Das stimmt nicht ganz
Die N-ARCs wurden bereits mehrfach gecleared worden. Und trotzdem kam jedes mal die selbe Problematik zurück - bis schlussendlich der Schlussstrich gezogen worden ist.
Sehe hier 1:1 die gleiche Gefahr. Modifizierte Klone mit starkem Eigenverhalten, Missachtung der regulären Prinzipien, agieren nicht mit anderen, lassen sich provozieren, provozieren zurück, gehen auf Schlägereien ein.
Wird wahrscheinlich ähnlich wie die N-ARC ablaufen
Ja stimmt sie machen alles alleine, streiten sich nur mit den normalen Klonen, prügeln sich sogar mit denen. Die haben echt viel mit denen zu tun und würden bestimmt super zum Server passen und das RP qualitativ positiv erweitern. Ich sage damit nicht das RC besser sind, da ich selber in meiner Zeit gemerkt habe, wie angewiesen man auf das squad ist, aber zu behaupten das Bad Batch hat viel Interaktion mit anderen Klonen, bezogen auf positive natürlich ^^, ist einfach nur lost. Aber no Front natürlich
Hauptsache noch mehr Einheiten. Gibt ja nicht 17 andere Möglichkeiten auf CW:RP. Das Bad Batch ist halt auch absolut ungeeignet für Zusammenarbeit mit anderen. Die machen ihr eigenes Ding. Also macht da mal keinen Fehler und entfernt lieber Einheiten vom Server. Tschau mit AU
Zum Ende ein Ehrenmann
Gibt genug Einheiten und Spezialeinheiten auf dem Server.Dazu muss ich sagen kann das gleiche Problem auftreten wie bei den NARC und viele Konflikte hervorbringen bei den verhalten zwischen Regs und Bad Batch. Als Event Charaktere okay aber so als permanente Einheit Nop
Hust Didge Hust
Glaube fasst alles zusammen. Kannst aber gerne weiter schreiben