ahh ja klar ich habe schon mit glänzer darüber geredet es geht erstmal drum was füe eine Rolle Kolar bie den Hüttern Spielt Kolar ist soweit ich weiß Hütter Meister
naja erstmal egal
ich habe vor mit den Hüttern auf Missionen zu gehen z.b alte verlassene Sith Tempel oder anderes (RP)
ichwill versuchen die Hüttern Rplich zu fördern was natürlich etwas schwer sein kann
aber alles weitere kommt dan wann ich angenommen bin ;D
Hallo erstmal, ich bin aufhedenfall auch sehr gespannt daher das du vor eine Woche nur in der 41st feb sagtest dein großes Ziel ist luminara zu werden sowie habe ich auch viel negatives von dir gesehn ooc aber such ic aber hey jeder hat eine chance deswegen viel glück und viel erfolg.
Hey Flame, ich habe vor einer Woche gesagt das ich es vielleicht werden will.
Aber ich habe die lore zwischen kolar und luminara verglichen und saß wirklich 2 Stunden dran und habe recherchiert und Co und habe bemerkt das kolar besser zu mir passt
ein wissenschaftler wird gesucht der ein Virus entwickelt hat der schlimmer als das blauschatten virus ist der wissenschaftler wurde gefasst danach wurde die Kus informiert die KUS hat dann ein Angriff gestartet
Genutzte Server
ES
Datum/Zeitraum
12.06 21 uhr bis 22:30
Bewertung
| Vote for Bandit war gut (gut) has been passed. (17/18)
OK ich weiß nicht wie es mit den Lehrgang in NRW Ist aber ich weiß das in Schleswig-Holstein der truppmann Lehrgang Anstrengend ist also das praktische aber die Theorie ist relativ einfach musst nur die Knoten können und paar andere sachen
Ich muss in der theorie 60 fragen richtig ankreuzen und in der Praxis ist Einsatz Übung und paar Workshops Knoten werden zufällig abgefragt und spontan des heißt ich muss alle 8 Knoten auswendig können