Beiträge von Kasus

Guten Tag, Liebe Spieler und Ausbilder von EGM.

Mein Name ist Kasus und ich bin seid nun "Vorgestern" mit bei den Ausbildern.

Da mir gestern Nacht ein paar dinge eingefallen sind, die ich gerne geändert haben wolle.

Und ich auch gerne mein Wissen / meine Ideen mit einbringen will kommen hier nun ein paar Vorschläge :

1. Einführung von RP Ausbildungen :

Da ich finde das auf einem "Serious RP" Server auch wirklich RP gemacht werden sollte, finde ich das man einige teile der Ausbildung auch schon gerne im

RP machen kann, so wie ich es (falls die auszubildenen es wollen) aktuell schon öfters mache.

Warum dies?

Es trägt stark zum RP Aspekt des Server zu.

Es macht spaß RP zu machen und auch im "RP" zu lernen als Kadett. [Ich biete bereits jedem Kadetten an seine Ausbildung im RP abzuschließen]

Contras?

Manche Ausbilder werden sich dazu weigern, da sie finden "ihre Ausbildungen" sind ja hundert mal besser. (Ich rede hier nicht über alle Ausbilder aber über einige)

Es frisst massig Zeit, Weshalb ich auch noch vorschlage das man es heit jedem anbieten kann der Zeit hat.

2. Einheitliche Schilder auf allen Maps :

Bei den letzten Map Changes ist mir des öfteren Aufgefallen das auf gefühlt jeder Map neue / andere Schilder mit anderen Texten verwendet werden,

diese Schilder sind öfters sogar mal falsch beschriftet was die Ausbildung für neue Ausbilder nicht gerade einfacher macht wenn sie probieren einen Neuling einzuweisen.

Deshalb würde ich gerne vorschlagen das man auf jeder Map die gleichen Ausbildungs Tafeln einführt, Statt auf jeder Map andere.

3. Bessere / Stärkere Qualifikationen für den Ausbilder Rang :
    Mir ist bei einigen Ausbildungen bei denen ich beigewohnt habe aufgefallen das Manche Ausbilder

ihre Ausbildung eher als "Zwingend" empfinden kein Spaß dran haben und auch ein paar leute meiner Meinung

nach komplett ungeeignet für den Rang des Ausbilders sind.

Weshalb ich es gerne haben würde das die Ansprüche für den Rang erhoben, und der Rang für weniger leute ausgeteilt wird.

Pro :

Bessere Ausbilder!

Professionellere Ausbilder!

Contra :

Nicht mehr viele Ausbilder sondern eher eine Hand voll Guter Ausbilder.

4. Intensive Ausbildungen!

Ich sehe auf vielen Servern / Netzwerken und weiß der geier, das die Ausbildungen eher ein Langweiliges Unterfangen für die Auszubildenden und den Ausbilder sind,

Weshalb ich auch noch Vorschlagen würde. Das man Intensive Ausbildungen einführt so wie ich sie bereits ausführe.

Pro :

Eine Lange Ausbildung = Weniger gefahr Troller auf den Server zu lassen.

(Ich denke mal kaum das nen Troller sich 30 min bis andat halb stunden mit einer Ausbildung befässt nur um zu Trollen)

Contra :

Neulinge könnten von unerfahreren Ausbildern verschreckt werden, durch Aussagen und weiteres.

----------------------------------------------------------------------

Disclaimer :

Ich werde in den Nächsten Tagen unter diesem Beitrag noch mehr Vorschläge posten, wenn mir was einfällt.

Kritik ist gerne gesehen.

LG Kasus <3