Beiträge von Shade

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Passi

Moin, nach langem überlegen und einer langen Pause habe ich gemerkt dass ich keine Interesse mehr an EGM habe. Mittlerweile habe ich mich gezwungen gefühlt auf CW:RP oder IvR:RP zu gehen. Außerdem habe ich gemerkt wie ich Freunde und Real Life vernachlässige und das hat dann den Entschluss gefasst. Jedoch war diese Zeit ne schöne Zeit vorallem mit der CT-Einheit (Danke an @Meric dass du die Einheit so aufgbeaut hast, wie sie ist)

Ich bleibe dennoch weiterhin auf dem Teamspeak um mit den Boys andere Games zu zocken! :D

Leute die es interessieren:

CW:RP

CT-Einheit @Meric

Hüter Gzuz Khan

IvR:RP

Imperiale Medics: Yuuki

KVT: Goldi

Hier ein paar Shoutouts an korrekte Leute!:
    Yuuki

Goldi

@Meric

Passi

Zombie Food

Flo / KingNorth

(So sind ein paar die mir eingefallen sind, aber nochmal ein Shoutout an die CT-Einheit, danke Mates für die Zeit!)

Du musst so sehen. Hacking ist nur teilweise ohne Datapads möglich. Richtige Luftlandeeinsätze sind ohne Jetpack nicht möglich. Leichte Infanterie ohne ein leichtes Maschienengewehr ist sehrwohl möglich.

Ich war auch schon bei den CT's und da war die Waffe kein Grund, warum ich beigetreten bin

Ok leichte Infaltrie ist mit anderen Waffen möglich da hast du recht, die wir nicht haben. Also warum behalten wir die nicht um dann kein Vorschlag machen zu müssen damit wir unsere Aufgabengebiete erfüllen können. Und jetzt komm nicht mit ''Mit ner DC-15S kann man auch gut eine leichte Infaltrie machen''

Kann ich genauso sagen. Piloten war ich weil ich fliegen wollte; TEB weil ich mich auch an sich sehr für Technik interessiere und die 104th weil ich die Einheit an sich mag. Ich habe mich nie vorher über deren Ausrüstung auf dem Server informiert weil die in dem Fall erstmal egal ist

Jeder sieht das anders. Manche gehen in bestimmte Einheites wegen der Ausrüstung. Das ist einfach Fakt. Manche wie du gehen dahin weil sie sich für die Aufgaben interessieren. Aber wie gesagt, die Aufgaben machen die Ausrüstung aus. Das ist ebenfalls Fakt. Die Piloten wären ohne ihre Ausrüstung (Fahrzeuge) keine Piloten und die TEB ohne ihre Ausrüstung keine Techniker.

Das ist ne pure Slazmine hier, man sollte den Beitrag schließen und entweder per Einzel-Vorschlag oder als Administrative etwas verändern. So ein Umfrage Threat sorgt nur für

1. Kopfschmerzen beim lesen

2. Gebeefe untereinander

3. Zu keiner Lösung weil immer jemand ein Problem mit einem Lösungsvorschlag hat

+1 Hab auch wirklich keine Lust mehr zu diskutieren und das war hiermit mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Zusammenfassung: Finde es falsch die DLT-19B zu entfernen. Punkt.

Was meiner Meinung besser und vor allem nachhaltiger ist eine Einheit zu haben die mit teamgefühl und Spaß glänzt.Als Beispiel fallen mir hier die Piloten ein. Wir haben keine besondere Ausrüstung zwar viele Fahrzeuge die aber meist nur zum Transport oder kurzen Gefechten benutzt werden.Trotzdem würde ich diese Einheit fast allen zurzeit vorziehen.und warum? Weil die Leute einfach der Hammer sind! Man kann mit ihnen rumalbern und lachen aber auch gutes RP machen und sich unterhalten.Klar ist neue Ausrüstung immer was schönes aber es ist doch viel wichtiger eine verbundene Einheit zu haben,mit sympathischen Leuten die man sich,wer hätte es gedacht anders wie Waffen nicht vorschlagen kann ;).

Wenn du neu reinkommst kennst du die Leute nicht sondern gehst nur weil du dir denkst ''Oh die 7th hat ja Jetpack geh ich mal rein'' oder ''Oh die 327th hat ja Raketenwerfer das ist ja mal cool ich will rein'' Man kennt die Leute nicht wenn man neu ist und zu 90% gehen PVT zu den anderen Einheiten wegen der Ausrüstung und nicht wegen den Leuten.

Weil die Waffen die Einheit ausmachen wahrscheinlich wird keiner zu den CT gehen um eine DLT-19 zu haben.

Kompletter Widerspruch - du sagst die Waffen machen die Einheiten aus aber sofort danach sagst du dass keiner zu den CT wegen der DLT-19B gehen was ja eigentlich die Ausrüstung ist.

Ich bin zu den Piloten gegangen, weil ich fliegen wollte. Ich bin mehrmals zu den 7th gegangen, weil ich gerne Luftlandeeinsätze machen will und ich bin zu den TEB gegangen, weil ich das Aufgabengebiet Technik und hacken cool finde. So ging das mit jeder Einheit wo ich drinnen war. Ich bin noch nie wegen einem Fahrzeug oder Waffe zu einer Einheit gegangen.

Wie ich schon geschrieben habe, ist es falsch eine Einheit in Waffen aufzuteilen. Die Einheitsleiter sollten meiner Meinung nach schauen, dass die Einheit mehr kann als nur einen Abzug zu drücken (was ich leider bei manche feststellen musste)

Du bist zu den Einheiten gegangen weil du die EInsatzgebiete cool findest. Aber die Ausrüstung macht die Einsatzgebiete aus, ist dir das aufgefallen? Das TEB hat Hack Aüsrüstung - Hacking EInsatzgebiet. Das 7th hat Jetpacks - Luftlandeeinsätze Die CT haben ein leichtes Maschinengewehr - Leichte Infaltrie

Wenn alle CT's nur wegen der Waffe in der Einheit sind haben die CT's was komplett falsches gemacht

ah ja und man ist auch nicht zu den 41st gegangen um ne Sniper zu kriegen oder nen BARC-Speeder fahren zu dürfen. Oder man ist nicht in die 327th gegangen um ne RPS-6 zu kriegen. Wenn du dir mal die AV Funks durchließt siehst du dass da stark mit den Waffen beworben wird weil es einer der besten Möglichkeit ist, Leute anzulocken.

Das mit dem Kanonenfutter ist en andere Sache. Spreche da ne andere Person möchte aber den Namen nicht nennen. Unsere Lore Chars. Also ich weiß nicht ob dir das aufgefallen ist aber die eigentlich Rancor-Battalion Idee wurde verworfen. Nur die Lore-Chars sind geblieben. Jetzt sag mir mal bitte wo bitte unsere Lore-Chars besonders sind oder wo wir viel Freiraum im RP haben?

Das ihr nur Kanonenfutter seid hab ich nie gesagt was ich meinte ist das ihr die Waffe nicht braucht und euch nicht eure Ausrüstung besonders machen soll sondern eure Lore-Chars oder euer RP an sich wo viel Freiraum geboten ist wie ich finde.

Okay ich zitiere vom 501st Bereich: "Die DLT ist nicht für den Nahkampf geeignet." Aber jetzt for real die DLT hat glaube ich InGame ne kürzere Reichweite als ne DC-15S. Ich habe Ingame 5 mal hintereinander gegen ne Z-6 gewonnen (Von 5m entfernung) mit der DLT. Außerdem, wenn wir mal dieses ganze logische weglassen fällt dir dann auf dass wir CT dann nichts mehr haben außer man ist ARC? Außer DC 15S/A und Detonatoren? Welche jede Einheit hat? -Vom Handy geschrieben

Ist zwar nur ein Instrumental aber ich finde ein richtiges Brett:

PSYCROW VS. SHIKAR | INSTRUMENTAL

Externer Inhalt www.youtube.com