Beiträge von Shade

Hier meine Kritik, nimm dir diese bitte zu herzen: Also erstens, sollten Eigenschaften die eigene Persönlichkeit widerspiegeln und nicht beschreiben, was du kannst und was du nicht kannst. Es sollte sowas sein wie ''Ungeduldig oder ''Schüchtern''. ''Kann keine RP-Storys schreiben'' ist keine Eigenschaft welche dein Charakter widerspiegelt, oder dein RP minimal verändert. ''Hohe Stimme'' verändert auch nicht das RP, Stimme hin oder her, es gibt genug 12-13 Jährige auf dem Server mit einer hohen Stimme. Es zählt ja nur die Geistige Reife. So jetzt zu deiner RP-Story: Ich finde die leider viel zu kurz. Ich gebe dir mal ein paar Tipps, kannste ja vielleicht nochmal umändern ;). Zuerst brauchst du eine Vorlage. Die hast du schon als deinen bereits geschriebenen Text. Diesen baust du jetzt weiter aus mit mehr Hintergrundinformationen. Wenn du das gemacht hast kannst du in deinem Text vielleicht wörtliche Rede verwenden und eine ganze Konversationen schreiben. In deinem Text könntest du eine Konversation zwischen den Räuber und den Eltern schreiben. Zieh ein paar Adjektive rein um die Spannung zu steigern. Z.b statt ''Meine Mutter rief: ''Lasst mein Kind in Ruhe!'' schreibst du ''Meine Mutter rief voller Wut und mit Tränen in den Augen:'' Lasst gefälligst mein Kind inruhe ihr Schweine!''. Versuch so viele Stilmittel wie möglich zu benutzen und dann wird dein Text auch um einiges schöner :D! LG TaiiRex

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.