Deine Bewerbung wird in der nächsten Eventleiter Besprechung am 18.01.2020 um 16:00 Uhr bearbeitet. Schau dass du dort vorbeikommst um dich vorzustellen. Wenn du da nicht kannst, eröffne ruhig eine Konversation.
HK Droiden infiltrierten die Venator und legten die wichtigsten Systeme lahm. Als die Schilde und Waffen ausgefallen waren sprang eine Providence aus dem Hyperraum und griff diese an. Nach einer kurzen Schlacht wurde ein Verhandlungspartner auf die Venator geschickt der sofort darauf festgenommen wurde. Nach dem Verhör durch das RIS gelang die Republik an neue Informationen einer Geheimwaffe. Fortsetzung folgt.
Genutzte Server
Hauptserver
Datum/Zeitraum
15.01.2020 , 14:30-17:00
Bewertung
27 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist: Gut hat 13 Votes Mittel hat 9 Votes Schlecht hat 5 Votes
Der Gottcommander ist müde, all derer die zu Unwürdig sind sich mit ihnen abzugeben. Er hat in seiner unendlichen Weisheit beschlossen sich dem Kern des Problems zu widmen und dem falschen und niederträchtigen Ding, das sich "Atom" nennt entgegenzutreten.
Sehr geehrte Userschaft von EGM. Das ist ein wichtiger Aufruf an jeden Nutzer. Mehrere meiner Konten wurden fast gehackt oder sind es immernoch (Amazon,Steam usw.) Da ich nicht weiß was der Hacker vorhat bitte ich jedem auf der Hut vor meinem Namen zu sein bis ich bestätigen kann das ich hackfrei bin. Bis dahin möchte ich aber sagen dass ich meinen Account auf dem Forum wie auch auf den Gmod Servern sperren lasse bis alles geklärt ist. Ich werde sobald ich frei von Hackern bin Cheek eine Nachricht zukommen lassen. Bis dahin werde ich nicht kontaktierbar sein. Zumindest nicht über das Forum. Möglicherweise noch auf Steam aber seid dabei bitte vorsichtig. Noch eine Zusatzinfo. ICH WERDE NIEMANDEM IRGENDWELCHE LINKS ZU GRATISPIELEN SCHICKEN! SOLLTE DIES ABER VON MEINEM KONTO AUS GEMACHT WERDEN IGNORIERT ES!
Auf dem TS werde weiterhin ich anzutreffen sein. wenn ich euch aber random links zusende über TS ohne das ich bei euch im Channel bin macht diese dann bitte nicht auf.
Die DU war von einer Patroile zurückgekehrt und wollte sich vn der GC auf irgenwelche Viren überprüfen lassen. Bei der Untersuchung verwandelte sich einer der Männer in eine Bestie und befiel die Basis. Die Truppe kämpften so lange bis das Gegenmittel fertig war und die Bestien weg waren.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Reyloshipper haben gewonnen. (Joke beiseite) Ich sehe dass meiste was die Leute hier schon geschrieben haben genau so. Viel kopiert aber dennoch kein schlechter Film. Ich fande ihn besser als Episode 8 das ist schonmal klar. Dennoch hätte ich mir bei manchen Szenen im Film mehr erwartet z.B. bei Chewbaccas "Tod" dass es nicht direkt 5 Minuten danach aufgelöst wird. Was mich auch ein bisschen verwirrt hat (Kann ihn auch einfach net mehr in Erinnerung haben) Dieser General wer war denn das eigentlich?
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
*Zum anderen muss ich sagen war der Moment zu gut, wo ich Trap zum tilten gebracht habe als "angeblich" sein PC angefangen hat zu qualmen, nur weil ich ihn mal kurz vom TS-Channel verwiesen habe/gekickt habe. xD*
Ich warte immernoch auf Ersatz du Schnecke
Müsste nicht aber noch MX3AB2 / Tack ein paar weitere Bilder vom Krüppelcaptain haben?
ich muss mich im folgenden GEGEN deinen Vorschlag aussprechen.
Hierfür gibt es 2 Gründe:
1. Wie mir meine Recherche ergab, ist es für Lichtschwerter bevor sie sich nicht eine spezifischen Modifikation unterzogen haben, nicht möglich unter Wasser zu funktionieren. Dementsprechend sollte man hier auch keine "weiteren Funktionalitäten" auf dem Server integrieren, sondern sich Gedanken machen, ob man sie komplett deaktivieren kann. Jetzt kam mir natürlich auch die Frage auf, wie es denn um die Blaster steht? Das ist kein fundiertes Wissen da die Quellen meiner Meinung nach nicht eindeutig waren, jedoch schien es mir so, dass nicht-modifizierte Blaster sehr unpräzise, und speziell angepasste unter Wasser präzise schossen.
2. Wenn ihr das wollte, dann macht doch RP draus. Kit Fisto ist ein perfekter Charakter hierfür, wie es mir scheint. ( Kisho) Eventuell könnt ihr euch ja mal zusammen setzen und überlegen, ob ihr gemeinsam mit dem Development eine Lösung findet z.B. nach einem Kurs/Fortbildung und einer Modifikation am Lichtschwert über das F4-Menü und dieses neue "Fortbildungs-System" die Fähigkeit hinzuzufügen.
Wie schon zu Beginn gesagt: In der aktuellen Ausarbeitung definitiv DAGEGEN!
Es sind auch Klone die Aggressiv sind und "Imperium RP" betreiben, habe oft gesehen wie Klone Zivis die Haut abreißen im RP oder ein Zivi ist nur Beleidigend und wird direkt nieder geballert, es sind nicht nur die Passiv RP chars oder Event chars es sind auch die Klone die Ballern wollen und Solche Situationen zum überlaufen bringen . Vor allem mit Eventchars erlebe ich wie Babarisch Klone sind. Es ist einfach Fail Rp, wenn ein Klon einen Zivi bedroht oder gar erschießt nur, weil der Zivi ihn Beleidigt hat, Klone sind da um die Zivis zu schützen und nicht zu unterdrücken.
Stimme ich Cano zu deswegen bin ich gegen den Vorschlag