Beiträge von Trap
-
-
Leitung des Events Trap .Drell
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder X
Teilgenommene Einheiten 327th Einheiten, die das Event unterstützt haben - Zusammenfassung Die 327th wurde entsandt um auf Saleucamie einen Bodenangriff zu starten. Sie mussten eine Ionenkanone zerstören und danach eine Droidenfabrik. Am Ende haben sie beides abgeschlossen. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 16.02.20 15:00 Uhr - 17:30 Uhr Bewertung Gut hat 5 Votes
Mittel hat 0 Votes
Schlecht hat 5 Votes -
Ich melde mich kurz dazu. Die Skins ansich sind ganz cool. Was halt Hevoc gesagt hat hat ansich schon seine Richtigkeit nur was mir nicht gefällt ist das ARC 1 noch immer eine Ähnlichkeit zu Blitz ist.
Ich erkenne da jetzt nur vlt einen Punkt wo er gleich aussieht. Könntest du mit bitte mal die anderen Punkte zeigen wo er wie Blitz aussieht?
-
Die Skins sehen einfach nur Bombe aus. Deswegen bin ich #dafür!!!
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198417677371
-
Wenn die 41st mit der 327th ein Einheitstraining im Einheit gegen Einheit Modus kämpft
Gree: *Lasst Ravix auf die 327th los*
Ravix:
Ravix killed Finn using weapon_swrp_dc15s
Ravix killed Schweizer using weapon_swrp_dc15x
Ravix killed Slick using weapon_swrp_dc15x
Ravix killed Deviss using weapon_swrp_dc15x
Ravix killed Brodask using weapon_fistsGree : Poliert Ravix sein abzeichen und gibt ihn die Klon des Monats Medallie
(thx an Fury für das Meme)
Musste ich irgendwie direkt dran denken
-
Hallo 327th Starcorps,
in der letzten Eventleiterbesprechung haben wie ein neues System in die Welt gerufen. Die Einheitseventleiter. Diese werden am Monatsende an eurer EB teilnehmen und werden euch als Ansprechpartner zu den EL dienen. Ihnen könnt ihr sagen wie ihr die derzeitigen Events fandet und euch auch beschweren falls ihr euch in Events benachteiligt fühlt. Ich wurde eurer Einheit zugeteilt und stehe euch ab heute zur Verfügung. Auf gute Zusammenarbeit!!!
(Weitere EL könnten noch dazu stoßen)
Mit freundlichen Grüßen,
Trap
-
Hallo 7th Sky Corps,
in der letzten Eventleiterbesprechung haben wie ein neues System in die Welt gerufen. Die Einheitseventleiter. Diese werden am Monatsende an eurer EB teilnehmen und werden euch als Ansprechpartner zu den EL dienen. Ihnen könnt ihr sagen wie ihr die derzeitigen Events fandet und euch auch beschweren falls ihr euch in Events benachteiligt fühlt. Ich wurde eurer Einheit zugeteilt und stehe euch ab heute zur Verfügung. Auf gute Zusammenarbeit!!!
(Weitere EL könnten noch dazu stoßen)
Mit freundlichen Grüßen,
Trap
-
Leitung des Events Trap .Drell Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder X Teilgenommene Einheiten Alle die da waren Einheiten, die das Event unterstützt haben X Zusammenfassung Zwei Erscheinungen liefen auf der Venator herum. Sie patroullierten umher so wie normale Soldaten und stiegen später in einen LAAT. Die Truppen hatten eine schwere Zeit zu erkennen was sie waren. Durch Abgleich von ID's konnte man die Identität feststellen. Doch was ist ihr Ziel gewesen. Diese Frage steht noch offen. Genutzte Server HAuptserver Datum/Zeitraum 14:00-15:00 Uhr Bewertung X -
EB Protokoll
Beginn:19:30
Leiter: Cal
Protokollant: Trap
Jedi Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Salarza/Zetzu Cal Stymm (Gegangen 19:57 Uhr) Schlitzer (Gegangen 19:57 Uhr) byKrodus Rey0658 snookzz Amirr Ben | Butzbach Trap Crimlok .Slick Forevy DxpeOvrxii Fox Dominik Danlo Phillip L. Yakasa Zero v00:00=verspätet
Orange=Abgemeldet
Rot=unabgemeldet
.Drell hat sich in der EB als AARC-Adjutant vorgestellt. Die Einheit ist ihm positiv gegenüber gestellt.Einheits Discord
Schlitzer hat einen Einheitsdiscord erstellt. Dieser ist freiwillig und wird nicht für die EB genutzt.Meinung über die FE
Schlitzer will die Meinung der Einheit über die FE wissen
Ergebnis:
Die Einheit ist positive der FE über eingestelltTestzeiten
Testzeit von Shark:
(Aufgeschoben)
Testzeit von Trap:
(Angenommen)
Testzeit von Chest:
(Angenommen)
Testzeit von Yakasa:
(Angenommen)
Testzeit von Brodask:
(Angenommen)
-
Hätte auch Interesse. Habe es mir auch schon mal geholt. Wenn ihr mal wieder ne Runde spielt bin ich dabei
-
Anscheinend geht das ganze Spiel wieder von vorne los. Ich finde nicht dass hier kein Wettrüsten mehr vorliegt. Zu dem Punkt mit Einheiten. Ich nehme jetzt mal als Beispiel die 7th und die 327th. Von ihrer Ausrüstung sind sie sich identisch aber wieso überhaupt. Weil ihr Einsatzgebiet auf dem Server es ihnen so vorschreibt. Mann müsste meiner Meinung nach sich bevor man sich an das Wettrüsten setzt eher mal darauf achten in was für einer Form sich die Aufgabengebiete der Einheiten überschneiden.
-
Leckere Kindersuppe gemacht von byKrodus .
-
Leitung des Event Trap Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder X
Teilgenommene Einheiten Alle die da waren
Einheiten, die das Event unterstützt haben FC Zusammenfassung Ein MAchtgeist drung in Aayla Secura ein und befehligte sie umher- Der Geist hatte es auf mehr wissen aus doch dies bekam er nicht. Er verschwand urplötzlich wieder. Wird er zurückkehren? Genutzte Server Hauptserver Datum/Zeitraum 02.02.2020 von 02:00 bis 03:00 Uhr Bewertung Gut = 7
Mittel = 7
Schlecht = 3 -
Ich glaube .Slick kann auch sehr gut Skins machen. Ich weiß nur nicht ob er dafür zurzeit Zeit hat
-
Leitung des Events Trap Salarza/Zetzu später kam dazu Hay
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
Teilgenommene Einheiten Alle
Einheiten, die das Event unterstützt haben / Zusammenfassung Die Truppen mussten von ihrer Venator fliehen da sie sehr stark beschädigt worden war nach einem Kampf mit 4 Munificents. Sie landeten auf einem wildem PLaneten und trafen auf einen Enheimischen. (Weiterschreiben durch Hay) Genutzte Server Eventserver Datum/Zeitraum 18:00 Uhr - Bewertung 8 Spieler haben abgestimmt.
Das Ergebnis ist:
Gut! hat 6 Votes
Mittel! hat 1 Votes
Schlecht!° hat 1 Votes
3 Spieler haben nicht abgestimmt
-
-
Unser Baumeister und Besserwisser kommt zurück
-
Leitung des Events Trap Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu Teilgenommene Einheiten RIS/SEB/AARC Einheiten, die das Event unterstützt haben X Zusammenfassung Die Infiltrationseinheiten drangen in eine Forschungsbasis der Seperatisten ein um an weitere INfos über die Geheimwaffe zu gelangen. In der Basis mussten sie mehrere Keycards finden um in höhere Sicherheitsbereiche zu kommen. Bei ihrer Suche wurden sie von der Prototyeinheit B4 angegriffen und von BX sabotiert. Am Ende gelang es ihnen an die Daten zu kommen und die Basis in die Luft zu sprengen
Fortsetzung folgt.....Genutzte Server Eventserver Datum/Zeitraum 14:00 - 17:45 Uhr Bewertung Gut hat 11 Votes
Mittel hat 1 Votes
Schlecht hat 0 Votes -
Leitung des Events Trap Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder X Teilgenommene Einheiten Alle die am AP waren Einheiten, die das Event unterstützt haben / Zusammenfassung Deviss führte ein Training mit BX Einheiten am AP durch. Genutzte Server Hauptserver Datum/Zeitraum 18.01.2020 Bewertung Gab keinen -