LtCmd William H. Harrison wurde von seiner Frau erschossen, nachdem sie ihn in flagranti erwischte.
Beiträge von Range
-
-
[-] Private Range verlässt die Einheit.
-
-
Kommen Mandalorianer nicht immer von Mandalore? Kann gut sein, dass ich mich irre, aber das hat mich etwas verwirrt.
-
Wenn das stimmt bräuchten sie doch auch ordentliche Rüstung, Silence Waffen oder Taser. Der Vorschlag mit den Silence Waffen wurde aber doch erst abgelehnt oder?
Ja, vermutlich weil:
Das heißt, NSI Agenten sollen in der Tat auch bei Einsätzen aktiv mitarbeiten. Das scheint wohl oft vergessen zu werden.
-
Ich finde es ist aber sehr wichtig anzumerken, dass das NSI nicht nur Verbindungsoffiziere sind, sondern definitiv auch die Aufgaben der alten RIS Agenten übernehmen sollen. Das heißt, NSI Agenten sollen in der Tat auch bei Einsätzen aktiv mitarbeiten. Das scheint wohl oft vergessen zu werden.
-
Bin aus folgenden Gründen dagegen:
-Die Massifs sind meiner Meinung nach vor allem deswegen eine sinnvolle Ergänzung zu den ST, weil sie neue Fähigkeiten dazu bringen, die fairerweise gepaart mit einigen Schwächen kommen (vor allem keine menschliche Intelligenz/Fähigkeit zu Sprechen/Nutzung von Waffen). Der Vorschlag würde den ST ARF's einfach den größten Vorteil der Massifs verleihen, ohne aber, dass die ST Arf's dafür irgendwelche Nachteile bekämen. Also ein ziemlich krasser Buff
-Das ist auch kein echter Trade, insbesondere die Flashbang ist, unter der Berücksichtigung der Aufgabengebiete der ST, nicht wirklich nützlich. Wird ja auch fast nie eingesetzt.
-Auch sonst haben meines Wissens nach keine ARF's auf dem Server kein Climb SWEP. Bitte korrigiert mich, sollte ich hier falsch liegen.
-Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Spielen als Massif nach einiger Zeit langweilig wird, wenn man seinem ST "Herrchen" gegenüber keine Effektiven Vorteile hat und somit wenig Mehrwert bietet.
-Natürlich wird das 104th, was über Jahre ohnehin stark abgerüstet wurde, dadurch uninteressanter.
GX -
Meine Eltern waren Nonnen.
-
An sich eine sehr coole Sache und auf jeden Fall unterstützenswert. Ich hoffe nur, dass das dann auch einigermaßen realistisch bleibt. Nicht, dass dann ein Corporal auf einmal die Einheitsformel in der Physik entdeckt.
-
-
Jetzt eine Runde?
-
Wäre auf jeden Fall dabei bei ein zwei Runden
-
LT Wilhelm Canaris verlässt die Navy. Vielen Dank für die Zeit. Motivation ist der Zeit einfach nicht mehr vorhanden.
-
[-]LCP Range verlässt die Einheit. CW:RP macht mir zur Zeit einfach nicht mehr so viel Spaß. Ich bedanke mich herzlichst für die Zeit.
-
[◇] Melde mich erst mal bis zum 18. ab. Gründe können erfragt werden.
-
[◇]Melde mich erst mal bis zum 18. ab. Gründe können erfragt werden.
-
Naja immerhin hast du jetzt mehr Zeit, um mit mir Schach zu spielen
-
Melde mich nachträglich für die EB ab, war noch unterwegs.
-
Netter Kerl, sehr erfahren in der Einheit. Ich würde mich freuen, würdest du das WP zukünftig leiten.
Wenn ich einen Kritikpunkt nennen müsste, würde ich sagen, dass du manchmal etwas zu trollig bist und ggf. die Rolle von Commander Wolffe nicht richtig rüberbringst. Aber ich denke und hoffe, dass du das hinkriegen wirst. Deswegen dafür
-
Ich ziehe meine Bewerbung zurück, da nun dieser Fall eingetreten ist.
Normalerweise haben natürlich immer die aktuellen Einheitsmitglieder Vorrang bei der Bewerbung. Ich habe mich dennoch dazu entschieden eine Bewerbung zu schreiben, da die alten Hasen der Einheit sich nach meiner Kenntnis nicht bewerben wollen[...].
Viel Glück an die anderen Bewerber