bann auf Dark:rp sind?

es haben leute in der nacht getrollt ich habe die leute in schach gehalten und gekillt die Familie phönix meinten sich zu beschweren und haben nur das mit mir erzählt und nicht das was die gemacht haben und somit habe ich ein warn bekommen naja auf Dark RP spiele ich sowieso nicht mehr

Vorwort

Herzlichen Willkommen zu meiner Bewerbung zum TS3-Moderator, ich hoffe die gefällt euch danke schön Tag euch noch

Inhaltsverzeichnis

Reallife Daten
    Werdegang innerhalb der Community
    Erfahrungen im Bereich Support und Teamspeak
    Warum ich TS3-Moderator werden möchte
    Vorstrafen
    Kontaktmöglichkeiten
    Stärken / Schwächen
    Schlusswort

Real-Life Daten

NameLeon
    Alter17
    WohnortBrandenburg Strausberg
    HobbysZocken, Politik, Feuerwehr
    BerufAzubi Mechatroniker Bereich Trafostations bau

Werdegang innerhalb der Community

Ich bin am 06. 11.2018 16:40 das Erste mal mit EGM in Kontakt getreten, ich war dort sehr aktiv auf CW: RP Chief bei der Navy PFC bei der Guten alten CT.

Ab dem 23.02.19 habe ich ein Jahr Pause gemacht da schule Rein gekickt hat,Und ich mich darauf Konzentrieren wollte.

Seit dem 25. Dez.2020 spiele ich wieder aktiv bis zu 80 H die Woche auf EGM bin Chief Warrant Officer bei der Navy. Und Senator Lott Dod

ich habe mich bewusst auf ein klon char gegen entschieden da mir Navy spielen mehr Spaß macht

ich habe viel auf Dark RP gespielt und SWTOR RP

Erfahrungen im Bereich Support und Teamspeak

Ich habe bereits erfahren auf andere Netzwerke gesammelt als Supportleiter sogar schon als Admin auf größere Projekte

Es waren arma Projekte

wie Bloodhand oder Capturegaming

Warum möchtest ausgerechnet DU TS³-Moderator werden?

Ich möchte die EGM Community aktiv im Teamspeak helfen egal ob Probleme Streitigkeiten und Co ich denke das eine aktive Person wie ich gesucht, wird die, aktiv und gerne mit Freude Leute helfen will

Vorstrafen

2 warns Darkrp (aktiv)

1 inaktiven Ban Darkrp

2 warns CWRP (inaktiv) von 2018 Anfangszeit

1 inaktiven ban CWRP von 2018 Anfangszeit

Kontaktmöglichkeiten

TS Name: # PEX

Forum: Forum

Gextension: GG

Steam: Steam

Stärken und Schwächen

StärkenSchwächen
    Teamfähig Redet zu viel
    Hilfsbereitzu aufgeregt
    RuhigRecht Schreib, schwäche
    Freundlich  Diskutiere sehr oft

Schlusswort

Danke fürs Lesen Gruß Leon

Wir wissen alle das dod seine Stimme etwas schwierig ich habe werde aber die englische Stimme nach machen die ist relativ einfach

Zeus hat ja französisch gemacht also wie vice König

Ich werde mein bestes versuchen wenn ich angenommen werde..

Gerne könnt ihr morgen zu mir kommen und ich gebe euch eine kleine Stimmen Probe

Gruß

Leon | Pex

Gliederung

1. Vorwort

2. Wer bin ich?

3. Ingame Daten

4. Onlinezeiten

5. Stärken und Schwächen

6. Steckbrief

7. Warum gerade ich?

8. Meine Ziele als Lott Dod

9. Persönlichkeit von Senator Lott Dod

10. Schlusswort

1. Vorwort

Halllo. liebe freunde :D ich hoffe euch gefällt die Bewerbung

2. Wer bin ich?

Hallo, mein Name ist Leon, auch bekannt als Pex. ich bin 17 Jahre alt komme aus der grünen Stadt am See Strausberg! ich mache zurzeit eine Ausbildung als Mechatroniker Bereich Trafostations bau. zudem bin ich Politisch aktiv in meiner kommune, ich bin auch Ehrenamtlicher Feuerwehr man!

3. Ingame Daten

Warrant Officer Stanley P. Sims
    Navy
    Galactic Marines Private PexZivilist Back DOClone Trooper Private Dix
    Ausbilder Pex

Gextension

4. Onlinezeiten

TagUhrzeit
    Montag15 - 23 Uhr
    Dienstag15 - 23 Uhr
    Mittwoch15 - 23 Uhr
    Donnerstag15 - 23 Uhr
    Freitag15 - open end
    Samstag8 - open end
    Sonntag16 - 23 Uhr

5. Stärken und Schwächen

StärkenSchwächen
    rede sehr viel Diskutiere sehr gerne
    Teamfähigkeitab und zu aufgeregt

6. Steckbrief

NameDod
    Vorname
    Lott
    GeschlechtMännlich
    SpeziesNeimodianer
    GeburtsortNeimodia
    AugenfarbeRot
    Körpergröße190 cm
    ZugehörigkeitHandelsföderation

7. Warum sollte gerade ich diesen Posten übernehmen?

Ich bin Gewillt Politik auf EGM zu machen ich möchte unser Senat wieder wiederbeleben und aktiver gestalten. zudem möchte ich Themen mit bringen um die Senats Sitzung wieder etwas zu gestalten

8. Meine Ziele als Lott Dod

Ich möchte das Rp unter den Senatoren weiterentwickeln ich möchte öftere Senat Sitzungen und dies mit gestalten wie mit Anträgen und Diskurse zu dem wie oben betont möchte ich under Senatoren Gespräche führen und im RP also im Senat eine einheitliche Einigkeit zu zeigen

Lott_Dod?file=Dod_Saam_Card.jpg#Pers.C3.B6nlichkeit_und_F.C3.A4higkeiten

9. Persönlichkeit von Senator Lott Dod

Dod war im Senat ein hinterlistiges Individuum. er behaupte das er nix mit Separatisten zu tuhen aber er hatte was mit denen zu tuhen. er war ein arroganter, skrupelloser sowie scharfsinniger Charakter. er hatte schnell ein verbündeter gefunden und zwar den Senator Aks Moe vom Planeten Malastare.

der genauso Korrupt ist. Dod vernachlässigte sein Heimat Planeten um die ziele der Handelsförderation durch zu setzen .

10. Schlusswort

Danke fürs Lessen. ich hoffe auf eine weitere geile zeit aufn server

MfG

Leon/Pex

One | Tim

Bewerbung zum Navy Mitglied

Inhaltsverzeichnis:

Vorwort

Reallife Daten

Stärken und Schwächen

Allgemeine Fragen

Ingame Daten

RP-Teil

RP-Story

Schlusswort

Vorwort

Sehr geehrte Leserinnen und Leser, hiermit möchte ich mich zum Navy Mitglied auf EGM bewerben.

Ich wünsche euch viel Spaß bei Lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen könnt ihr mich unter dem Beitrag oder auf dem Teampseak erreichen.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Reallife Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mein Name ist Leon bin 17 Jahre alt komme aus Brandenburg ich bin in der ME20P1 (Berufsschule) und mache zurzeit eine Ausbildung als Mechatroniker (Bereich Trafostationsbau)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Stärken & Schwächen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Stärken:

- Lernfähig

-Teamfähig

- Verantwortungsbewusst

Schwächen:

- aufgeregt

- rede viel zu viel

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Allgemeine Fragen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Wieso möchte ich in die Republic Navy ?

Ich finde die Aufgabengebiete der Republic Navy sehr interessant und habe mich am 27.12.2020 entschlossen als Petty Officer in die Republic Navy zu gehen.

ich möchte meine Aktivität als Po ausleben und so die Truppen unterstützen

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Ingame Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Meine Charaktere: Einheit / Level / Dienstgrad / Name des Charakters

__________________________________________________________________________________________________________________________________

1. Charakter: GM / 71 Level / Privat/ Pex

__________________________________________________________________________________________________________________________________

2. Charakter: Republic Navy / 63 Level / Petty Officer / Kex

3.Charakter: Ausbilder / 15 Level / Pex

4.Charakter: CT / 70 Level / Dex

GExetension *KLICK*

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[RP-Teil]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Name:

Stanley P. Sims

_________________________________________________________________________________________________________________________________

___________________________________________________________________________________________________________________________________

Geburtsort: Coruscant

___________________________________________________________________________________________________________________________________

Stärken: Lernfähig, Treu, Redegewandt

Schwächen: Redet viel zu viel

Familienbaumstamm: Vater: Kick P. Sims, Mutter: Carry P. Sims,

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[RP-Story]▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Guten Tag, mein Name ist Stanley P. Sims ich bin 26 Jahre alt komme aus Coruscant

Ich habe Interesse bei der Republic Navy mit zu arbeiten, aber davor erzähle ich meine Geschichte…

Ich war ein normaler junge der schon immer Richtung Sterne und des weite der Galaxy guckte. Ich wollte schon immer zur Navy, aber leider wollten meine Eltern das ich Forscher werde so habe ich Natur Forscher studiert. Aber dies hat mein Traum nicht zerstört!! Ich habe weitergekämpft, um zu Navy zu kommen deswegen bin ich seit mein 23 Lebensjahr auf der Akademie for Republic Navy.

Und habe erfolgreich bestanden.

Aber warum will ich zu euch?

Ich möchte für die Republic Navy dienen, Weil ich es für richtig erachte neue Welten zu erforschen und diese Welten gegen die Separatisten zu beschützen. Zugleich finde ich es gut neue Diplomatische Wege zu gehen!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Schlusswort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich bedanke, mich für eure Geduld. ich hoffe auf gute antworten .

.

Mit freundlichen Grüßen

der Radiosprecher Pex/Kex/Dex

Sehr geehrte Damen und Herren

ich bin Geschockt wo ich von Redeye gehört habe das es den Rang Major nicht mehr gibt!

Deswegen schlage ich vor das wir den Rang wieder einführen

dank der Abschaffung hat man weniger Chancen sich hoch zu arbeiten und mitzuarbeiten der spielspaß geht dadurch verloren was ich schade finde

man sollte so viele Möglichkeiten schaffen sich hochzuarbeiten und dies wurde durch die Abschaffung verhindert

bitte überdenkt eure Entscheidung die ja schon etwas her ist und gibt die Community mehr Chancen sich hoch zu arbeiten