Ich bin ehrlich, ich würde es geiler finden wenn es REP vs KUS ist. Aber ist nur meine Meinung.
DLC Maybe
Ich bin ehrlich, ich würde es geiler finden wenn es REP vs KUS ist. Aber ist nur meine Meinung.
DLC Maybe
Hallo Leute,
heute kam der Trailer eines neuen EA-Spieles heraus. Es trägt den Namen Star Wars Squadrons und wird sich auf Multiplayer 5 v 5 Raumkämpfe konzentrieren. Es wird auch wieder einen Storymodus geben. Ich denke man kann sich zwischen beiden Fraktionen eine Story auswählen. Dazu kommt auch noch dass es vollständigen VR Support hat, wird aber auch ohne VR spielbar sein. Im Multiplayer wird sich ganz auf taktisches Können verlassen denn bevor man in die Schlacht geht wird man erst in einen Taktik raum gebracht um das taktische Vorgehen zu planen. Ich finde es wird eine tolle Erfahrung sein in die Welt von Star Wars durch VR zu kommen. Ich bin gespannt wie die Story ausspielen wird und wie weit es das Lore erweitert. Weiteres gibt es noch nicht zum Spiel zu sagen. Wie ist eure Meinung zu diesem neuen Spiel? Denkt ihr es wird gut oder schlecht. Ihr könnt ja eure Meinung hier in diesen Beitrag schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Trap
Ich kann auch nicht
Wenn du willst können wir die Differenzen aus der Welt schaffen , in einem Klärenden Gespräch
Mit Salarza und mir im TS
Dafür ist ja der Dialog
Ab Montag schaffe ich es wieder auf den TS. Da bin ich so ab 15 Uhr ansprechbar.
Nun zu dem Zeitpunkt hatte ich mit der Verwaltung nicht viel zu tuen, vielleicht kann Salarza was dazu sagen.
Es wurde mir halt mitgeteilt das du null Interesse zeigst und auf ImpRP als EL durchstarten willst.
So hab ich das mitbekommen..
Zum ersten Punkt:
Ich habe mit Salarza eine Konversation aufgemacht nachdem ich gecleared wurde und wollte es so mit ihm klären da ich nicht auf den TS konnte. (Ich bin immernoch in meiner Prüfungsphase) Er laß sich zwar die Sachen durch doch antwortete er mir nie 4 mal oder so schrieb ich doch es kam nie etwas zurück.
Zum zweiten Punkt:
Ich hatte immernoch Interesse daran Events auf CW:RP zu machen. Jetzt als Beispiel brodelt mein Gehirn wieder mit verschiedenen Ideen die ich für Events hätte nutzen können. Aber wo ich zustimmen muss war das ich auf IMP:RP in diesem Monat mehr Aktivität gezeigt habe da ich auch als Mod dort tätig war. Dennoch wäre es nett gewesen hätte man mit mir ein Gespräch geführt. wie es z.B. Bei Hacki gemacht wurde. Aber die andere Hälfte des Monats war ich abgemeldet wegen meinen Prüfungen aber jetzt kann sich denke ich auch nichts mehr daran ändern.
Aber danke dass du mir so schnell geantwortet hast. Salarza hat sich nicht mal die Zeit genommen einen Satz in der Konversation zu schreiben.
Als Anmerkung. Wenn ihr jemanden wegen Inaktivität aus den EL schmeißt der eigentlich abgemeldet war und er auf euch zukommt solltet ihr dieser Person zu mindestens antworten. Denn einfach nur alles lesen ist meiner Meinung nach sehr unhöflich. Dazu solltet ihr vielleicht darauf achten nicht ein paar EL zu favorisieren dass kein interner Streit entsteht. Ich weiß nicht ob das nur einzeln vorkam aber es kann vlt auch mehr sein.
Ich fühle mich gegrüßt
Ich werde für die nächsten 2 Wochen abgemeldet sein da ich mich auf meinen Abschluss und auf andere private Dinge konzentrieren muss werde ich für 2 Wochen nicht aktiv sein können.
IMP:RP : Auranius Abaddon Zugspitze Spiddy
IC: Zugspitze Cheek Shady Ravix Teddy
Kekse: Fabian | Nova Warrior snookzz Cheek MX3AB2 / Tack Nydyyy
Ravioli: Andi^Snox
(Wenn ich noch ein paar Leute vergessen habe tut es mir leid ich habe gerade sehr viel um die Ohren das ich mir nicht gerade alle einfallen)
Das überstehst du Cheek. Ich wünsche dir das Beste und mein Beileid
Leute ich weiß das beide Parteien ihre eigene Meinung gegeneinander haben und auch andere Meinungen über den Disstrack habt. Aber bitte klärt das doch über den TS und nicht über einen Beitrag der für alle User zugänglich ist. Auch für die die mit der Sache gar nichts zu tun haben. Was müssen sich denn neue User denken wenn sie in diesen Channel kommen und sehen dass hier sich gegenseitig User übereinander lustig machen. Ich respektiere eure Meinung aber bitte. Es kann doch auch anders geklärt werden. Mit einer friedlicheren Methode. Wir sind eine Community und wir sollten eher zusammenhalten als uns gegenseitig von innen heraus kaputt zu machen.
Pit : ,,Ich habe nur drauf geschaut wer weiß und wer schwarz war und habe nur auf die schwarzen Geschossen"
Finde es echt schade dass man nicht mal mit mir darüber reden konnte. Ich bin immer offen für Kritik und meistens auch ansprechbar (erst recht in dieser Zeit) Aber da kann man nichts machen. Es tut mir einfach nur weh dass es meine alte Einheit war wo ich auch vor nicht allzulanger Zeit Mitglied war.
Heute ab 17 Uhr werde ich auf meiner Insel Gäste erwarten. Kommt doch vorbei
warst auch schon schön angeln?
Ja immer
wie ihr wisst ist seit dem 20.03.20 das neue Animal Crossing Spiel auf dem Markt und ich suche nun nach ein paar Mitspielern um den Inselalltag ein bisschen spaßiger zu machen.
Ich spiele meistens in unterschiedlichen Abständen wenn ich also spiele und ein paar Leute Interesse haben werde ich es hier bekanntgeben.
Was ist es für ein Spiel?: Animal Crossing ist ein Lebenssimulation spiel bei dem man seine eigene Insel bewohnt und diese mit seiner Kreativität verbessern kann.
Inhalt: Auf der Insel hat man viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen wie z.B. Materialien zum Basteln sammeln, Basteln, Angeln, Insekten fangen und Fossilien ausgraben und erforschen. Das Spiel läuft in Echtzeit also wird sich an Zeit gehalten und an Jahreszeiten. Man schaltet je länger man spielt immer mehr Inhalte frei mit denen man den Alltag auf der Insel verbessern kann.
Plattform: Nintendo Switch
Preis: 59,99 Euro
Bewertungen: Sehr Positiv
Events: Zu den Normalen Aktivitäten kommen auch noch kleinere Events hinzu wie z.B Angelturnier, Insektenfangturnier, Ostern, Halloween, Weihnachten usw.
Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und vlt sieht man sich später auf der Insel wieder.
Mit freundlichen Grüßen,
Trap
Alles anzeigenKapitel 1: Simulation des Schreckens
Wir haben ein neues Simulations System bereitgestellt, es befindet sich in der Alpha Phase, Captain. Das hat diese hässliche Giraffe zu mir gesagt, es sollte nur noch realer sein als alle die es zuvor gab. Dabei sollte ich diese Simulation leiten und die "Testsubjekte" aussuchen.
Ich nahm Kontakt zur Guardian auf und ziehte von dieser General Secura, Captain Tack, ein paar weitere Soldaten der 327th sowie Commander Bly ab. Während wir um Nu-Class saßen Briefe ich die Beteiligten Mitglieder, welche gespannt darauf warteten, diese. Eue Simulation auszutesten. Als wir auf Kamino ankamen brachte ein Kaminoaner die 327th zum Eingang der Simulation während ich in die Kommandozentrale ging. Ich wartete bis sie bereit waren, damit ich die Simulation starten konnte, der schlimmste Fehler meines Lebens.
Es lief am Anfang alles glatt, sie schalteten taktisch die Droiden aus und kämpften sich weiter vor, bis dann ein Soldat angeschossen wird und zu Boden fällt, einer ging zu ihm hin und suchte nach Puls, aber keinen auffindbar. Ich sagte zu dem Kaminoaner, daß er gute Arbeit geleistet hätte, einen Tod innerhalb der Simulation hervorzurufen. Dieser sagte ein wenig bedrückt, dass man das nie einprogrammiert hätte und es unmöglich sei, das dieser tot ist.
Das war der Punkt an dem ich meinen Glauben verloren hatte, ich habe meine Freunde und meine Einheit in eine vermeintliche Simulation geschickt, die sie umbringen wird.
Schalten sie die Simulation ab sonst werde ich sie höchst persönlich zu Biomasse verarbeiten. Es gibt für diese Simulation keine Deaktivierungs Mechanismus, asie wird weitergehen bis sie abgeschlossen wurde oder alle fehlgeschlagen sind, meinte der Kaminoaner. Sie sind gleich fehlgeschlagen, geben sie den Männern bescheid das die Simulation tödlich ist!
Es ist mir nicht möglich, sie zu warnen, wir haben kein Gerät für eine Durchsage.
Gehen Sie da weg. Ich nahm von meinem Gürtel einen Thermaldetonator, während der Kaminoaner meinte ich solle es nicht tun, da dadurch alle Daten verloren gingen. Ich schubst ihn weg und warf den Detonator zur Scheibe und ging in Deckung. Zum Glück war die Scheibe nicht explosionsgeschützt, ich sprang hinunter und lief zu meinen Männern hin, während schon ein weiterer am Boden lag.
Das ist keine Simulation, diese ist tödlich! Die Männer starten mich an, der Commander fragte, was ich mit tödlich meinte. Die Kaminoaner haben einen Fehler gemacht, die beiden Soldaten sind wirklich tot, wir kommen hier nur raus wenn wir es bis zum Ende schaffen.
Dann ist aus dieser Simulation also eins Mission geworden, Männer gibt alles. Wir wollen lebendig hier raus kommen. Die Männer hörten auf den Commander und wir erledigten die Droiden innerhalb der Simulation ohne einen weiteren Verlust, dennoch werde ich mich um diesen Idioten kümmern, damit soetwas nie wieder passiert…
Und, wie gefällt es dir Trap ?
Ich weiß das du zu solchen Simulationen Gerne Events machst, vielleicht bringt es dich ja auf eine neue Idee
Das gibt glaube ich eine gute Idee thx. Und die Story ist echt toll