Beiträge von Flor/Julian
-
-
Also ich denke, du bist geeignet für diesen Posten.
Das Konzept gefällt mir auch echt sehr, da ich ja selbst auch Gesandter bin.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gut Besserung
-
Name: Ronan Valoran Alter: 45 Standardjahre Herkunft: Denon, Obere Ebene Spezies: Mensch Geschlecht: Männlich Beruf: Senator von Denon / Ehemaliger Diplomat und Geschäftsmann Zugehörigkeit: Galaktische Republik Politische Zuordnung: Loyalist / Republikanischer Zentrist / Antikorruptionsverfechter Kleidung: Trägt oft edle, maßgeschneiderte Gewänder in den Farben der Republik, häufig kombiniert mit dunklen Roben aus feinsten Stoffen, die seinen Status und seine Eleganz betonen. Merkmale: Würdevoller Auftritt, mit scharfen Gesichtszügen und einem analytischen Blick. Eine kleine Narbe am Kinn, die er in seiner Jugend durch einen Überfall in den unteren Ebenen von Denon erlitten hat. Aussehen: - Haarfarbe: Dunkelbraun, leicht ergraut an den Schläfen
- Augenfarbe: Stahlgrau
- Körpergröße: 1,85 Meter
Haltung zur Korruption: - Unnachgiebig gegenüber Korruption
- Setzt sich aktiv für Transparenz und Rechenschaftspflicht im Senat ein
- Lehnt Bestechung strikt ab und unterstützt Maßnahmen zur Eindämmung von Machtmissbrauch
Ansichten zu Geldern: - Fiskalische Verantwortung ist für Valoran entscheidend
- Unterstützt eine gerechte Verteilung von Mitteln, besonders für soziale Programme in den sozial schwächeren Gegenden
- Setzt sich für Investitionen in Infrastruktur und technologische Innovationen ein, jedoch ohne Verschwendung
Art zu sprechen / Reden zu verfassen: - Wortgewandt und eloquent, seine Reden sind präzise und gut durchdacht
- Neigt zu leichtem Populismus … eher Inspirierend
- Setzt auf rationale Argumente und fundierte Fakten, die Vertrauen schaffen
Persönlichkeit: - Charismatisch, ruhig, autoritär, aber mitfühlend
- Strategisch und klug im Umgang mit Macht und politischen Allianzen
- Kämpft für soziale Gerechtigkeit, besonders für benachteiligte Bürger
[/legend]
-
-
Also dieser Vorschlag kriegt mein klares DAFÜR!
Ganz früher (2018) lief die Einheit noch zusammen herum. Da man aber die Einheit in 2nd und GHC aufgeteilt hat, musste man sich in Events oder anderen Einsätzen voneinander trennen, da die 2nd viel mobiler ist.
Das rückgängig zu machen / zu schwächen würde die Zusammenarbeit verbessern und äußerst positiv fürs RP sein. Des Weiteren gäbe es den Jetpacks mehr Bedeutung!
-
Tut mir erstmal sehr leid das ich deine Bewerbung jetzt erst bemerke upsi.
Der Senator von Coruscant ist momentan leider belegt.Kein Problem,
ich würde dann die Bewerbung umschreiben und einen anderen Planeten holen.
Soll ich das in diesem Beitrag tun, oder soll ich einen neuen erstellen?
-
-
-
Du hast wohl nicht komplett gelesen.
Er spricht an, dass man die Regel strenger betrachten sollte.
Da sind zu viele Variablen.
Zwei Zivis ohne militärische/kriegerische Ausbildung sind keine Bedrohung für einen Soldaten mit mindestens 10 Jahren Ausbildung und möglicher Kampferfahrung.
Ein Klon hat in der Regel mehr "Angst" davor, seine Pflicht nicht zu erfüllen, als vor seinem Tod.
Dann gibt es noch Lore-Chars, die ihre Mission auch noch über das Überleben von Kameraden oder von Zivilisten stellen.
In einer Ausweglosen Situation hat der Mensch in der Regel drei Reflexe. Fight, Freeze oder Flight.
Kämpfen, stillstehen oder davon laufen.
Ein Klon, der keinen Ausweg sieht, wird sich immer für das Kämpfen entscheiden.
Zur Referenz gebe ich einfach mal ein Clone Wars Comic aus Legends an, bei dem am Ende nur noch 9 Soldaten gegen an die 1000 Droiden standen.
Die Reaktion der Soldaten war, dass der kommandierende Offizier den Befehl zu einem "guten Tod" gegeben hat. Die Soldaten griffen dann zu 9 die 1000 Droiden (darunter auch Kampfpanzer) an, und sind alle gestorben.
(Referenzbild füge ich mit meinem Handy nacher ein).
Wenn Klone nicht gegen 1000 Kampfdroiden kuschen, dann werden Sie das auch nicht vor zwei Zivilisten tun.
Danke für die Ausführung, habe den Beitrag nämlich nicht ganz verstanden
Aber klar, dann stimme ich dem zu (das strenger zu betrachten)
-
Also ist die Argumentation ... wir sollten FearRP jetzt abschaffen, weil sich ja eh keiner dran hält oder wie?
Ich denke das hängt immer vom Kontext ab ...
Wenn es Zivi eine Waffe auf einen Klon richtet, kann der Klon auch probieren seine Waffe zu ziehen und den Zivi zu killen ...
Wenn aber zwei Zivis auf 1 Klon zielen, dann ist es wieder was anderes!
Wenn aber der Klon einen RPS-6 raus holt und droht alle hochzujagen, können auch 6 Personen um den Klon stehen ... alle sollten zumindest Abstand holen.
Auch wenn sich "keiner" an diese Regel hält, ist sie ein wichtiger Bestandteil des RPs und man muss sich dran halten.
Also anstatt die Regel abzuschaffen, sollte der Betroffene einfach einen Support eröffnen.
-
Igel
Liebesleidenschaftsüberwältigungsgefühl
-
Oberbürgermeisterstellvertreter
Nato
-
-
-
-
-
-