Ab jetzt nichtmehr, ich spiele ab morgen wieder auf dem Server
Beiträge von Kasus
-
-
Jup leider ;/
-
Ich bezweifle langsam das dieser Vorschlag : Überhaupt nicht mehr bearbeitet wird.
-
Wer isn das o.o Schon öfters mal im Forum gesehen aber nie miteinander gesprochen wenn ich mich nich Irre.
-
Bohlen? Kenn ich nit. (Hab ihn schon öfters im Forum gesehen aber mehr auch nicht)
-
Kennt man den überhaupt?
-
Ich kenne hier eigentlich Garkeinen. :3
-
Ist immernoch aktiv.
-
Vorschlag ergibt eindeutig sinn, und ich finde auch der einheits Captain sollte eher den Greifharken haben.
#Dafür
MFG Kasus
-
Da fehlt:
Kennt ihr mich überhaupt?
Nein xD, Das feht da nicht.
-
Ich sehe zwar weiterhin Rechtschreibfehler als auch grammatikalische Missgeschicke aber das Design ist für eine Flottencrew-Bewerbung ausreichend.
Auch Sachen wie das mit der zweiten Community finde ich persönlich unpassend zu dieser Art von Bewerbung, aber wenn du dies als nennungswert empfindest, lass es so. Und soweit ich weiß, es kann aber sein das ich mich irre, ist die Abstimmung komplett unnütz. So meine Meinung.
Ich würde dir ja die einzelnen Fehler heraus zitieren, allerdings bin ich am Handy und kann das daher nicht. Einfach nochmal genau durchlesen und du solltest den ein oder anderen Fehler erkennen.
Erneut habe ich deine Mängel probiert zu bearbeiten. Rechtschreibung und Satzzeichen. Solltest du nun noch vereinzelte Grammatik Fehler finden, die ich nicht finden konnte, bitte ich dich die mir per Privat Nachricht zu senden so das ich diese bearbeiten kann, wenn du wieder am PC bist.
Die Abstimmung dort oben soll nur aufhalten das andere unter meine Bewerbung #dafür oder #dagegen schreiben.
Sozusagen als Alternative dafür soll dies dienen.Mit freundlichsten Grüßen dein Kasus.
-
Ich sehe zwar weiterhin Rechtschreibfehler als auch grammatikalische Missgeschicke aber das Design ist für eine Flottencrew-Bewerbung ausreichend.
Auch Sachen wie das mit der zweiten Community finde ich persönlich unpassend zu dieser Art von Bewerbung, aber wenn du dies als nennungswert empfindest, lass es so. Und soweit ich weiß, es kann aber sein das ich mich irre, ist die Abstimmung komplett unnütz. So meine Meinung.
Ich würde dir ja die einzelnen Fehler heraus zitieren, allerdings bin ich am Handy und kann das daher nicht. Einfach nochmal genau durchlesen und du solltest den ein oder anderen Fehler erkennen.
MfG
Vielen dank für die Informationen. Ich mache mich mal an die Arbeit und suche alle Fehler raus. MFG Kasus
-
Also naja, die Bewerbung ist nicht gerade hübsch gestaltet, die Roleplay-Story hat einige Rechtschreibfehler und grammatikalische Fehler sind ebenso enthalten allerdings ist es großen und ganzen eine solide Bewerbung.
MfGIch habe deine Mängel nun noch einmalig überholt und verbessert. Ich hoffe so gefällt sie dir mehr, Mit besten grüßen dein Kasus
-
Wir Holsteiner halten zusammen!
#dafür
Hättest du deine Bewerbung 3 Stunden früher abgeschickt, hättest du ne Stunde später noch Bescheid bekommen ob du angenommen oder abgelehnt wurdest. Naja jetzt musste ne Woche warten, aber wenn du geduldig bist ist ja alles oke.Kiba Du hast Recht wir Holsteiner müssen zusammen halten, Keine sorge ich bin geduldig genug um eine woche zu warten.
-
Ich werde schauen das ich die Fehler und Mängel ausmerzen werde, Danke für die Information tobias
Ich schaue auch ob ich es vielleicht hinbekomme ein bisschen Design in die Bewerbung mit rein zu bringen
-
Gliederung der Bewerbung.
1. Vorwort
2. RL Daten.
2.1. Ränge in der Community.
3. Was mich Qualifiziert.
4. Meine Pläne.
5. Stärken und Schwächen.
6. Kleine aber Feine RP-Story.
7. Schlusswort.
(Information : Grafiken bitte anzeigen.)
1.Vorwort.
Guten Tag,
und herzliches Willkommen zu meiner
Bewerbung zum Flotten Crewist.2. RL Daten | Online Zeiten.
Name : Kielian
Meine Hobbys sind:
Zocken,
Programmieren, (noch am Lernen)
Designen, (Photoshop, und falls man es auch Designen nennen will Premiere und After Effects
zählt aber eher mit zur Videobearbeitung auch, wenn ich es nicht dafür verwende)
Ich wohne im schönen Schleswig-Holstein in der Umgebung Neu-Münster
[Gebe ich an da meine Adresse aktuell frei samt meiner Nummer durch ein "Impressum" meiner Webseite öffentlich ist]
Eine kleine Geschichte zu mir:
Mein Name ist Kielian ich bin 15 Jahre jung und habe am 08.03.2004 Geburtstag. Derzeitig bin ich selbst Community Leiter einer Community dessenNamen ich aufgrund von Abwerbung nicht nennen werde, (Einer der Gründe dafür das ich vielleicht am Wochende etwas Inaktiver bin).
Ich bin in meiner Laufbahn schon durch mehrere Communitys gegangen in der einen Länger als in der anderen die z.b.
Waren N0S | Phönix Legacy | LOS | Suchtbunker | MethRP | und noch ein paar Noname Communitys / Server
Das heißt, es kann gut sein das man mich schon durch andere Communitys kennt!
Mehr gibt es da nicht über mich zu sagen.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 14:00 14:00 14:00 12:00 06:00 06:00 23:00 23:00 23:00 23:00 24:00 24:00 23:00 Online Zeiten können aufgrund von Internet Ausfällen und oder "Raus schmissen" Variieren.
[Werde gerne mal von dem Freund meiner Mutter aus dem Internet geschmissen]2.1. Ränge in der Community.
Clone Wars : Roleplay
PVT : Der Clone Trooper (Kasus) (Ausbilder)
Ausbilder | Kaktus
(Bin erst seid kurzem auf dem CW:RP Server)
3. Was mich Qualifiziert.
Ich besitze eine sogenannte taktische Grundkenntnis.
Habe auf mehreren CWRP Servern schon in der Flotte gedient.
Bin, wenn ich Zeit und Internet hab ein Sehr aktiver Spieler.
4. Meine Pläne.
Meine Pläne als Flotten Crewist sind:
1. Erweiterung des Flotten Teams durch meine Hilfe und meine Ideen!
2. Mehr Erfahrung im Thema Flotte / Schiffe und Aufbau der Venatoren erfahren?
3. Eine Schöne gemeinsame Zeit haben!
5. Stärken und Schwächen
Stärken!
Kompetent.
Zielstrebig im Thema Führung.
Teamfähig.
Nett und Freundlich.
Sehr Aktiv.
Schwächen!
Bin oft Pissed bei Regelbrüchen.
Steigere mich oft zu sehr rein.
Zu Ernst.
Vergesse öfters Satzzeichen!
6. RP-Story
Guten Tag, mein Name ist Kasus Janu ich bin angehöriger der Flotte des Venator Kreuzers: "Gelassenheit"
Mit diesem Übernahme Antrag an den Admiral der Flotte "Aurora" erhoffe ich das ich um stationiert und verlagert werde.
Lebenslauf :Geboren und aufgewachsen auf dem schönen Planeten Coruscant, unter der bekannteren Flotten Offiziers Familie "Janu"
mit einem Alter von 15 Wurde ich von meinen Eltern "James Janu und Melissa Janu" auf die Flotten Akademie "Coruscant" geschickt,
Und habe dort meine Ausbildung und Belehrung mit einer Note von 1,9 Abgeschlossen.
Ich habe nun eine insgesamt Zeit an Dienstjahren in der Flotte von 14.
In einem Alter von 24 somit meinem 6.ten Dienstjahr wurde ich auf den Venator Kreuzer Gelassenheit versetzt.
Dort tätige ich nun mein Werk seit 8 Jahren und erhoffe mir durch diesen Übernahmeantrag an die Flotte der "Aurora" neue
Erfahrungen mit neuen Crewmitgliedern zu machen.
Unsere Flotte befindet sich aktuell im Gleichen System wie die ihre und mein Übernahmeantrag wurde von unserem Flotten Admiral schon genehmigt.
Somit kommt es nur noch auf sie an Admiral, Travic Cachat
Sollten nun noch Fragen offen sein, befinde ich mich Aktuell auf ihrer Venator und bin jederzeit für Fragen bereit.
7. Schlusswort
Ich hoffe, euch hat die klitzekleine Bewerbung gefallen. Ich bitte um konstruktive Kritik. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
MfG Kasus / Kielian
-
Guten Tag, Meine lieben Leser und Leserinnen.
Heute muss ich leider sagen das ich mich die nächste ungewissene Zeit lang abmelden muss und nur öfters mal on komme wenn ich wieder Internet hab.
Da der Freund meiner Mutter meinte mir jeden Tag immer wieder das Internet auszumachen.
Betroffen sind davon meine Rolle als : CWRP Ausbilder und ich hoffe das sich das Problem in den Nächsten tagen wieder legt.
Mit freundlichsten grüßen Kasus
-
Ob man es als Flame bezeichnet oder nicht ändert allerdings nicht die Tatsache, dass man einfach mal vorher hätte fragen können.
Danke für die Information ich werde mich mal an das "Bauteam" wenden und nachfragen ob sie die maps überarbeiten und die Schilder alle gleich machen. LG Kasus
-
Naja, bevor man darüber flamt, dass es nicht so ist, kann man auch einfach mal auf das Bauteam zukommen. Wir haben Webscreens für die Ausbildung und wenn diese auf einer Map fehlen, dann fragt man im @Chat nach, ganz einfach.
Lieber Herr Cheek, Ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst mir zu unterstellen ich würde "Flamen"?
Ich habe nur geschrieben das auf manchen Maps andere Schilder und "Andere Texte" wo auch öfters Falsche dabei sind, Weshalb ich es hier mit angesprochen habe. LG Kasus
-
Mattzimann bedenk doch mal bitte, Wieviele ich sage es mal so "Inkompetente Privates" wir bei den KK haben nur weil einige Ausbilder sie Falsch bzw nicht Richtig Ausbilden? Deshalb probiere ich mit diesen Vorschlägen
1. Das RP auf dem Server zu überarbeiten für die die lust auf richtiges Rollenspiel haben.
2. Die Ausbildung für die Schüler / Kadetten ansehlicher zu machen.
3. Dem Ausbilder Rang ansich mehr aufgaben zu geben damit auch öfters leute in ihrem Ausbilder Char drinne sind.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. -> Noch längere Ausbildungen? Deine eigene Meinung "Nein Danke?" | Es geht hier um die PVTs,
da die meisten selbst dazu Einverstanden sind
eine Längere Ausbildung (20 bis 35 Minuten) oder eine
RP Ausbildung (1Stunde bis andarthalb Stunden) mit mir zu machen wie ich es gestern hatte :
Deswegen diese Vorschläge.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. -> Wie du es selbst sagtest, "Sollte" eigentlich der Fall sein. Es sind aber auf jeder Map andere Schilder. (Warum auch immer.)
3. -> Noch weniger Ausbilder? Ausbildungen sollen noch länger warten?
wo hab ich das den geschrieben? Es geht um die Qualifikationen
die verschärft werden sollen damit wir nicht Hunderte von Ausbildern haben.
(Auch wenn das jetzt ein bisschen übertrieben formuliert ist)
4. -> Es ging bei Punkt 4, um Intensivere Ausbildungen
d.h. = das auf die einzelnen Ausbildungs Punkte mehr eingegangen werden soll.
Um so eine bessere Ausbildung zu gewährleisten.
Fazit = Ich denke du hast meine vorschläge an manchen ecken und kanten missverstanden,
wenn du willst das ich sie dir nochmal im TS genau erläutern schreib mich einfach IG oder auf Steam an. MFG Kasus