Beiträge von Trap

Leitung des Events Trap  .Drell
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder X
    Teilgenommene Einheiten 327th
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Die 327th wurde entsandt um auf Saleucamie einen Bodenangriff zu starten. Sie mussten eine Ionenkanone zerstören und danach eine Droidenfabrik. Am Ende haben sie beides abgeschlossen.
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 16.02.20 15:00 Uhr - 17:30 Uhr
    Bewertung Gut hat 5 Votes

Mittel hat 0 Votes

Schlecht hat 5 Votes

Ich melde mich kurz dazu. Die Skins ansich sind ganz cool. Was halt Hevoc gesagt hat hat ansich schon seine Richtigkeit nur was mir nicht gefällt ist das ARC 1 noch immer eine Ähnlichkeit zu Blitz ist.

Ich erkenne da jetzt nur vlt einen Punkt wo er gleich aussieht. Könntest du mit bitte mal die anderen Punkte zeigen wo er wie Blitz aussieht?

Musste ich irgendwie direkt dran denken

Hallo 327th Starcorps,

in der letzten Eventleiterbesprechung haben wie ein neues System in die Welt gerufen. Die Einheitseventleiter. Diese werden am Monatsende an eurer EB teilnehmen und werden euch als Ansprechpartner zu den EL dienen. Ihnen könnt ihr sagen wie ihr die derzeitigen Events fandet und euch auch beschweren falls ihr euch in Events benachteiligt fühlt. Ich wurde eurer Einheit zugeteilt und stehe euch ab heute zur Verfügung. Auf gute Zusammenarbeit!!!

(Weitere EL könnten noch dazu stoßen)

Mit freundlichen Grüßen,

Trap

Hallo 7th Sky Corps,

in der letzten Eventleiterbesprechung haben wie ein neues System in die Welt gerufen. Die Einheitseventleiter. Diese werden am Monatsende an eurer EB teilnehmen und werden euch als Ansprechpartner zu den EL dienen. Ihnen könnt ihr sagen wie ihr die derzeitigen Events fandet und euch auch beschweren falls ihr euch in Events benachteiligt fühlt. Ich wurde eurer Einheit zugeteilt und stehe euch ab heute zur Verfügung. Auf gute Zusammenarbeit!!!

(Weitere EL könnten noch dazu stoßen)

Mit freundlichen Grüßen,

Trap

Leitung des Events Trap  .Drell
    Teilgenommene Einheiten Alle die da waren
    Einheiten, die das Event unterstützt haben X
    Zusammenfassung Zwei Erscheinungen liefen auf der Venator herum. Sie patroullierten umher so wie normale Soldaten und stiegen später in einen LAAT. Die Truppen hatten eine schwere Zeit zu erkennen was sie waren. Durch Abgleich von ID's konnte man die Identität feststellen. Doch was ist ihr Ziel gewesen. Diese Frage steht noch offen.
    Genutzte Server HAuptserver
    Datum/Zeitraum 14:00-15:00 Uhr
    Bewertung X

EB Protokoll

Beginn:19:30

Leiter: Cal

Protokollant: Trap

Jedi Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private
    Salarza/Zetzu Cal Stymm (Gegangen 19:57 Uhr) Schlitzer (Gegangen 19:57 Uhr) byKrodus Rey0658 snookzz Amirr
    Ben | Butzbach Trap Crimlok .Slick Forevy
    DxpeOvrxii Fox Dominik Danlo
    Phillip L. Yakasa
    Zero

v00:00=verspätet

Orange=Abgemeldet

Rot=unabgemeldet

Drell als AARC Adjutant
    .Drell hat sich in der EB als AARC-Adjutant vorgestellt. Die Einheit ist ihm positiv gegenüber gestellt.
    Einheits Discord
    Schlitzer hat einen Einheitsdiscord erstellt. Dieser ist freiwillig und wird nicht für die EB genutzt.
    Meinung über die FE
    Schlitzer will die Meinung der Einheit über die FE wissen
    Ergebnis:
    Die Einheit ist positive der FE über eingestellt
    Testzeiten
    Testzeit von Shark:
    (Aufgeschoben)
    Testzeit von Trap:
    (Angenommen)
    Testzeit von Chest:
    (Angenommen)
    Testzeit von Yakasa:
    (Angenommen)
    Testzeit von Brodask:
    (Angenommen)

Anscheinend geht das ganze Spiel wieder von vorne los. Ich finde nicht dass hier kein Wettrüsten mehr vorliegt. Zu dem Punkt mit Einheiten. Ich nehme jetzt mal als Beispiel die 7th und die 327th. Von ihrer Ausrüstung sind sie sich identisch aber wieso überhaupt. Weil ihr Einsatzgebiet auf dem Server es ihnen so vorschreibt. Mann müsste meiner Meinung nach sich bevor man sich an das Wettrüsten setzt eher mal darauf achten in was für einer Form sich die Aufgabengebiete der Einheiten überschneiden.

Leitung des Event Trap

Teilgenommene Einheiten Alle die da waren

Einheiten, die das Event unterstützt haben FC
    Zusammenfassung Ein MAchtgeist drung in Aayla Secura ein und befehligte sie umher- Der Geist hatte es auf mehr wissen aus doch dies bekam er nicht. Er verschwand urplötzlich wieder. Wird er zurückkehren?
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 02.02.2020 von 02:00 bis 03:00 Uhr
    Bewertung Gut = 7
    Mittel = 7
    Schlecht = 3
    Leitung des Events Trap  Salarza/Zetzu später kam dazu Hay

Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /

Teilgenommene Einheiten Alle

Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Die Truppen mussten von ihrer Venator fliehen da sie sehr stark beschädigt worden war nach einem Kampf mit 4 Munificents. Sie landeten auf einem wildem PLaneten und trafen auf einen Enheimischen. (Weiterschreiben durch Hay)
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 18:00 Uhr -
    Bewertung 8 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    Gut! hat 6 Votes
    Mittel! hat 1 Votes
    Schlecht!° hat 1 Votes
    3 Spieler haben nicht abgestimmt

Männer der 327th hört hört.

Heute werdet ihr um 18 Uhr ausgesandt um eure neue Venator zu empfangen auf der ihr über Felucia stationiert werdet.

Dies wär schon alles oder auch nicht? Seid bereit Männer des 327th Starcorps.

Cal  Stymm  Schlitzer

(Partnereinheiten werden wenn sie möchten auch mitgenommen)

Leitung des Events Trap
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu
    Teilgenommene Einheiten RIS/SEB/AARC
    Einheiten, die das Event unterstützt haben X
    Zusammenfassung Die Infiltrationseinheiten drangen in eine Forschungsbasis der Seperatisten ein um an weitere INfos über die Geheimwaffe zu gelangen. In der Basis mussten sie mehrere Keycards finden um in höhere Sicherheitsbereiche zu kommen. Bei ihrer Suche wurden sie von der Prototyeinheit B4 angegriffen und von BX sabotiert. Am Ende gelang es ihnen an die Daten zu kommen und die Basis in die Luft zu sprengen
    Fortsetzung folgt.....
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 14:00 - 17:45 Uhr
    Bewertung Gut hat 11 Votes
    Mittel hat 1 Votes
    Schlecht hat 0 Votes
    Leitung des Events Trap
    Teilgenommene Einheiten Alle die am AP waren
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Deviss führte ein Training mit BX Einheiten am AP durch.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 18.01.2020
    Bewertung Gab keinen