Beiträge von MaTRiX

    Hallo liebes Admin Team.

    Out of Character Teil

    Name: Tim
    Alter: 14

    In Character

    Warum ich?


    Weil ich schon seit der Server in der Beta ist auf dem Server spiele seit der Server online ist auf ihm, ich bereits Commander Cody war/bin und somit erfahrung mit der Leitung eines Regiments habe


    Was möchte ich meinen Truppen einbringen?

    Ich möchte den Truppen grundsätzlich Disziplin, Respeckt und Bruderschaft einbringen und da die Shadow Trooper eine Einheit das Geheimdienst sind auch noch leises und vorsichtiges vorgehen.

    Wie lange spiele ich?

    Seit dem Tag als der Server in die Beta ging.

    Schwächen!

    Habe manchmal probleme mit meinem Mikro aber sonst eig. keine


    Rp Teil

    Hallo ich bin CC-1000 aber bitte nenen sie mich Klick. In meiner ersten Zeit als Klonkrieger war ich bei der 212th Fahrzeug abwehr tätig wo ich aber damit auffiehl das ich meine Kamerraden hinterherschlich um Informationen für den Commander zu besorgen damit er weiss wem er trauen kann. Später wurde dann die Republik auf mich aufmerksam und hat mir eine Stelle im Geheimdienst angeboten, bei den Shadow troopern, ich nahm das Angebot an und fing als ganz normaler Soldat an. Ich stieg jedoch darduch das ich sehr leise und konzentriert vorgegangen bin schnell im Regiment auf. Als dann leider der Commander im Kampf gegen einen Kopfgeld Jäger gefallen ist wurde ich zum Commander befördert. Jetzt möchte ich gerne auf der Venator anfangen.


    Nachfolger

    Mein Nachfolger wäre EDIT: JuniorZ --> Bewerbung zur Übernahme des Commander Cody

    Abschluss!

    Zum Abschluss wollte ich noch sagen das ich es gut finden würde wenn ihr mich annehemn würdet weil ich die Shadow Trooper echt cool finde und auch den Vorschläg sie einzuführen geschrieben habe.


    LG MaTRiX

    Hallo

    Da es auf dem Server noch so keine richtigen Geheimdienst gibt wollte ich die Shadow Trooper einführen die auch im richtigen Star Wars als Teil (zwar im Imperium) des Geheimdienst arbeitet.Ich würde dann auch mein Commande über die 212th abgeben und die Shadow Trooper anführen. Die Shadow Trooper bekommen Befehle nur vom Commader, der Flotte oder wenn beides nicht online ist vom Ranghöchsten.

    Sie hätten folgende ausrüstung u. HP:

    Soldat: E-11 Blaster. SE-14C als Pistole und 2000 Hp(4 Slots)

    Commader(Commader Klick): Imperial Heavy Repeater und SE-14C als Pistole und 3000 Hp (1 Slot)

    Playermodels(ist ein komplettes Pack):

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=181551699&requirelogin=true

    Hallo

    Hier einmal eine Liste der aktiven Leute aus der 212th:

    Commander:
    MaTRiX

    Vize Commander:
    Florian

    1st LT:
    Melone
    Ivan

    2nd LT:
    Bex

    Soldaten:
    Flasha
    Redfort
    Sam
    Marcel

    Ich hatte die Idee einen Panzer fahrer zur 212th Hinzuzufügen da die 212th ja für die Fahrzeug abwehr da ist, ist es glaub ich ganz sinnvol auch eine interne Einheit als fahrer für Panzer gibt.
    Der Panzer fahrer bekommt:

    Einen DC 17 Blaster

    Zusätzlich wollte ich noch ein paar ränge in das Battalion einbringen:

    SGT(Bekommt das was die normalen Tuppen auch bekomen, 3 Slots)
    1st und 2nd LT(Bekkomt das was die normalen Truppen auch bekomen, 2 Slots)

    Und wenn der Pazer Pilot angenommen wird noch zwei kürzel für den Namen:

    Normale Truppen: FAS (Fahrzeug Abwehr Soldat
    Panzer Pilot: TP (Tank Pilot)

    Wenn es keine Playermodels gibt würde ich auch welche Raussuchen

    Out of Character

    Alter: 14
    Ansprech name: MaTRiX
    Wohnort: Hannover

    InCharacter


    Warum möchte ich diesen Posten?
    Weil ich finde (nichts gegen das Admin Team ihr seit echt die Besten) das die Events teiweise sehr Chaotisch und auch zum Teil sehr unrealistisch für Star Wars sind(Jetpck dauerhaft usw.).
    Ausserdem finde ich das, dass Admin team auch mal spieln sollte und sich nicht nur um den Server UND um die Events kümmern sollte.

    Out of Character

    Real life Name: Tim

    Alter: 14

    InCharacter

    RP Name: MaTRiX

    Warum ich?
    Weil ich gerne der Commander der 212th währeund mich auch um Try Outs und Trainings kümmern würde

    Was möchte ich den Truppen einbringen?
    Ich möchte denn Truppen Disziplin, Respeckt und Bruderschaft einbringen.

    Momentaner Job: Als Hauptjob Pilot und als Neben Job Flottensicherheit

    Wie lange spiele ich?
    Ich spiele auf dem Server seit dem Tag als er Online ging

    Schwächen
    Ich spreche manchmal etwas zu schnell aber halt nur manchmal

    Abschluss
    Zum Abschluss möchte ich nochmal sagen das ich den Server echt cool finde und ich auch sehr viel verantwortung übernehmen würde.
    Ausserdem bin ich jeden Tag onlin(ausser jedes 2. Wochenende) und verstehe mich mit sogut wie jedem auf dem Server