[ ~ ] Cpt Trap schließt sich wieder dem Flottenverband an. Die Simulation war ein großer Erfolg. Morgen werden die Daten die der Cpt noch ergattern konnte über die 327 ausgewertet. Wer daran Interesse hat soll sich morgen an den Cpt wenden.
Beiträge von Trap
-
-
Leitung des Events Trap Shoot Salarza/Zetzu Ainz Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder x Teilgenommene Einheiten GM, 327th, 7th, 501st, CTP Einheiten, die das Event unterstützt haben x Zusammenfassung Operation G. Eine neue Simulation entwickelt von Cpt Trap und Nala Se. Sie simuliert die erste Schlacht von Geonosis nach. Vier Einheiten wurde entsandt um diese Simulation auf Kamino zu testen. Zwar mit ein paar internen Fehler ging das Resultat positiv aus. (Nochmal ein großen Dank an alle Teilnehmer und Mithelfer. Dank euch ist das Event so spaßig gewesen.) Genutzte Server Eventserver Datum/Zeitraum 24.02.2020 / 20:00 - 23:23
Bewertung 26 Spieler haben abgestimmt
Gut: 21 Votes
Mittel: 4 Votes
Schlecht: 1 Vote
6 Spieler haben nicht abgestimmt -
Manche User auf EGM sind sehr undankbar, sie verstehen einfach nicht das man sich beim Story aufbau viel mühe gegeben hat und vor allem viel Zeit investiert hat, aber manche denken sich nur "Nö ich mach jetzt nicht mit, dass ist mir hier zu Blöd hiihihihaahah lustig Sitzstreik" Traurig sowas.
LEUTE wo bleibt der Respekt vor der EL, die für euch Zeit und mühen investieren damit ihr Spaß auf dem Server habt. Und wenn das Event mal nicht so ist wie ihr das wollt, muss man nicht ein ganzes Event sabotieren.
Und dann wundern sich auch noch viele User wegen was wir so lange so wenige EL waren. Weil es einfach niemand machen wollte um sich von den Usern anscheißen zu lassen dass sie das Event besser machen könnten als der EL. Ich sage es zwar nicht gerne aber manche User die auf dem CW:RP Server spielen sind manchmal echt verwöhnt. Wenn ihr es doch so toll machen könnt bewerbt euch doch einfach selber zum EL oder geht mit eurer Eventidee zu eine EL der diese umsetzt
-
[ ! ] Ein Funk von Cpt Trap wurde weitergeleitet an alle Truppen des 327th Starcorps: ,,Männer heute wenn die Uhr 20 Uhr schlägt werdet ihr Teil eines neuen Simulationsprogrammes. Ich nenne es Operation G. Jeder Soldat der der diesen Funk erhält ist hiermit aufgefordert zum Simulationstest anzutreten. Es werden noch ein paar andere Einheiten mitgenommen so wie auch die Partnereinheiten wenn sie möchten. Ich möchte keine Verspätung. Cpt 74-4501 Trap Ende."
Ich hoffe auf viele Teilnehmer
-
[ ~ ] Cpt Trap wird bis morgen in einem anderen Truppenverband stationiert sein um etwas wichtiges vorzubereiten. Der Commander wurde informiert.
-
-
CW:RP S-Admin
-
-
Beep Boop Beep
-
Ghost's Profilbild ist sein Char Ghost. 10/10
-
Heckgunner Fortbildung
Leiter:
- Lt Trap
Teilnehmer;
Name Bestanden / Nicht Bestanden Sgt A-21 Aran Bestanden -
Aus meiner VT Zeit als Atin und 327th
-
-
Für die Republik
Ich habe mich nicht mehr zügeln aber egal
P.S Hades meld dich mal bei mir für größere Projekte
Der CWRP Server währe vermutlich nach der 2. Reihe gecrashed
-
-
Über TS und gleiche Interessen
-
-
-
Sehr inforeich. Man kriegt Einblick in aktuelle Rollen und ehemalige Rollen und ein gutes Zitat ist auch dabei.
-
Leitung des Events Trap Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder X Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Server Einheiten, die das Event unterstützt haben X Zusammenfassung Cad Bane wurde von den Seps beauftragt um Daten der Republik zu stehlen. Dies ging aber nicht gut aus und er musste sich mit seinen Truppen zurückziehen. Genutzte Server Hauptserver Datum/Zeitraum 16:00 Uhr - 16:30 Uhr 19.02.2020 Bewertung 42 Spieler haben abgestimmt.
Das Ergebnis ist:
Gut hat 22 Votes
Mittel hat 12 Votes
Schlecht hat 8 Votes
21 Spieler haben nicht abgestimmt