Leitung des Events | Pex |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | [E.M.A] Lerrox Leandros Salarza/Zetzu |
Teilgenommene Einheiten | ST 187th 212th swt RMc TEB DU SC |
Welche Map wurde benutzt | Venator |
Zusammenfassung | Ventress und Doku haben versucht ein planeten einzunehmen wurden aber in der luftschlacht vernichtet Ventress konnte festgenommen werden und Den jedi rat übergeben |
Genutzte Server | ES |
Datum/Zeitraum | 13.05.21 21 bis 23:30 Uhr |
Bewertung | | Vote for Gut has been passed. (30/36) |
Beiträge von Pex
-
-
Bei den aktuellen Grafikkartenpreisen? Vergiss es
ist doch günstig
-
Haloooo kein I7 sondern ein I9 und eine RTX 3090 muss rein
-
Leomon label das mal anders auf in arbeit
-
[Info]: Information Dr. Lork von Freiborg hat straftaten begannen und wird mit Ferdinand von lasso ausgetauscht
-
Leitung des Events leon Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu Teilgenommene Einheiten DU ST Galaktischer Senat SWT Welche Map wurde benutzt Naboo City Zusammenfassung Senator Freiborg hat eingeladen um Politische gespräche zu führen
einzelne Rebellen zellen wollten dies nicht und Demonstrierten
Freiborg befielt die Polizei die zellen abzuschlachten was misslunkte Freiborg wurde festgenommen und Devaron ist unter militärische gewlltGenutzte Server ES Datum/Zeitraum 18.04.21 18 bis 20:30 uhr Bewertung Vote for gut has been passed. (9/15) Credit
Leitung des Events
Pex Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
Salarza/Zetzu Teilgenommene User
huttenkartel Wie viele Credits wurde gegeben
10000 Zusammenfassung
zwei mitglieder des Huttenkartells wurden beauftragt schein Demonstran zu sein
sie haben den auftrag bekommen einzelne senatoren wie der Verteidigungs minister umzuhauen!Datum/Zeitraum
siehe oben -
-
ich sehe es schon vor mir das du zur DDZ gehst -_-
-
Hey ich heiße Felix und ich würde mich gerne Als (test) Supporter bewerben ich bin sehr loyal aber wenn ich auf lange zeit generft werde raste ich halt manchmal aus ja
(hier steht interresanter text) (hier steht interresanter text) (hier steht interresanter text) (hier steht interresanter text) (hier steht interresanter text) (hier steht interresanter text)
ja es würde mich freuen wenn ich angenommen werde und hab auf dem DarkRp server 2Tage und 1 stunde Spielzeit ja bye
Moin du siehst garantiert, dass die Bewerbungsphase zu ist!
Zugleich ist deine Bewerbung nicht nach den vorrausetzungen geknüpft
ich bitte dich!
Warte ab und sammel Erfahrung bevor du dich auf Posten bewirbst, die sowieso zu ist
-
Gute Besserung! Bis du zurück bist wird es nun wohl etwas ruhiger im Senat werden xD
also das meiste RP geht ja im DC ab xD also Ruihg wird es nicht xD aber naja ich werde nicht soo aktiv sein ;D
-
moin da ich Krank bin, melde ich mich bis zum 15.05 ab
die Leute den es interessieren sollte
Kosmos CTP
Salarza/Zetzu [E.M.A] Delta/Zeta Eventleiter
Prentax Salarza/Zetzu Ausbilder
[E.M.A] Ernergiker Leomon (hier werde ich trotzdem meine aufgaben in der Verwaltung war nehmen)
was ich genau habe können die Einheitsleiter per DM auf Discord erfragen
LG
Leon
-
Also no joke aber das ist echt belastend wenn irgendwer kommt und random sagt: Jo hab mal nen neuen Geheimdienst in der Allianz gemacht ... scheiß ich mal drauf was mit den Leuten passiert die bisher in der Rolle eines Agenten waren.
Unterstütze ich gar nicht was du dir da ausgedacht hast Pex, weil du damit Das RP jedes anderen von jetzt auf gleich zerstörst. Du solltest mal besser vorher schauen ob das überhaupt RP technisch passt. Weil das tut es momentan nicht. Ich und wie man den Reaktionen entnehmen kann auch viele andere akzeptieren das ganz und gar nicht und werden im RP auch so weitermachen wie bisher... bedeutet das jeder der bisher ein Agent der Allianz war auch ein Agent der Allianz bleibt. Du kannst nicht einfach durch eine Forennachricht bestimmen das bestimmte Personen ihr RP nicht mehr so spiele dürfen wie bisher. Ich werde dadurch jetzt nicht mein RP verändern und die anderen auch nicht. No front aber das Konzept macht mal wirklich 0 Sinn.
Ich habe nie gesagt, das die jetzigen Agenten Fliegen ich habe keine Ahnung wer einer ist.. Und die können gerne alle Bleiben es war schon etwas länger die Rede das es ein Geheindimenst gibt jeder hat trotzdem weiter die Möglichkeit zu spionieren
Und zu hydra ich bin so in der Art schon ein Angent ich bekomme relativ schnell Infos innerhalb des Imperiums ran..
Deswegen kamm auch die Idee mit ein Geheimdienst wie gesagt jeder Agent wieder eingegliedert und kann frei mit machen
-
Wir sind Bereit!
Hiermit Gründe ich Dr. Lork von Freiborg Ratsmitglied der Allianz den Geheimdienst der Allianz wir werden das Imperiun von nun an voraus schauen
Der Geheimdienst steht mit sofortige Befugnis unter der befehlsgewalt des Vorsitzenden des Rates
Der Geheimdienst wird von Dr.Lork von Freiborg verwaltet
Mit sofortiger Wirkung wird General Sahrot Zarid als Oberagent ernannt und somit ist er Truppenführung des Geheimdienstes und leitet die Agenten an der Front!
Jegliche Agenten werden geheimgehalten auch in der Allianz wird kein Agent Preisgegeben nur die Generäle Plus Vorsitzender des Rates und Freiborg kennen die Namen der Agenten
Gruß
Ratsmitglied der Alianz
Dr.Lork von Freiborg
-
Senator Freiborg Tritt den widerstand bei
-
Verständlich, nur ist das dennoch ein riesen RP Killer. Du kannst noch so sneaky im RP sein, sobald es heißt "Yo wir checken mal deinen Midichlorianer Wert" ist das RP im Grunde vorbei. Ich hatte diese Situation in meinem Non Lore Jedi im Gefängnis (War zum Glück nicht als Gefangener drin). In dem Fall gibt es für mich genau 2 Optionen:
1. Den ST beeinflussen und dazu bringen, die Idee zu verwerfen
2. Wenn 1. nicht klappt durch die Horde von Klonen nach draußen schnetzeln.
Glücklicherweise hat 1. bei mir geklappt. Bin dennoch der Meinung, dass diese Praktik verboten werden sollte.
Der Midichlorianer Wert sagt eigentlich auch nicht aus OB man Jedi ist oder nicht es gab auch wesen die ein hohen Midichlorianer Wert hatten und kein Jedi waren es Killt wie gesagt einfach 99Prozent das komplette RP
-
Jedi sollten mehr Offensiv Gehen Dürfen!
Kodex sollte auserkraft gesetzt werden da es Lore technisch kein Sinn ergibt, weil der Orden aufgelöst wurde
die Purge sollte kein Blut abnehmen dürfen, weil es ab den Punkt kein Ausweg mehr für die Jedi gibt es sollte immer eine 50 % Prozentige Chance geben, dass die Jedi aus der Situation raus können
-
tut der Pex Zug kommt mit rein
-
Besprechungsleiter [E.M.A] Delta/Zeta Protokollführer Pex [tabmenu]Eventleiter Vorstand Eventleiter Senior Mentor Eventleiter Mentoren Eventleiter [E.M.A] Delta/Zeta L Sezurin [E.M.A] Ernergiker Silent Pex Tack Rooky T [E.M.A] Lerrox T V [16:07]
LegendeV [00:00] Verspätetet T Eventleiter auf Test-Zeit L Besprechungsleiter Thema: Reservierungen für die Nächste Woche
Eingereicht von: Delta
Beschreibung: für die ganze Nächste Woche dürfen wir nur Events machen, auf den ES, nur wenn man es mit der administrative Abgesprochen haben auf den HS nur kleinere Events wie Credit's Event
Beförderungen
@XY wurde zum XY befördert
Degradierungen
@XY wurde zum XY befördert
-
LTCMD Chezzeg Chugre verlässt die Navy und legt sich auf anaxes in einer Kleinen hütte nieder
[OOC]
Die Navy ist nicht mehr das, was es mal war, es macht kein Spaß mehr und co ich habe wenig Interesse und genau
ich will mich nicht damit plagen und denke jemand anders hat mein Platz verdient
es war mir eine Ehre Vier Monate lang wieder in der Navy zu sein
-
[Mannschaftsfortbildung]
[◎] [Po Sparkley] hat die [Mannschaftsfortbildung] nicht bestanden! [19-25P]-Leitung: [Chezzeg Chugre LTCMD]