Durch Ravioli und 327
Beiträge von Trap
-
-
Das ist der Punkt wo ich mir um die Gesundheit mancher Spieler der CW:RP Community echte Sorgen mache. Aber ernsthaft 23 Stunden auf CW:RP komplett durchzuzocken? Respekt
-
Name: Trap
Einheit: 327th
Rang: Captain
Charakterzüge: loyal, streng, ruhig, kalt
Bezug zu anderen Personen: Gute Freunde: Cpt Tack, Cpt Ravix, Mjr Shady, Zeigt Respekt: Cmd Gree, Cmd Bly, General Secura.
Art der Geschichte: Surprise me
-
[-] 1st Lt Trap ist bei einem Einsatz spurlos verschwunden und wird als Missing in Action eingetragen.
Info: So nun schreibe ich diesen Beitrag schweren Herzens dass ich euch verlassen muss. Diese paar Monate mit euch waren ein paar der spaßigsten die ich auf EGM hatte. Doch nun rücken meine Prüfungen näher und in meinem Privatem Umfeld geht es auch drunter und drüber. Dennoch wünsche ich der Einheit eine tolle Zukunft und vielleicht sieht man sich in geraumer Zukunft einmal wieder. Dennoch werde ich weiterhin als euer Einheits EL fungieren.
-
Leitung des Events Trap Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ... Teilgenommene Einheiten Alle die da waren Einheiten, die das Event unterstützt haben ... Zusammenfassung Die Talz haben ein Dorf in der Nähe der Basis aufgeschlagen. EIn Padawan kam dem Dorf zu NAhe und wurde gefangen genommen. Durch Verhandlungen kam es zu keinem Konflikt Genutzte Server Hauptserver Datum/Zeitraum 15:00-16:00 08.03.2020 Bewertung Gut 19
Mittel 23
Schlecht 14 -
[ + ] Pvt John wurde in die Einheit aufgenommen
[ + ] Pvt Cena wurde in die Einheit aufgenommen
-
Geschützfortbildung AT-TE Fortbildung
Leiter:
- 1st Lt Trap
Teilnehmer;
Name Bestanden / Nicht Bestanden Zhane Corvell Bestanden -
Geschützfortbildung Fortbildung
Leiter:
- 1st Lt Trap
Teilnehmer;
Name Bestanden / Nicht Bestanden Cpl Blizer Bestanden -
-
-
-
-
-
Ghost 8/10
-
-
Ich kann die Bilder nicht sehen
-
-
-
Leitung des Events Trap .Drell Ainz Raptor Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu (Weil der er gemein zu mir war :c) Teilgenommene Einheiten Alle die da waren Einheiten, die das Event unterstützt haben / Zusammenfassung Trainings für die Vorbereitung für Runde 2 von Operation G Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 27.02 18:00 - 21:00 Uhr Bewertung Gut: 21
Mittel: 4
Schlecht: 5 -