Jo solltest du angenomen werden, kann ich dir dann die Dokumente etc. zukommen lassen, welche die DW benutzt.
Wir haben Dokumente?
Jo solltest du angenomen werden, kann ich dir dann die Dokumente etc. zukommen lassen, welche die DW benutzt.
Wir haben Dokumente?
Why not . Wenn du aktiv bist solls mir recht sein bist aber so auch ein cooler Dud Der Posten ist immernoch besetzt da Rösch nie abgegeben hat
Weil er sich zum RMC Cmd bewirbt und ich ihn voll unterstütze.
Du darfst gerne meine Wunde mit Baktaverband zubinden wenn mein Kopf fehlt.
Du kriegst dann eine Melone als Kopf
Weil ich ihn vor ihm bannen werde
Weil er mit mir geredet hat
Geiler Moment war noch, wo DarkCringer bei uns in der CT Baracke ne Toilette Montiert hat.
Der beste Moment war als DarkCringer als ARC Major der 327th gesucht wurde und da er keinen Bock drauf hatte versteckte er sich für eine viertel Stunde außerhalb des Schiffes
Ich habe derzeit viel um die Ohren fliegen. Deswegen melde ich mich für die nächsten 2 Wochen ab. Es kann aber auch sein dass ich früher zurück bin.
EL: Deltaa Glow. Salarza/Zetzu
DarkRP Team: Mattzimann Deltaa (Werde den Wikibeitrag noch fertigstellen) Mandelcar
Jedi: Canderous Flo / KingNorth
Regelkomitee: MaD-MaX
Andere Leute: .Drell Cheek Andi^Snox Andi^Snox snookzz Fabian | Nova Warrior Felix | Not_Fex (Es kommen wahrscheinlich noch Leute dazu aber gerade zu wenig Zeit dafür)
Ich werde aber weiterhin über das Forum und über Steam erreichbar sein.
Und das alles nur wegen einer Aufnahme wo die Stimme nicht mahl halb erkennbar ist......
Weil er doch einen braucht wenn ich ihn verklage wegen versuchter Vergewaltigung
Weil er sich zu Bacara bewirbt und ich ihn anfeuere
Weil er Leute anschreien will
Weil er die Person nicht erkennt
Weil ich es aber kann
Weil sein PB widerlich ist
Warte jetzt schon auf das Fun Event wo die Hälfte zu Yoda gelistet wird und der andere Teil zu Massifs und dann wird ein großes Reitturnier veranstaltet.
War recht unterhaltsam, was ich schade fand ist, dass das Event so schnell beendet wurde,...bedeutet nach der Ansprache von Imperator Trapstin (Trap + Palpi) sofort geendet hat, eine Art Versteckspiel/Suruvival für Jedi/AARCs/REP. Menschen sowie Schnitzeljagt/Jedi Hunt für die Klontruppen/Darth Vader wäre ebenfalls interessant, spannend und ein wenig lustig gewesen, (Am besten ohne Meta) aber ansonsten angenehmes Event.
Ich hätte auch lieber weiter gemacht aber ich muss leider auch Anweisungen folgen . Sonst hätte ich noch einen Teil mit der Order 37 gemacht und vlt noch mehr