Beiträge von Pex

Ich muss sagen, dass ich neue Models sehr störend empfinde da so die Ladezeiten erhöht werden. Diese sind jetzt schon viel zu hoch für ein Projekt, dass Spieler spontan für eine eine Runde einladen möchte.

Dagegen

also wo ich das erste mal gejoint bin habe ich nur 3 Minuten gebraucht

[↟] CT-Private Lancy wurde durch die Rekrutierung in die Navy aufgenommen und ist Nun Petty Officer

[◎] [PO+Lancy] hat die [Einweisung] erfolgreich bestanden!

[◎] [PO Bold] hat die [Mannschaftsfortbildung] erfolgreich bestanden! 21-25

[◎] [PO Laynin] hat die [Mannschaftsfortbildung] erfolgreich bestanden! 21-25

[◎] [CPO Lucky] hat die [Mannschaftsfortbildung] erfolgreich bestanden! 21-25

59YmeTC.png

Besprechungsleiter Bars
    Protokollführer Pex
    [tabmenu]
    Leitung des Events Pex (pex) High
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ImLain
    Teilgenommene Einheiten alle
    Welche Map wurde Benutz Anaxes
    Zusammenfassung im ersten teil waren Fake jedis im Tempel und haben versucht daten aus dem archiv zu klauen was nicht geklappt hast

im zweiten teil haben wir bissl geballert eine geisel genommen und mehrere klone umgebracht und den AP Zeta in unserren gefangen schaft genommen
    Genutzte Server HS
    Datum/Zeitraum 12.03 22 uhr bis 13.03 0:43
    Bewertung Teil 1

2465b7c1a2612da97fc3f85325a5b7aa.png
    Teil 2
    9b0c9a3631153bf18db7bf30c8679914.png

[◎] PO Lucky ist erfolgreich über das Rekrutierungsbüro angeworben worden

[◎] PO Rainbeast ist erfolgreich über das Rekrutierungsbüro angeworben worden

[◎] PO Smoke ist erfolgreich über das Rekrutierungsbüro angeworben worden

Leitung: LTCMD NSI BuPers Navy Chezzeg' Chugre

Beobachter: CMD RDC NMC Navy Ben Cross

11.03.21

Leitung des Events Pex Silent
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Bars
    Teilgenommene Einheiten alle überwiegend aber die Jedi also der Fokus war nur die jedi
    Welche Map wurde Benutz rp_anaxes_defcon_v2
    Zusammenfassung 1 sith und drei Jedi abtrünnige sind im Tempel eingedrungen und ungedeckt Schaden angerichtet
    danach wurde alle geschnappt plo koon hat es hinbekommen die dunkle Seite zu schwächen und somit die beeinflussten jedi wieder zurückzuholen
    Genutzte ServerHS
    Datum/Zeitraum 11.03 20-22:00
    Bewertung 66d1c30fa80f53294e8abdbe49ef4e8466d1c30fa80f53294e8abdbe49ef4e84.png

Dieser Schritt ist schwer für mich aber…

Ich ziehe zurück

ein Test Zeit ist ja dazu da um zu gucken, ob es überhaupt was für mich ist, eigentlich schon aber ich begründe mal warum ich zurückziehe

1. weil ich mit der Aktivität nicht klar komme. die Einheit ist nicht soo aktiv was sehr schade. ist man steht alleine als Tano rum und versucht halt mit andere RP zu machen

2. Ich habe das Gefühl, das ich keine untersützer habe... was auch klar ist, weil ich nicht zur FE und zu EB gegangen bin und mich nicht vorgestellt habe

aber es gab auch Positive Sachen, wenn ihr mal da wart gab es mega geiles RP! Wirklich TOP das kann man euch nicht lassen...

Aber wie gesagt eine Testzeit ist es ja da um zu gucken, ob man reinpasst oder nicht. Ich denke schon das ich zum Char passe aber nicht zur einheit..

Aber Naja

es war eine schöne Zeit..

Danke

Mit freundlichen Grüßen Leon

Cem  Vampir  Dominance  Miller

Die Bewerbung ist schon besser als die zum Flottenadmiral, aber immer noch nicht gut. Teilweise immer noch unübersichtlich, mit fragwürdigen Schriftgrößen-Proportionen und keinen Abständen zwischen einzelnen Paragrafen.

Vom Inhalt ist es etwas ganz anderes als dein Genuss. Stärken & Schwächen Balance fehlt komplett und die RP-Beziehungen beinhaltet mehr Bilder als Text und die Gründe für deine Annahme sind auch nicht überzeugend.

Was auch gegen dich spricht ist, dass du nicht mal Einheitsjedi bei der 501st bist und ich mir hier wieder schlecht vorstellen, kann das es gleich harmoniert.

Guten Tag, Ich wollte Einheitsjedi werden das Problem ist sie nehmen keine jedis auf

Hallo, ich bin jetzt vielleicht paar stunden Test FAL ich habe den Entschluss gezogen das ich abgebe, da ich denke, ich muss erstmal vieles lernen!

Ich denke jetzt nicht das der posten nichts für mich ist aber ich denke das ich erstmal mich hocharbeiten sollte und erstmal langsam mich beweisen sollte und andere Leute eine Chance zu geben sollte!

Dies zeigt selbst Einsicht das ich mir schon was Großes zugemutet und selber bemerkt habe das ich lernen muss und erstmal abwarten sollte

Eto  Forenverwaltung