Warn ist raus
!warn Neal E:RP
Warn ist raus
!warn Neal E:RP
Ja da gebe ich dir leider Recht gestern hatten wir wieder paar wunderbare Beispiele von purer Faulheit. Einige Geschichten haben sich echt bescheiden gelesen und das hätte man erkennen können wenn man es nochmal gelesen hätte. Zwei Geschichten waren sogar so schlimm das diese nicht einen ganzen vollständigen Satz enthalten haben.
Durften die dann wenigsten Z-6 Fliegen?
Könnte man vll. Rechtschreibung hinzufügen?
-
Einige Bewerbungen sind anhand der Grammatik oder Rechtschreibung unlesbar!
LRS ist keine Entschuldigung mehr, es gibt gute Online-Tools die Gratis sind! Sowie man auch mal jemanden drüber schauen lassen kann!
Finde du bist ein guter Commander und als MS-Commander geeignet!
#Dafür!
Ich sehe kein Grund dagegen zu sein.
#Dafür
Warum nicht,
Ich setze mich später mal rann.
Kann das Thema in den Bereich "Events" verschoben werden?, es ist ja keine Diskussion über ein Spiel sondern ein Info und Team-Suche Thread, sowie ein Turnier.
(In der Beschreibung des Event Bereichs steht, das dieser für anstehende Turniere gedacht ist)
Mit Balancingmod würd ich wohl sogar mitmachen (sofern es am 13. oder 20. stattfindet, 27. kann ich nicht.
Jetzt bräucht ich nur nen Teampartner, weil ich keine Freunde habe °_____°
Wir werden es am 13.04 machen
Dann macht ihr beide doch zusammen
Finde ich logisch und gut!
#Dafür!
ähm, falscher Bereich?
Ich finde du hast eine sehr schöne und gut strukturiete bewerbung und ich finde durch die erfahrungen die ich mit dir gesammelt hatte das du als Teamler geeignet bist
Danke dir!
Boden- oder Weltraum -Schlacht?
Die Administrative hat nach dem gleichstand des Voting endschieden:
Wir spielen das Vanilla game mit dem Turniermod.
Danke an Oninoni für den Vorschlag!
whait what? das ist halt echt mist da man für jede Fraktion eine andere Taktik anwenden muss. außerdem wozu wählt man dann beim Anmelde formular seine fraktion aus?
Die Teams werden NUR wenn es nicht passt so ausgesucht.
deshalb das Formular
Wer das Imperium pickt hat gewonnen. Boba einfach op
wir werden das unparteiisch via. Online Generator auslosen.
(Nur wenn es nicht passt)
Bin gerne dabei, außer es kommt wieder so ein Mist wie: Minen dürfen nicht zerstört werden, oder man muss seinen Angriff ankündigen oder man muss gewisse Gebiete wen überlassen...
Dann hab ich nämlich keinen Bock.