Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Hallo,
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder (wer mich noch kennt) für die, dich mich nicht kennen, ich habe die SWTs damals Vorgeschlagen und war der erste Commander musste aber wegen eined Computerschadens aufhöten zuspielen. Der Grund warum ich nicht wieder anfange ist genau dieser! Seit dem ca. 2 Tag hieß es von ein paar Regimente immer "Die SWTs mag keiner, sind sch*** und op". Das wollte ich mal dazu sagen
-
Wann werden die Bewerbung besprochen wenn ich fragen darf?
-
Wieso sollte der Leutnant bei einer leichten infantarie eine minigun bekommen
-
eig. Ist die 212 die Fahrzeug abwehr
-
-
-
-
Jokuu kann auch noch kommen Eveilgronkh wir haben uns leider dagegen entschieden
-
-
@Trafalgar Law mach es doch auch noch mit Bewerbung
-
@P4scal 2x Nvidia geforce 980 Ti die mit ventilater laufwn und der prozessor läuft auch auf Ventilator spare für eine Wasser kühlung weil momentan wir alles immer wieder zu Heiss warum auch immer
Hab es ein bisschen spät gesehen
-
Ich finde es gut das Leute im Forum mehr als nur eine aktive person gibt wie @Wewai und manchmal ist seine meinumg ganz hilfreich
-
ich bespreche alle neuen Bewernungen (Die noch nicht angenommen wurden)mit den anderen SWT nochmal und sage bis heute nachmittag bescheid
-
Icg weiss nicht eig ja schon weil wir der Geheim dienst sind andererseits gibt es die Stoßtruppen oder wenn ich onlien bin.
-
Die Waffwn können so bleiben aber bitte ändert das Captain in Commander Klick (war der Commander der Shadows)
-
Die idee ist schön aber sie sollte nur ihn grossen regimenten angewendet werden weil die Shadow Trooper z.b können damit nichts anfangen wenn sie alleine sind
-
Ich hätte da ein paar regimente:
Sicherheits dienst(erklären sich selbst ; Rot
Piloten (ersetzten die Flotte; Blau)
Superkampf droiden(Schwere einheit)
Magnaguard(beschützen Grievous)
Die Sith
Bei rückfragen mich einfach im Ts anstupsen
-
Icj finde das eine zusammen fassung mehrer regimente:
Evakuirung: Bear squad
Stealth: Shadow Trooper (Leiser kann man nicht sein)
Scout: Arcs
-
Das Vibro Messer (Katana) währe echt nice da wir ja versteckt agieren und eine Klinge wenig geräusche macht
LG Swt Commander Klick
-
Nein Tobe geht wegen den Regeln nicht (von mir aus schon ist nichts persönliches Tobe)