Welches Bundesland bist du
Brandenburg
Welches Bundesland bist du
Brandenburg
moin ich melde mich für zwei Wochen ab also heute in zwei Wochen
Grund: ich habe nächsten Sonntag Truppman 1 Prüfung der Feuerwehr ich muss bis dahin viel Stoff lernen
Zugleich habe ich noch ein Lehrgang außerhalb meines Wohnortes für meiner Firma
Die es interessieren könnten
Senat Leomon [E.M.A] Ernergiker
Piloten [E.M.A] Ernergiker Kosmos [E.M.A] Delta/Zeta
Eventleiter [E.M.A] Delta/Zeta Salarza/Zetzu Bars Eto und Co
Navy Abu Rasheed Skipper Rooky
KGJ Freeze
Bin ehrlich, ich möchte dich nicht wieder sehen wenn die CT eingeführt werden.
Ich bedanke, mich für deine Verurteilung von früheren Taten. Ich kann dir aber sagen das ein Mensch sich verändert und ich zu den Zeitpunkt halt ein Standart aufgedrehter jugendlicher war.. Dies was jetzt nicht der Fall ist bitte denke vorher nach. Bevor du Leute verurteilst die du nach deinen eigenen Aussagen nicht kennst Gruß Leon
Dann sag nicht, dass du seit drei Jahren spielst
3 jahre mit zwangspause sagen wir es so
Du spielst seit 6 Monaten aktiv. Davor warst du kurz hin und wieder da. Das sind keine drei Jahre bro
in den Momenten war ich halt verhindert lol
Pex Wer bist du eigentlich und seit wann bist du dabei? Nur aus Interesse, ich möchte wissen wieviel du über die ehemaligen CT weißt.
ich spiele seit glaube fast 3 jahren hier und weiß das es Probleme in der alten CT gab mich kennt man davon das ich es früher geschaft habe unter Smoke ein blacklist in den CT`s zu bekommen und achso mich kennt man auch unter pex
Woran merkst du das die 212th und die 501st das nicht perfekt macht?
Kannst du Beispiele nennen
bei der 501st sehen wir die sind selten da
bei der 212th ist der Punkt wenn ich aktiv auf den server war sah ich nie diese einheit was mit den CT`s machen sondern bloß wenn überhaupt mal die GM`s die die CT`s sich schnappen und dennen was ausbilden das soll kein Front an der 212th sein aber wenn ich aktiv bin bekomme ich kaum was mit das die sich mal an die CT`s wenden
Keine Wirklich Konstruktive Umfrage.
Warum denkst du denn das wir eine Vollständige CT Einheit brauchen?
Seit dem die CT`s weg sind fehlt ein aktiver ansprech partner nach der Ausbildung ich denke die 501st und 212st machen das noch nicht soo ganz perfekt viele CT`s wissen nicht wohin mit ihnen und co ich denke mit einer Neuen CT`s einheit wird es sich wieder Perfekt einregeln mit der Ausbildung und co
Den Thema hatten wir schon 50mal und 50mal wurde es abgelehnt natürlich were es schön das wird aber nicht passieren
wenn sich genügen user zusammenschließen und wir alle einen Guten Vorschlag schreiben denke ich schon das es klappen wird
Man kann seine Stimme nicht ändern :c
müsstest jetzt deine stimme ändern können
Man kann seine Stimme nicht ändern :c
ich mach danach am 2. eine Zusammenfassung schreib mir was du abstimmen wolltest
Hallo, ich bemerke zurzeit von vielen auf den Server das die CT`s wieder eingeführt werden soll als Einheit
ich möchte eure Meinung mal bitten ob ihr es genauso findet.
oder ob es kompletter Mull ist. da es mich wirklich interessiert ob ihr es auch wollt oder nicht
Leitung des Events | Pex |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | WolfyFabian |
Teilgenommene Einheiten | alle |
Welche Map wurde benutzt | Kuat |
Zusammenfassung | Opress und Darth Maul haben Söldner engagiert um ein senator als geisel zu nehmen und zu ihenn zu bringen dank yoda wurde dies unterbunden und wir mussten Kriegerich aktiv werden |
Genutzte Server | HS |
Datum/Zeitraum | 21.05.2021 20:30 -22:20 |
Bewertung |
Zwei Grakas werden heutzutage von wenigen Spielen noch unterstützt. Ist wahrscheinlich eher rausgeworfenes Geld - besonders bei einer 3090. Aber bei nem PC von ~9000 € ist eh zu erwarten, dass es dir finanziell gut geht und es dir eigentlich egal ist.
Ich würde jetzt nicht sagen das ich gut Geld habe ich lege mir halt im monat bis zu 900 euro zuseite
https://www.boostboxx.com/k/i3wSqgNq
So sieht zurzeit mein PC aus habe eigentlich vor noch eine zweite graka einzubauen
AMD hat innerhalb der letzten Jahre aber erst richtig nachgelegt.
Ich weiß,
Kannst du ein Beispiel nennen? AMD ist gerade eigentlich in ziemlich allen Bereichen besser.
Würde mir auch auf keinen Fall einen high end Intel holen. der vorgeschlagene 11000 ist meiner Meinung nach ungeeignet.
Ich habe bei mir erst AMD ausgetestet und bemerkt das es kompletter Schrott ist ich bin zufrieden mit meiner high Intel I9 erbringt bessere Leistung als AMD bin ich der Meinung
Also ich hab meinen i7-6800K seit 4 Jahren und bisher nie Probleme gehabt.
Vielleicht bin ich auch nur nen Glückpilz
ich habe jetzt seit kurzen I9 und 3090 mit meiner alten 2060 und I7 hatte ich nur Probleme
Jüngling San Mod hat sich Ritter Knocks als Meister ausgesucht
#einfettesDafür bist immer anort und stelle hilfst gerne!!!