Langsam hab ich Angst das bei euch da unten ein Kult entsteht
Beiträge von Trap
-
-
Hey, Galactic Marines machen ein TO, die muss ich erstmal besuchen gehen...
-
Weil es keinen interessiert
-
wieso verkaufst du den PC nicht an Flynt ? Und Flynt hat dann einen PC den er im Giveaway verlosen kann.
-
Es verlängert sich noch um 1 Woche
EL: Deltaa Glow. Salarza/Zetzu
DarkRP Team: Mattzimann Deltaa Wcar
Jedi: Canderous Flo / KingNorth
Regelkomitee: MaD-MaX
Andere Leute: DerWxlf Cheek Andi^Snox Andi^Snox snookzz Nova Warrior Felix
-
-
-
-
-
Weil ich es noch mehr will
-
-
Das Konzept wird schon mal im Rohbau ausgearbeitet
-
Brimoc Zydo und Hugin werden wegen Inaktivität aus dem Tempelwachen dienst entfernt.
Trap hat grade wieder sehr viel Stress
Thx m8
-
Es verlängert sich leider.
EL: Deltaa Glow. Salarza/Zetzu
DarkRP Team: Mattzimann Deltaa Wcar
Jedi: Canderous Flo / KingNorth
Regelkomitee: MaD-MaX
Andere Leute: DerWxlf Cheek Andi^Snox Andi^Snox snookzz Nova Warrior Felix
-
Frage ist haben wir für das Event alle Phase 1 Skins als Eventchar?
Ob dies möglich wäre hängt davon ab ob ich dafür spezielle Eventjobs bekomme bei denen die Able Skins drinne sind sowie für Sgt, Lt, Cpt, Cmd usw. die anderen Skins
-
Ich sehe sowas immer sehr Kritisch, besonders wenn sich die Leitenden Personen zu sehr an das Skript klammern und die Spieler gegen ihren willen irgendwo hin zwängen nur mit der Begründung das war da aber auch so.
Gegen große weit ausgeplante und umfangreiche Events habe ich nichts, doch gegen nachgespielte "Scenen" schon.
Es soll nicht nach Script gehen sondern nur nach dem grobe vom Script wie z.B. Anakin, Obi-Wan und Padme wurden gefangen. Danach steht alles frei wie es gemacht wird
-
Dein letztes Event?
Ich bin mir nicht ganz so sicher ob ich weitermache ich besetze nur einen Posten bin aber nie da. Meine Schule ist derzeit sehr stressig
-
Hallo,
ich bin am überlegen für mein letztes Event auf CW:RP ein Event zu machen was die erste Schlacht von Geonosis dastellen soll. Und bevor ich jetzt unnötig anfange etwas zu planen wollte ich euch fragen ob ihr überhaupt auf so etwas Lust hättet. Bitte stimmt ab und schreibt eure Meinung unter diesen Beitrag.
Mit den besten Grüßen,
Trap
-
Weil er Mathe hier macht
-