Bin dafür aber das ist Flex (aka Fake Rufus) finde Ihn auch Kompetent für den Job.
Beiträge von Blade92
-
-
Ich bin grundsätzlich auch #dafür wenn man darauf achtet das nicht irgendeiner Tup wird und meint "Ein guter Soldat folgt Befehlen" Prinzip folgt und anfängt einfach so Jedis anzugreifen und wenns ein ganz komischer Vogel ist sogar noch Brüder abschlachtet ^^. Also bin dafür wenn auf sowas dann geachtet wird. Aber so ist Tup ein cooler Lorechar.
-
Inyak hat die Erlaubniss von mir gehabt mich zu erwähnen Ich trete hiermit auch aus der Einheit aus Gründe sind die die Ich nicht erwähnen möchte
-
Ich bin auch dafür es passt und wäre Lore-Getreu macht weiter so
-
PVT White hat bei CPL Burn unter Aufsicht von General Sercura und SGT Jambo die RPS-6 Fortbildung erfolgreich absolviert
-
PVT Spy hat bei CPL Burn unter Aufsicht von SGT Klino Jambo die RPS-6 Fortbildung und die TX-130 Fortbildung erfolgreich bestanden !
-
PVT Vamana hat bei CPL Burn die RPS-6 Fortbildung unter Aufsicht von Major Sledge erfolgreich bestanden.
-
PVT Tyradan hat bei CPL Burn unter Aufsicht von LT Galle und LT Barr die RPS-6 Fortbildung erfolgreich bestanden
-
Leute da mir die Motivation Momentan fehlt Momentan und Ich kein Platz nehmen will das habe Ich mir auch überlegt werd Ich die Einheit verlasen Vielleicht finde Ich irgendwann mal wieder Motivation zu spielen gehabt euch wohl Ihr wart trotzdem die besten vielleicht sehen wir uns mal wieder oder hören
/me salutirt nochmal voller Respekt haut rein
-
Pvt Burn meldet sich vom 4.2-11.2 ab Grund: Private Probleme sorry Guys
-
SSG Burn übernimmt mit Absprache der Führungsebene Lt Ravix Posten als Lt bis dieser sich wieder zum Dienst meldet
-
Cpl Concrete wurde von Cpt Deviss mit Absprache der Führungsebene zum Sergeant der K-Company befördert Glückwunsch
Pvt Inyak hat die RPS-6 und TX-130 Fortbildung bei Cpt Deviss erfolgreich absolviert Glückwunsch
-
Leute da mir im Moment die Motivation fehlt in 2 Einheiten zu sein werde Ich die 501st verlassen es war trotzdem sehr schön mit euch
/me salutiert noch einmal voller Respekt
-
Find Ich auch gut das ein weiterer Lorechar reinkommt bin auf jedenfall Dafür Rp Beziehung pur
-
SGT Blade meldet sich von Heute bis zum 17.1 ab Grund Familliär Privat
-
SGT Burn meldet sich von Heute bis zum 17.1 ab Grund Familliär Privat
-
Pvt Chris hat erfolgreich den RPS-6 Schein bei Sgt Burn gemacht
-
Ich mag dich du bist ein guter Dude und auch Eventleiter kannst gut koordinieren und bist lernfähig Ich denke du hast auf jedenfall das Zeug dazu dein CMD Bly Rp ist auch sehr gut darum mein Dafür
-
Ich bin Dafür ganz einfach es ist Lorekrrekt und Ich denke das sind jetzt keine großen Vor oder Nachteile, außerdem würde Ich es gut finden und auch passend im RP Einfügen noch dazu wurden Beweise beigelegt.
-
Macht gutes Rp und ist kompetent also Dafür