Beiträge von Felix | Not_Fex
-
-
(Hab die Kommentare nicht gelsen, Inhalt basiert auf MEINER MEINUNG)
Ich persönlich bin der Meinung, das man Vitamin Ersatz nur, nachdem man sich ordentlich Informiert hat (Überdosierung bei fettlöslichen Vitaminen) und bei einem Arzt einen Bluttest gemacht hat.
Danach, sollte man, nach ärztlichen Rat, Ersatzprodukte zu sich nehmen. - meist, reicht aber auch eine Ernährungsumstellung.
Zu viele Vitamine machen einen nicht gesünder.
Boosteprodukte (GFuel / GamersOnly etc.) sind reine Verarsche, - zumindest wenn es um den Vitaminaspekt geht.
Für Menschen die Beispielsweise unter Saisonalen Depressionen leiden, kann sowas wirklich helfen. (Ich meine keine Booster)
-
- Name: Valheim
- Genre: Survival
- CO-OP von 1-10 Spieler
-
-
Tbh. ist es aber auch leichtsinnig aufgaben einer Administrative in dem Fall Company, Demitos und Co. einer einzelnen Person in dem Fall Vinteren zu geben und dann auf dessen Vernunft zu hoffen.
Vinteren war ein aktives, langjähriges und aufbauendes Mitglied. - Man hat ihm nun mal Vertraut, das habe ich auch gemacht. - Immer das Schlechte in Menschen zu pre-diagnostizieren ist immer, schwierig.
Vinteren war auch ein Freund von uns.
-
Das Problem ist, einfach Halbwissen. - Im Vinteren Argument wird irgendwie alles auf das "Discord Löschen" bezogen, - natürlich ist das ein Grund aber nicht beachtet wird, dass dies ausschließlich den nutzen hatte dem Team und den Spielern Schaden zuzufügen.
Sachen wie die Arma3-Unit wurden ebenso gelöscht, darauf hat man auch noch probiert mit dem gleichen Namen eine neue zu erstellen.
(Damit eine erneute Registrierung des Namens nicht möglich ist.)
Andere Plattformen, die zur Kooperation mit anderen Clans dienten und / bzw. Oder zur Vernetzung mit anderen Spielern dienten, wurden ebenso gelöscht.
Entsprechend wurde böswillig einfach die komplette Online-Präsenz von PMC:WO gelöscht.
Vinteren hat das Vertrauen, welches man ihm gegeben hat, leider ausgenutzt. - Und die Beweggründe sind dazu auch noch niedrig / unerklärbar.
(Entspricht meiner Meinung / Auffassung, nicht repräsentativ auf das Team)
-
-
-
Moinsen,
Der Steam-Account vom lieben Kooper wurde gehackt, wie immer werden irgendwelche Scam-Links versendet.
Entsprechend bitte nicht die Links anklicken^^
https://steamcommunity.com/profiles/76561198795581479/
Kooper war früher sehr aktiv auf EGM, deshalb weiß ich das er relativ viele EGMler im Freundeskreis hat.
-
... naja, wenn ich schon von Klassikern rede:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
good old classic
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kategorie Nominierung Größter Troll !Snu Bekanntester Newcomer Fatmirramaj Größte Inspirationsquelle Company Lange nicht da, gleich wiedererkannt Siegfried Gaming Supportschwitzer Company -
-
Das heißt immer noch: "Megaming"
Und hier ein Meme von r/memes damit ich nicht gelöscht werde:
-
-
-
-
Im gaming Bereich hat das nichts zu suchen, in der shoutbox oder in speziellen Themen ist das m.M.n kein Problem.
-
Krasseste mf auf dem Schulhof
-
Zack neues Video! - The Forest | Funny Moments #1
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.