Captain ARC Drell
Biste net Major?
Captain ARC Drell
Biste net Major?
Ich setze mir nächstes mal dann wieder Godmode
Weil er 3 Jahre Mitglied ist
Tachschen,
da uns der liebe Edge | Tom ein sehr tolles Event geliefert hat würde ich gerne die Meinung der anderen hören. Wie fandet ihr das Event?
Palpatines Death...
Ein normales Order 66 Event auf CWRP
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Delet this
Da du bei deinen 2 Versuchen gute Koordination und Leitung gezeigt hast und wir dir keine längere Wartezeit geben möchten bist du hiermit angenommen. Für einen Einweisung melde dich bei einem Mentor+ oder einem SMod+. Dein erstes Event musst du in Anwesenheit eines Eventleiters machen. Du hast bis zur EL EB in 4 Wochen eine interne Testzeit. Viel Glück
Er war schon freigegeben er hatte nur seine Zeit verlängert brauchen
Fish and Chips habe ich mal im Hamburg gegessen am Hafen,auch verpackt inner Zeitung wie in England. Das schmeckt übertrieben geil.
Ich mach dann ein Food Review in England für Fish and Chips
Viel Spaß dir
Danke
Viel Spaß und verhau Johnson für mich
Danke dir. Ich bring dir dann seine Perücke als Jagdtrophäe mit
Warum schreibst du da eine Abmeldung.
Viel spaß und bring mir ein Tee mit
Psht und danke dir
Ankündigung
Heute um 13.00 Uhr wird der finale Trailer zu The Rising Storm veröffentlicht werden!
Seid bei der Veröffentlichung dabei und genießt das Spektakel aus erster Hand!
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Auf Wiedersehen und möge die Macht mit euch sein!
Gibt es Popcorn?
Verschluck dich nicht
Ich pass auf
Trinkst du dann auch Tee mit Milch?
Viel Spaß
Ja immer und danke dir
Ich werde vorraussichtlich vom 28.10 bis zum 1/2.10 in England sei und werde auf dem TS sowie auf den Gameservern nicht anzufinden sein.
Wichtige Personen: Cheek Fabian | Nova Warrior Gibson Felix | Not_Fex Edge | Tom (und weitere bin grad zu faul alle aufzuschreiben)
Nervige Person die nach anpinnen fragt (jk luv u): Andi^Snox
Regelwerkskomitee: MaD-MaX
DarkRP: Mattzimann Deltaa Mandelcar Felix | Not_Fex
Weil er nicht mit seinem Geburtstag flext
Weil er die beiden nicht kennt