Beiträge von Trap
-
-
-
Also Flo / KingNorth fällt mir als Sull nicht negativ auf er ist einer der wenigen A-Arc die kompetentes und lustiges RP führen
Kann ich so bestätigen. Als Jedi konnte man mit Flo / KingNorth als AARC immer angenehme Gespräche führen und gut mit ihm kooperieren. Außer bei ein zwei anderen Vorfällen mit den anderen Mitgliedern die jetzt nicht nennenswert sind ist mir nichts weiteres aufgefallen. Deshalb enthalte ich mich dazu.
-
Weil er nicht mit mir LOL spielen will
-
Weil er es nicht ist
-
Hallo Leute,
der neue Trailer zu Episode 9 wurde heute auf deutsch hochgeladen.
Dieser ist hier zu finden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In diesem Thread würde ich gerne euer Meinungen und Theorien zum Trailer wissen.
Viel Spaß beim schreiben.
MfG Trap
-
Weil er süchtig nach diesem Beitrag ist und mich als "Trap" betitelt
-
Weil er mal Bacara war
-
Weil er meinen Namen mit Animetraps verwechselt
-
Dezent immernoch net gelabelt
-
Warum habe ich da so ein mieses Gefühl das das Freeze ist?
-
Weil er eine gute Nudel ist
-
Weil er Fakten aufzeigt
-
Weil er ein Besserwisser ist
-
Freitag ist das letzte große Ding und dann habe ich wieder Zeit
-
-
Pvt Trap verlässt die Einheit. Ich habe einfach derzeit zu wenig Zeit für einen Klon. Aber keine Sorge ich werde mich bei der nächsten EB als Einheitsjedi vorstellen
-
Hallo Miami,
ich melde mich hier mal einfach zu Wort. Da der Bann nur für 24h ist sehe ich keinen Grund ein Gespräch zu führen. Was eine weitere Bestätigung ist wären deine Gründe. Man sollte nicht aus einem Support einfach abhauen wenn er noch nicht zu Ende ist.Wenn du ein Problem mit dem Mod gehabt hast der deinen Support bearbeitet hat KawaiiToasti kannst du dies mit ihm doch normal bereden und nicht Ragequitten.
mfg Trap
-
-
Weil ich ihn nicht kenne :c