Weil es einfach Light ist
Beiträge von Shade
-
-
Weil ich wegen ihm jetzt diese Antwort schreibe und dieses Thema automatisch abonniere und immer Notifactions bekomme weil ich zu faul bin dieses Thema zu deabonnieren.
-
Nachtrag:
Yuuki I‘kuuy wurde zum Ritter ernannt
Somit hat der Heiler Itona Kun seinen Padawan ausgebildet und hat wieder einen freien Platz.
-
Schwarzer Humor
Was haben GTA und das dritte Reich gemeinsam?
Hat man ein Stern wird man verfolgt.
-
Mein Hauptmonitor ist das ASUS VG248QE was 144hz besitzt und eine Reaktionszeit von 1ms hat. Bin sehr zufrieden damit.
-
dafür. Ich brauche fortbildungen :c
-
Ich denke es ist halt für die Nostalgie-Spieler die das früher gezockt haben geil aber für neue denke ich gibt es bessere Alternativen.
-
Man könnte vielleicht es folgendermaßen umsetzen:
1. Ein Command der das Tool ein und ausschaltet (Eventleiter haben Zugriff drauf)
Aktivierung erfolgt beim Start des Events und Deaktivierung wenn das Event endet. (Beim deaktivieren schmeißt der Server alle wieder zum Hauptserver)
2. Ist das Tool aktiviert können Spieler vom Hauptserver einen Command eingeben (vielleicht was anderes) um auf den Eventserver zu kommen.
3. Vielleicht kann man das Tool so ausbauen das der Eventleiter nur bestimmten Fraktionen die Rechte zum Wechseln gibt (Falls z.b ein only 104th & 41st Event losgeht)
-
Eins-Acht-Sieben
-
Thema kann geschlossen werden Airfox Edge | Tom Parker
Status: Habe immer noch Selbstzweifel. Hab mir wahrscheinlich alles eingebildet. Naja, Leben wird weitergelebt,
mfg,
-
Rasierklingenscharf
-
-
Dieter - Ich habe mal ein Vorschlag, wir können ja so machen dass das nächste Wort etwas mit dem vorherigen zu tun haben muss.
-
-
Deutschland
-
-
Kurz und knackig. Das Bacta was die Heiler haben funktioniert nicht und man kann sich nicht mit Bacta Rechtsklick selber heilen. Und mit Force Heal kann man nur andere heilen. Das ist extrem blöd weil Heiler als erstes auch dazu da sind sich selber zu behandeln. Deswegen wollte ich fragen ob man das beheben könnte.
mfg
-
-
-
Ich möchte jetzt auch mal was dazu sagen. Zum Punkt: ''Schwarzer Humor'' Das Thema ist sehr schwierig. Dennoch finde ich das man Personen wegen schwarzem Humor nicht bestrafen sollte. Die Personen welches es Posten aber auch nicht übertreiben sollten. Die 200 Punkte und 3 Monate finde ich extrem übertrieben und es sollte definitv gekürzt oder gelöscht werden. Der Vorwurf gegen Edge | Tom das er systematisch gegen Leute vorgeht kann man aber auch jetzt nicht sagen. Wir können nicht in Köpfe anderer Menschen gehen und wissen nicht was diese in dem Moment denken. Edge hat ein Fehler gemacht ja, aber man sollte ihm sowas nicht vorwerfen sondern einfach drauf aufmerksam machen. Wie gesagt, dennoch finde ich sollte der Ban gekürzt oder gelöscht werden.
mfg