Beiträge von Felix | Not_Fex

Ich glaube, solch eine Erweiterung würde dem RP des RMC's schaden, denn man bedenke: Wenn die Plepos nicht mehr Hinfallen, bzw. die 25% wegfallen, haben die RMC's 25% weniger zu tun.

(Ironie)

-

Da sich ja einige beschwerten, ändere ich mal meinen Grund ^^:

Ich Persönlich sehe die Erweiterung nicht wirklich nötig, bzw. wann brauchen wir die mal?, wenn ein Glas verschüttet wird ruft man keine Mods etc?, das würde einfach Supports verzögern.

Desweiteren müsste man jedes mal diesen Prop unter "Addons" heraus suchen und nunja, unnötige Zeit Verschwendung, kann man einfach weglassen?

Fazit:

- Verbraucht unnötige Zeit (Die ganze Zeit heraus suchen etc.)

- Verzögert damit Supports, weil die Mods alle 5 Minuten dieses Prop spawnen müssen

- Unnötige Props die auf der Map rumstehen da man wieder mal alle 5 Minuten ein TM ruft um das ganze zu entfernen...

- Irgendwann haben die TM's kein Bock mehr und das ganze wird vergessen.

Schließe mich komplett an!

#Dagegen!

Dieses Feature ist nicht von nöten, ich habe mich mit Oninoni

unterhalten, dieser berichtete mir dass wenn man in den Logs unter ULX, ulx map (ich glaube der Befehl war so) eingibt das dort die Changes angezeigt werden, jz läge es nur bei den TM's einzelne Maps weg zu lassen.

Moin!

Ich schildere kurz die Situation:

Am 12.04 gab es die Situation das ~5 CT PVTS FailRP im Hangar 1 machten.

Es handelt sich hier um einen "Bug", ich hatte das gleiche auch schonmal in anderer Form. Genau deshalb probieren wir Doppelnamen zu verhindern.

Ich entschuldige mich hiermit für die Umstände, dein warn wird gelöscht hab da also keine "Angst" mehr.

-Felix / Not wxnchester

Bin halt am Überlegen, ob solche Projekte wie TTT, Deathrun und Minigames Server keine Foren Bereiche, GExtension oder TeamSpeak Ränge bekommen.

Dann wäre der Aufwand minimal, weil man nur nen Server aufsetzen und Channel erstellen müsste. Da wäre es nicht schlimm, wenn man ihn irgendwann runter nimmt. Man könnte vllt einen Bereich im Forum für die Minigame Server machen oder so.

Sind aber alles nur Überlegungen bis jetzt und weiß nicht, was TTT davon halten würde die Sachen zu verlieren ^^.

Veritas  Mattzimann  Law  EGM Prophet  Flynt

Hat TTT eig. einen richtigen Forum-Bereich?

Fände es nicht schlimm, im Gegensatz zu RP Servern sind Minigame-Server nicht gerade viel Aufwand.

mit dem TS währe ich mir nicht so sicher, die Administrativen sollten ja schon erkennbar sein, wenn bsp. auf dem Server RDM (TTT?) passiert.

Ich habe das Gefühl, dass es wie beim TTT Server keine konstante Spielerzahl gibt, weil es ein Minigame ist.

Daher lohnt sich sowas nicht.

Wie schon 2x erwähnt:

Fände ich nicht schlimm, währe doch ganz in Ordnung, ich finde deathrun extrem witzig wenn man sich in einer kleinen Gruppe versammelt und ein paar Runden spielt macht es Spaß :D

Hmm, also:

Der Server soll hauptsächlich dafür da sein das wenn Spieler Mal lust haben, sich in kleinen Gruppen versammeln und auf den Server joinen und spaß haben, der Server soll kein Roleplay Projekt sein, wo es auf eine Aktive und konstante spielerschafft gehofft wird. So wie TTT, die Server haben dann spieler, wenn man sich im TS versammelt und zusammen zocken möchte.

Genau das selbe das allen EGM Servern geschieht.

Die EGM-Spieler spielen ein wenig Deathrun bzw andere Gamemodes, solange sie noch neu sind und melden sich auf den Hauptservern ab.

Diese Spieler die der Server zu verbuchen hat sind nur temporär weil sie später wieder zurückgehen.

Hmm, also:

Der Server soll hauptsächlich dafür da sein das wenn Spieler Mal lust haben, sich in kleinen Gruppen versammeln und auf den Server joinen und spaß haben, der Server soll kein Roleplay Projekt sein, wo es auf eine Aktive und konstante spielerschafft gehofft wird. So wie TTT, die Server haben dann spieler, wenn man sich im TS versammelt und zusammen zocken möchte.

Sehr geehrte Community,

mir ist vor nicht alt so langer Zeit, die Idee eines Deathrun Servers eingefallen.

Nach kurzer Zeit ist mir aufgefallen das es dies auch schon mal gab.

---

Erklärung:

Ein Deathrun (Todes-Rennen) gibt es 2 Rollen:

Die Rolle des Runners, sowie des "Game-Masters"

Der Runner muss einen Hindernis Parkour ablaufen, er hat dabei nur 1. Leben und soll vom "Game-Master" gestoppt werden.

Der Game-Master hat die Möglichkeit über Knöpfe Fallen aus zu lösen, seine Aufgabe ist es die Runner davor zu hindern den Parkour abzuschließen und anschließen den Game-Master zu töten.

(Den Namen Game-Master nicht mit diesem lächerlichem YT Trend verwechseln)

-

Der Server würde keine Ressourcen fressende Maschine sein, lediglich 15-20 Slots würden mehr als genug sein, der Modus ist ab mind. 2 Spielern spielbar und mit ~6 Spielern Perfekt!

Nun seid ihr gefragt! Hättet ihr auf so etwas Lust?

Videos

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.